![]() |
Zitat:
|
ne aber wenn ich mal oben bin achte ich mal drauf grins naja sowas sticht ja gleich ins auge da brauch ich die augen nicht offen zu halten |
Weiße Felgen würden als Kontranst auch geil Aussehen. |
Habe ich gleich mal Gegoogelt ,Golf weiße Felgen, und da kam sogar ne menge und geht auch klar muss ich sagen, also wenn dann weiß ,weil alle anderen Farben das geht einfach nicht. Wusste gar nicht das die Farbe so undankbar ist grins Also bleibt er erstmal rot schwarz die Kombo geht aufjedenfall ,hatte halt bloss heute auch lust auf so etwas bekommen werd mal schauen wie es mitm Geld in 2 Monaten aussieht ,muss mal bei mir demnächst den Rost bekämpfen und denn mal guckn vielleicht neu Lackn |
Bei Rot ist Weiß echt die beste Wahl. Sorry Shorty wegen OT aber ich schmeiss noch nen Bild dazu in die Runde http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1339396412.jpg |
Ja bei Bourdeauxrot gar keine Frage da sieht es wirklich gut aus |
Zitat:
|
A 10 na da ist ja immer nen bisschen was los am we ,müsste da eigentlich auch mal wieder hin früher gings ja immer in Hönow los wenn du mal hochfährst kannst ja bescheid sagen, komme aus Schöneweide und würd mich mal anschließen oder fährst gleich Autobahn? ist glaub ich praktischer als durch die Stadt oder? |
Bis jetzt bin ich da noch nicht hingefahren, weil aus meinen früheren Tunning Zeiten (Hönow) hat es dort immer Ärger gegeben, mit den Vollgastypen. Aus dem Alter bin ich raus, muss ich nicht haben. Wenn sich das gelegt hat, ist es eine Überlegung wert mal vorbei zu schauen. |
Weiß was du meinst und bin mir ziemlich sicher das es dort noch so ist alle pPolln und Heizn, wa aber auch mindestens 4 Jahre nichtmehr dabei aber bei youtube hab ich es schon gesehen wie früher aber mal gehts schon is ja bei uns. Was bis jetzt am coolsten war, wa Bautzen, da wa ich so 2006, 2007, und 2008 schon ehr nen Treffen wo es um Autos geht und Frauen natürlich grins. Heutzutage muss man ja um sein Auto angst haben naja nicht umsonst gibts die Treffen vor den Treffen hm kennt jemand noch nen cooles Treffen in der Umgebung so von 200 km, hab ma gehört das da in MeckPomm ganz cool ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute kam das erste Paket für mein Vorhaben und Versuch ..... |
Kannst ja mal berichten ob es ein wenig was bringt, da ich schon die Matte sehe, wieso kombinierst das nicht mit nem OffenenLf? |
Weil bei einem offenen Luftfilter zuviel warme Luft angesaugt wird, was nicht gut für die Verbrennung des Treibstoffs ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Es gibt wieder was zu berichten, das Powerrohr, der Luftfilter und der Zuluftschlauch ist verlegt. Erstes Fazit, laut Bordcomputer habe ich ein Verbarauch von 6,9 ltr. auf der Bahn. Mal sehen, wenn die In-Air Takes in der Stoßstange unten verbaut sind und der Zuluftschlauch richtig angeschlossen ist, wie sich das dann macht. Gestern habe ich dann noch bei einem e-bay Schnäppchen zugeschlagen, aber seht selbst..... |
Find die nicht so Toll gefiel mir vorher besser |
Ich finde es passt gut zu dem Wagen. Thumbs up! |
Ich würde noch den Versuch waagen schwarze Dokas einzubauen. Hast das Bonrath-dings schon drin? |
Zitat:
In der Tat habe ich mir auch schwarze Dokas bestellt, sind nur momentan noch nicht lieferbar. Das Bonratdings :D (In-Air-Takes) habe ich noch nicht verbaut, das werde ich auch wohl erst in meinem Urlaub schaffen. Also in den Urlaub werde ich mit dem "Provisorium fahren". |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern ist der von mir bei ebay ersteigerte Jubi Tacho verbaut worden. |
schön und vor allem schön dezent, so gefällt mir das =) |
Sieht gut aus dein Golf und die neuen Scheinis passen auch wie die Faust aufs Auge. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute habe ich mich um den rechten Scheinwerfer gekümmert, eine Halterung zum verstellen der Höhe war ausgerissen, danach konnte ich endlich die Scheinis auch richtig einstellen. Im Anschluss habe ich gleich noch den Mattig Grill modifiziert, damit dieser nicht mehr aus den Haltern rutscht. Nachmittags hat der Innenraum dann mal eine intensive Reinigung von mir bekommen. Als ich den Golfi dann in die Garage stellen konnte, kam mir eine Bildidee, finde ist mir gelungen. PS: Ich weiß, das meine rechte Blende neben dem Blinker ein Riss hat. |
die Front sieht ja mal irgendwie echt lecker aus! Vor allem wirkt der ja mal auf den Bilder übelst Gepflegt innen wie außen,Respekt! ;) |
gefällt mir auch sehr gut |
Der Mattig Kühlergrill kommt echt super mit den DE-Scheinwerfern. Die Bilder sind auch wieder spitzenklasse geworden! Meinst du die schwarzen Dokas vom volkswarenhaus? DIe hab ich mir nämlich auch bestellt :D |
Sieht Gut aus die Front :) Mal probiert wie es mit Schwarzen DE´s aussehen tut? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit etwas Glück, kommt man auch Billiger an die ran. Habe für meinen 2. Satz nur 80€ bezahlt, letztes Jahr ;) Beitrag 4000! |
Schön Dezent... Gefällt mir... |
Die hatte die Scheinis ja auch mal drin und habe mir leider übergesehen..aber ich muss sagen zu der Farbe sehn die echt lecker aus!! Weiter so.... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute mal wieder zwei Regen-Photos und eins, wo ich mit externen Blitzen experementiert habe. :D |
Zitat:
Ich werde mich für Hella DE's entscheiden die ich für einen guten Preis bekomme denn ich denke die DE's von Carparts würden bei mir nicht so gut kommen da die Linsen einfach zu hell sind. |
wow es sieht einfach hammer aus dein wagen der Lackzustand ist der blanke Wahnsinn O__O Und ich muss echt mal sagen du bist in sehr guter Fotograph.... RESPEKT! |
Die Farbe ist der Hammer, ich frage mich wie er mit schwarzen Felgen aussehen würde. Aber daumen hoch sehr schönes Auto ^^ |
Zitat:
|
Welchen Wax hast du denn genommen ganz genau wäre ja mal interessant würde das auch mal ausprobieren durch die Sonne und die Zeit ist meiner irgendwie sehr bunt geworden |
Zitat:
|
Na das ist kein Geheimniss..... Hier der Link dazu..... nicht erschrecken, kleiner als ein Schminktopf, aber auch sehr ergiebig. DODO JUICE Purple Haze Soft Wax Panel Pot 30ml (298.33 Euro pro Liter) | eBay |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |