![]() |
Zitat:
joah da hast du ein stückchen zu fahren, wenn du das machen willst bist du dann unser ehrengast, der weitest angereiste!^^ hmm, aber vllt mal selber in dein er ecke was planen? kannst ja mal auf der membermap schauen wer da noch so herkommt und dich dann mit jmd. in verbindung setzen! lg |
jo das könnte ich machen wenn es net so weit wäre mensch das wäre so geil wäre so gerne dabei! |
Habe es auch so weit. Ehr noch nen Stück weiter. |
Also wenn ihr da wirklich was größeres plant und nicht nur für ein paar Stunden wäre ich auch dabei, will halt nicht wegen 3 Stunden 350 km fahren!!! |
so, ich muss euch leider enttäuschen, mein golfi lässt mich im stich, das getriebe hat sich verabschiedet, ich haber schon en neues daheim und werde es am wochenende ausbauen, nur leider fällt dadurch matzes und mein ausflug flach... wir werden daher erst sonntag in 8 tagen nach einem platz ausschau halten, denke das reicht auch noch,m dann habt ihr noch 2 wochen euch gedanken zu machen... so, auf noch mehr leute.... wohnen doch viel mehr in der gegend, wo seid ihr? |
Jo ich bin auch dabei, gelle --Matze-- :) |
Ich bin auch dabei, allerdings find ich den 1.10. total bloed, da gilt mein Saisonkennzeichen nicht mehr...Wie waers mit ner Woche frueher? --sj |
Stimmt da laufen ja einige kennzeichen aus....... hm.... und nun??? |
gießen ist in der nähe von Frankfurt oder???? gruß patrick |
ja ist in der nähe von ffm |
muss ich ma schauen das ist ja von mir aus net weit,vielleicht klappt es bei mir auch mit dem termin!!! gruß patrick |
hey, also meldet euch doch jetzt nochnmal richtig zu wort, wer will da pennen? wir bräuchten dann ja einen geeigneten platz mit sanitären anlagen usw. was evtl. auch mit ein paar kosten verbunden ist, denke aber nicht mehr als 10 € für die nacht... natürlich ist das auch wesentlich mehr aufwand als einfach zu sagen wir treffen uns mal für ein paar stündchen und wenn doch keiner da pennen will, dann brauchen wir diesen aufwand nicht machen, also bitte sagt nochmal genau und sicher bescheid..... lg |
Also ich penn auf jeden Fall da. Im Auto, denn Abends wieder heimfahren is mir zu stressig. Sagt dann einfach bescheid, fall irgendwelche Kosten für die anfallen die dort nächtigen wollen. Gruß, Varifan |
Erstmal waere ein brauchbarer Termin wichtig :D Ich wuerde sogar den Samstag vorschlagen, also den 30...das waere zumindest fuer die Leute, die ueber Nach bleiben wollen am sinnvollsten, Montag und Arbeiten und so --sj |
ja, denke auch sa. ist besser falls man da nächtigen will... also was sagt ihr? |
Wenn es Samstag ist und mit grillen und so bin ich auf jeden fall dabei |
ja, samstag is auch ok. für mich loht die weite strecke nur wenn sich das treffen übern nachmittag uns abend hinzieht, dann wärs auch ok dort zu nächtigen |
Bin auch für pennen und das man es von einem Samstag auf Sonntag macht. Bin auch bereit nen umkostenbeitrag zu zahlen. Von dem was ggf übrig bleibt oder zu viel ist kann man ja grill kohle etc besorgen = wäre eine möglichkeit :-) |
also ich bin ja auch strak an einem treffen intressiert muss bloß schauen wie ich das mit meiner firma regele,wenn dann will ich auch dort pennen notfalls pension oder so!!!! gruß patrick |
aaaaalso: was los leute? meldet euch... variantheizer cult-golf americanGolf crazyivan T|-|ugged TD Inc Matthias das sind die leute die kommen wüprden aber nicht zelten wollen? falls ihr zelten wollt dann meldet euch bis mi. hier in diesem thread, ansonsten muss ich euch doch noch ne pm schreiben.... VW 175 Varifan Eddi matze Golf3Fahrer &isch würden auch da zelten, die anderen 7 müssen sich mal melden, damit wir wissen was ist und planen können... an die anderen 4, würdet ihr auch wenn es bei diesen entscheidungen bleibt zelten wollen? auf erzählt ma was hier, müssen ja noch en bissi was orgenisieren falls wir da pennen.... lg |
Ich wuerde ebenfalls kommen, ich werde aber nicht dort zelten...mein Auto muss bis 0 Uhr von der Strasse sein... --sj |
ok, so mag ich das, dann weis man wenigstens was los ist... auf shadow macht den anfang wo bleibt der rest? |
Wo soll die Show eigentlich genau stattfinden? --sj |
ja, darum geht es ja jetzt, wenn es nur en tagestreffen wird, dann am walo mart parkplatz in gießen und falls es über nacht geht müssen wir uns um en platz kümmern... deshalb müssen wir wissen wer zelten will |
Hy also zelten würd bei mir leider auch net klappen sorry aber so das Treffen müsste hinhauen... |
@shadow Kennst du nen platz wo man ggf zelten könnte??? Ansonsten denke ich ist der Walo Parkplatz der beste. Der ist recht einfach zu finden |
bleibt das jetzt beim 1.10. oder wie?hätte nämlich auch interesse.is ja nur nen katzensprung. |
VW175: Ich kenn da zwar einige Plaetze, aber auf keinem kann man zelten...und schon gar nich so kurzfristig, saemtliche Plaetze sind ausgebucht...wie immer. 1.10. find ich trotzdem bloed, da kann ich nicht mitm Auto kommen, da mein Kurzzeitkennzeichen nur bis 09 gilt... --sj |
Zitat:
mal schauen wir wir das machen, weil Samstags ist auch blöd weil da vielleicht einige arbeiten müssen!!!!!! mal sehen wie´s jetzt ausgeht, ob übernachtung oder nicht! Ne woche voherr ist auch blöd und jetzt zu kurzfristig, oder?!?!?!?!?!?! gruß matze:winke: |
Also ob Samstag oder Sonntag wäre mir egal. Da pennen würde ich nicht (hab nur ne dreiviertel Std. bis nach Hause). An Unkosten würde ich mich natürlich auch beteiligen. |
Zitat:
denke es geht ja mehr darum das man abends ein bissdchen was trinken kann bissi grillen kann usw. nicht um die strecke nachhause... haste keine lust da zu pennen? |
Moin Werde nicht mehr runter fahren. Weiß noch nicht ganz genau was ich an diesem we nun tu ob Kaunitz in der Halle oder doch Saufen auf dem Oktoberfest. Viel Spaß dennoch. |
Zitat:
|
ja, zelten wäre ja auch von sa. auf sonntag weil da mehr wollen! wo bleibt der rest? |
hi ich bin natürlich auch dabei!!! mfg frankY |
.... mennnnoooooo wieso is das immer soweit weg ....... :O( wünsche euch trotzdem viel spass LG |
Kann leider noch keine verbindliche Aussage treffen, weil ich nicht weiss wie das mit Fussball und Tischtennis an dem Wochenende aussieht, ansonsten habe ich aber auch nur ca. ne halbe Stunde Fahrtzeit. Vllt. kann man ja Fahrgemeinschaften bilden für die, die aus der nähe kommen, wer kommt noch aus Richtung Grünberg VB??? |
Zitat:
|
ne Friedberg, bin analphabet ;-) Natürlich Vogelsbergkreis, da wos vögeln gut geht ;-) |
Würde in Alsfeld auf die autobahn fahren. Ist knappe 12 km von mir entfernt.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |