![]() |
Also, so wie er da steht hat er Tüv bekommen und Fahrwerk und ATU Felgen sind so eingetragen, die SML interessieren doch niemanden solange sie nicht leuchten:P 50cm Lichtaustrittskante:stupid: Wenn interessiert denn sowas? Die schwarzen DoKas machen eh kaum noch Licht:rolleyes: |
Wieso leuchten die nicht bei dir? Wolltest du das so? :P Also ich weiß ja nicht was du mit deine DOKA's gemacht hast aber meine haben eine super Ausleuchte ;) |
Naja, geht schon vom Licht, zumindest gegenüber den Einkammer H4 Funzeln, aber wirklich hell find ich es nicht, kann aber auch an den Birnen liegen, mal schauen, hab auch irgendwo so ein 6500K Xenon Kit liegen....vielleicht kommt dann bisschen mehr Licht raus:P |
Ich hab philips blue visions... ich finde das reicht aus. :) |
Blue Vision hat ich in meinem 5er mal drin....fand ich persönlich nicht so toll.... bei meinem Touran hab ich H.I.D 8500K von eBay drin, aber in H1 gibt´s die nicht mit e-prüfzeichen |
Bastelxenon aus dem Auktionshaus mit E Prüfzeichen ? Sorry, aber mach dich nicht lächerlich. |
wer sagt den was von Xenon mit E-Zeichen, geht hier um ganz normale 55W H.I.D Glühbirnen |
Bei HID, 8500 K und Ebay denkt man doch automatisch an Bastelxenon. ;) |
Is okay, sind aber schöne helle Glühbirnen mit Zulassung 2 x H7 XENON Halogen Super White HID 8500K 12 Volt 55W | eBay |
Die Stahlis Rocken derb!! Wollte ich auch mal als Funsatz machen.. aber die traglast wird doch mit den Nankang überschritten oder? Scenic II Felgen stimmts? |
Gefällt mir! Nur die Felgen von der ersten Seite waren mein Favorit. ;) |
Irgendwie cool. Umso beschissener die Karre aussieht, desto mehr Zuspruch bekommst du hier! :D Die Farbe ist nice, hat meiner auch, allerdings ändert sich das nächste Woche! Nach fast 5 Jahren hab ich mich nun doch für nen äußeren Tapetenwechsel entschieden. Die SML´s in der schwarzen Stoßi fetzen, hab ich so auch noch NIE gesehen! :) |
Zitat:
Felgen sind von Renault, mehr steht nicht drauf |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |