![]() |
Das Bodykit von Caractere find ich persönlich ganz schick. Würde da auch nich zu doll auftragen, sieht dann meist nich aus |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Problem is das das glaub ich nich mehr Produziert wird, was ich eigentlich schade finde. VW Golf III Body Kit Styling by Caractere |
Zitat:
|
Passt klasse zum Golf, weil es sehr dezent is. Alles andere sieht Nach zubehör aus, als wenn es nich dahin gehört |
Zitat:
Hachja, is scho nich so einfach mit meinet red pearl xP |
ZKD hat ich schon letztes Jahr, is ja zum Glück nich allzu teuer die Reparatur. Es muß ja auch ma was kaputt gehn am Auto sonst wärs ja langweilig ;) |
Meinen Flansch hab ich gestern gewechselt, läuft schon ruhiger der gute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Sorry aber der Böse Blick zum anschrauben geht mal gar nicht. Wenn einen zum anschweißen oder lassen. Die Dinger zum anschrauben wirken irgendwie immer billig. Den Rest finde ich ganz in Ordnung , würde aber alles besser ausehen wenn die Stoßstangen Lack bekommen. |
Zitat:
Von zeit zu zeit immer besser, ja die Stoßstangen muss ich noch machen , ist garnich so einfach , ist rau muss sich also schleifen usw dann lacken etc das is halt nich so einfach wie man glaubt. |
ich habe früher auch schon viel mist an mein auto gebaut, aber warum dieser blick? den hat man ja schon ab und an live gesehen, aber ich kann nicht verstehen, wie man diese konstruktion schön finden kann. Ist nicht böse gemeint, nur meine meinung. dann lieber ohne. |
Zitat:
Ich sagte ja , es sieht nicht schlecht aus. Klar würde ne Haube besser aussehen , aber wie schon gesagt hab halt nicht das nötige Geld um dass mal eben machen zu lassen. Im mom hab ich das Problem Das meine zentr. Ver. Nicht geht -.- höre netmal den Motor oder so , vlt ne Sicherung oder etc. -.- kotzt mich echt an |
hast du Tornadorot? |
Zitat:
|
Zitat:
war aber auch nie so überzeigt, dass ich bösen blick unbedingt fahren möchte, wenn dannn chill blick. ich hab emblemlosen grill und schwarze golf IV look. bin damit ganz zufrieden. werde die sache aber weiter verfolgen. |
Zitat:
Die geschmäcker sind unterschiedlich , mir gefällt der gute so :) |
deine lackqualität gefällt mir aber ganz gut. rot ist ja bekanntlich so eine sache. |
Zitat:
|
keine ahnung. da bin ich der falsche ansprechpartner. |
Zitat:
Selbst mit maschiene ist es schwer wieder farbstärke raus zu bekommen deswegen waere es super wenn sowas ginge |
Zitat:
Chemical Guys Liquid Carnauba InstaWax+ 473 ml 1l=31,50 Chemical Guys - jet Seal 109 High-End Versiegelung 473ml 1L= 54,76 Euro | eBay Ansonsten schreib mal Maex an: http://www.golf3.de/member.php?u=22098 er hat auch Tornadorot , und der Lack sieht imer Top aus. Vielleicht hat er ja ein paar Tip`s für dich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Zitat:
Wie? Was haste? Den Wagen gekauft, oder wie? :) |
Zitat:
|
Was ist denn das für ein "Spoiler"? :D |
Zitat:
16zoller borbets uvm xD die kiste liegt so tief passt grad ma ne kippenschachtel drunter xD |
Glückwunsch zum Kauf , was passiert mit dem alten ? Was mir beim neuen besser gefallen würde (wenn alles eine Einheitliche Lackfarbe hätte). |
Zitat:
Der alte is verkauft für 3200€ xD |
Ich starte , fahr los xD steh anner ampel und spiele mitm Gas und dann beim gasgeben -> Baaaam baaaaamm Knallt es hinten aus der esse ab und zu xD is das gesund ? XD |
:eek: 3200€€€€ wehr zahlt denn so viel für nen 1,4er ??? Aber gratulation , starker Preis ;) |
Zitat:
Aber geil hat gepasst |
Da haste echt Glück gehabt , 3200 ich komme nicht drüber hinweg xD Was hat der neue gekostet wenn man fragen darf ? |
Zitat:
Weg für ihn ud konnte von 2400 auf 2000 runterhandeln wegen kleinigkeiten . |
Zitat:
Was hat der neue den für eine Maschine ? (schreib mal ein paar daten zum Wagen) |
Zitat:
:D |
Zitat:
Hab ihn vorhin ma Nen cm Luft gegeben jetz gehts so haha xD aber so Hammer geil die kiste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat:
Anhang 47826 Anhang 47827 Hier noch neue fotos zu dem Wagen. Anhang 47828 Anhang 47829 Anhang 47830 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |