![]() |
Müsste mal einer messen wie groß der Durchmesser bei einem originalen Schaltknauf ist... :) |
14.69mm? man kanns auch übertreiben :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab hier mal ne idee fürs Logo am schaltknauf.. is zwar net was bombastisches aber das könnte man größer machen |
ich setzt mich mal hin und mach die 3D Zeichnung für den kNauf kann aber dauern |
Zitat:
verbesserungen nötig oder schön wie es ist?:-lol-: |
ich würds glaub besser finden wenn alles da steht... |
Ich auch wie der Golf3.de Aufkleber halt ,nur kleiner. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
oder so wie oben an der seitenüberschrift ich bin grad eher am überlegen wie ich den bereich am besten ausfüll |
Naja kennst du den golf3.de Aufkleber ? so halt würde ich vorschlagen^^ |
ich würde sagen so wie auf der Startseite oben halt :) |
also bin am zeichnen kommt aber erst montag oder so weil ich des WE Racewars bin |
Klingt doch gut :) bin gespannt :) |
also sobald hier ein ungefährer preis feststeht bin ich eventuell auch nicht abgeneigt.. hört sich sehr gut an hier :) |
Naja das klingt doch alles super bis jetzt...umso mehr da Interesse haben und bestellen umso preiswerter wird die Geschichte (eig) auch :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Falls doch ein rundes Logo her soll ;-) |
Also ich hätte auch Interesse an so einem Knauf, falls was zustande kommt ;) Gruß |
kommt auf den preis an, aber interesse hätt ich auch ^^ |
Wenns nicht all zu teuer wird hätte ich auch Interesse (: |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342515398.png http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342515623.png so die Grundform steht soweit das einzige was Ich noch nicht genau weis wie ich den Schaltsack fest bekomme |
am besten mal schauen wies beim originalen gemacht wurde...denk mal mit einer Nut oder? |
hab grad daheim nen orginalen rumliegen den ich am we ausgebaut habe, soll ich mal ein bild davon machen? |
Ja tu mal damit er sieht wies da gelöst ist :) |
Der orginal Schaltknauf hat doch eine Rille unten drin wo der Schaltschack einhängt wird, so wie der aus Kunsstoff auch. Oder Irre ich mich? |
Naja also eine Nut, oder? diese kann man ja auch fräsen :) |
komm halt heute erst gegen 11 heim, mach aber dann gleich mal n bild wenn ich drandenk und poste es hier :) |
Ja, der originale hat unten eine Nut, in der der Schaltsack eingehängt wird. Bzw beim Lederschaltsack ist dann innern noch so ein Clip zur befestigung dran. ;) Gruß |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Hoffe das hilft :) |
dann haben wir nen kleines problemeil so viel platz hab ich da nicht bin vonmeinem lederschlatsack ausgegangen |
Schau mal in diese Auktion da sieht man das gut wie der unten aussehen muss.Link zur Auktion |
mh ok also wieder ran setzen und weiter zeichnen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe noch eine Idee für obendrauf... :) |
Zitat:
|
Das doch mal richtig schick!!! Top! |
Schaut gut aus ! |
Die Idee hier gefällt mir sehr gut und bei der Resonanz hier könnte das ja tatsächlich was werden, hoffe ich. Ich werde hier weiter verfolgen und bei entsprechendem Preis bin ich auch sicherlich nicht abgeneigt :-) |
Nur die Frage wie das mit dem Logo nun gelöst werden soll?! Ich währe ja dafür die Grafik zu drucken und dann in die entsprechend gefräste Fläche zu kleben und dann eventuell mit Heißkleber zu belegen (wegen der 3D Optik)...was denkt ihr??? |
Heißklebe ist doch, wenn sie erstarrt ist nicht durchsichtig oder ? Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |