golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welche Scheinwerfer passen besser zur Front ? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=104871)

Bo5 22.05.2012 21:31

Danke Golf 3 Yachting...ah jetzt jaaa :)..Danke GTI-2 ,,,sieht auch net übel aus.

Meine Farbe ist glaube ich LC3K ..Canyon Red ,

Blice..ja momentan tendiere ich auch etwas ..aber nur etwas ..mehr zu 1 .

GreenG3 22.05.2012 21:42

also mir persönlich gefallen die angel eyes besser!;)

Blice 22.05.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1430506)
Blice..ja momentan tendiere ich auch etwas ..aber nur etwas ..mehr zu 1 .

Kann sie nur empfehlen ;-) Sehen im Dunkeln super aus!

Wenn es unbedingt schwarze sein müssen, dann wohl die!
Etwas anderes kommt gar nicht in Frage, oder habe ich das falsch verstanden?

MfG

Bo5 22.05.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Blice (Beitrag 1430519)
Kann sie nur empfehlen ;-) Sehen im Dunkeln super aus!

Wenn es unbedingt schwarze sein müssen, dann wohl die!
Etwas anderes kommt gar nicht in Frage, oder habe ich das falsch verstanden?

MfG

Ja halt die anderen noch in schwarz .,....ja schwarz wollte ich

Bo5 23.05.2012 22:57

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1430506)

Meine Farbe ist glaube ich LC3K ..Canyon Red ,

Sorry habe heute mal geschaut LC3T . Soll angeblich Indianrot Perleffekt sein .

Hier ist noch ein Beispiel mit den Scheinwerfern in Black .

http://www.google.de/imgres?q=lc3t&u...8&tx=113&ty=83

G3 Variant 24.05.2012 14:52

Bei Bild 1 fällt mir sofort ein :
Wer billig kauft, der kauft 2 mal.

Ich habe da mal was bestellt gehabt und bevor ich da nochmals was kaufe, verbrenne ich mein Geld lieber.
Das liegt aber wohl auch viel daran das ich jom JOM und FK nix halte.

Also ich denke auch, wenn man was machen möchte, dann deine in Schwarz besorgen, sollte Dir egal sein was die Rennleitung sagt selber schwärzen, obwohl das meiner Meinung nach wesentlich schärfer bestraft werden sollte ( aber das steht auf einem anderen Blatt ).

Das mit den Angel- Devil- Eyes oder wie auch immer man den Käse nennen möchte ist doch schon lange out.
Solch Klimbim ist wie n Arschgeweih, ne gute Freundin hat eins und Sie hasst es.

Also DoKa = DoppelKamer Scheinwerfer in schwarz, oder die im Golf 4 Look vn Hella.
Alles andere ist nur billiger Kempel der früher oder später " meisstens früher " undicht wird, beschlägt usw ..

Bo5 24.05.2012 23:29

..............................................

McOneee 25.05.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1431748)
..............................................

Entscheidung schon gefallen?

....Kauf dir keine von deinen Beiden Favoriten sondern die Inpro im Golf IV look :)
Sind meiner Meinung nach immer noch die schönsten. Allein schon wegen der Legalen Blinker :D

matte35 25.05.2012 09:35

also ich würde die FK´s nehmen...und das die billig sind kann ich nicht behaupten...meine sind absolut dicht und fahre die schon 2 jahre...die ausleuchtung ist ne andere sache...trend hin oder her das gesamtconcept muss passen...und vor allem dir gefallen...

gruß matte

Bo5 26.05.2012 00:45

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1431810)

....Kauf dir keine von deinen Beiden Favoriten sondern die Inpro im Golf IV look :)
Sind meiner Meinung nach immer noch die schönsten. Allein schon wegen der Legalen Blinker :D

Hallo , nein leider noch nicht ....ich habe nun durch zufall silbernde Felgen bekommen , nun bin ich am überlgen ob ich noch schwarz nehmen soll .

Die Golf 4 Teile sind mir zu teuer zumindest die schwarzen ...und ich denke auch Geschmackssache . Von der Qualität sicher die besten . :cool:

Zitat:

Zitat von matte35 (Beitrag 1431825)
also ich würde die FK´s nehmen.

Meinst du jetzt die Powerlooks mit Angel Eyes ?

hary 26.05.2012 06:56

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1431810)

sind aber auch sau schwer zu bekommen ohne angel eyes und in schwarz gab es die auch nicht :P
aber mir ist es egal weil ich habe einen satz gesucht und gefunden :P!!!

wenn es nicht schwarze scheinwerfer sein müssen melde dich mal bei mir! hätte da evtl was für dich :winke:

matte35 26.05.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Bo5 (Beitrag 1432277)
Meinst du jetzt die Powerlooks mit Angel Eyes ?

ich meine die FK Angel Eyes...2.Bild...;)

McOneee 26.05.2012 11:27

Zitat:

Zitat von matte35 (Beitrag 1431825)
...und das die billig sind kann ich nicht behaupten...meine sind absolut dicht

Kann mich da nur anschließen. Ich war auch immer sehr zufrieden mit denen und Dicht waren se auch.

Tipp: Kauf dir einfach billige gebrauchte Scheinwerfer hier ausm Forum oder bei Ebay. Achte aber drauf, dass pro seite nicht mehr als 1 Halter abgebrochen ist!!! (Am besten natürlich gar keiner) :D Bei meinen inpros ist mitlerweile der 2. auf einer Seite abgebrochen. (Danke DHL :( ) Musste inprovisieren, damit der Scheinwerfer 1. Nicht wackelt und 2. Gerade drin sitzt.

Bo5 27.05.2012 01:02

Zitat:

Zitat von AAM (Beitrag 1428095)

aber eigentlich müsste es bei dem lack nichtmal was schwarzes sein....

Hab noch mal gebastelt in Chrom , und ich denke auch es sieht wohl doch etwas besser dazu aus . Würde mir gern diese holen , da steht aber die Ringe leuchten gelb ....gibt es auch weiß ? Mir wäre es egal interesiert mich nur mal so . Und dort sind auch 4 H7 bei ..allerdings die bläulich leuchten was mir garnicht gefällt .

http://liontuning-carparts.de/public...uctid=15886467

Ansonsten die ...die aber wohl auch gelb leuchten . Würde mir dann White Hammer dazu kaufen .
http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SC...item589426dc12

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338073288.jpg

matte35 29.05.2012 10:44

in die scheinwerfer hauste die mtec superwhite rein un für die ringe weiße led´s hab ich auch so gemacht...

-Dom- 29.05.2012 11:17

Zitat:

Zitat von matte35 (Beitrag 1433520)
in die scheinwerfer hauste die mtec superwhite rein un für die ringe weiße led´s hab ich auch so gemacht...

und bete zum lieben Gott,dass es sobald es dunkel wird nicht regnet! ::hammer::
dann hast eine Ausleuchtung wie als wenn du ein teelicht im Scheinwerfer liegen hast...

Wenn richtig schick nur nicht legal,Philips DiamondVision... :D

Bo5 09.06.2012 20:49

So ich habe mal die schwarzen eingebaut ..was denkt ihr ? Ist es eigendlich normal wenn das normale Licht an ist nur die äusseren Lampen leuchten ?

http://www.golf3.de/images/imported/2012/06/166.jpg

batze91 09.06.2012 20:54

Ja ist normal, da die inneren die Fernlichter sind.

McOneee 09.06.2012 21:33

Bau aber auch die Bücke ein, die bei den FK's dabei gewesn sein müsste.

Die ermöglicht, dass das Fernlicht und Abblendlicht zusammen leuchten, wenn das Fernlicht eingeschaltet ist.

Bo5 09.06.2012 21:36

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1440021)
Bau aber auch die Bücke ein, die bei den FK's dabei gewesn sein müsste.

Die ermöglicht, dass das Fernlicht und Abblendlicht zusammen leuchten, wenn das Fernlicht eingeschaltet ist.

Ah danke ich hab mich schon gewundert wozu das ist . ::frage:: Muss man das unbedingt ?

Und ein Stecker konnte ich in den Schweinwerfer garnicht stecken ::frage:: Ist das die LWR ?

McOneee 09.06.2012 22:51

Ist nicht 100% nötig, wäre allerdings schon von Vorteil. Da sich sonst das abblendlicht ausschaltet, sobald du das fernlicht einschaltest.

Hast du elek. Leuchtweitenregulierer? Wenn ja, musst du diese natürlich mit einbauen und anschließen. Da sollte eig. Kein Stecker übrig bleiben.

Bo5 10.06.2012 00:11

Ok danke....hab mal etwas gesucht dazu und gleich fündig geworden .

Umbauanleitungen

"""Wenn du vorher Einkammerscheinwerfer hattest, darfst du die Brücke nicht vergessen.
Diese kommt in den Sicherungskasten oberhalb bei den Relais.
Dort ist meist schon eine Brücke vorhanden, diese bleibt auch weiterhin drin. Die neue Brücke verbindet die beiden rechten Kontakte des Relaisplatzes.
Damit leuchtet nun das Fernlicht UND das Abblendlicht gleichzeitig."""

Der mitgelieferte Kabelbaum für die FK-Angel-eyes habe ich nicht verbaut. Er dient dazu die original Leitung für das Standlicht zu entlasten. Das ist aber unnötig.

Na dann -.-------

McOneee 10.06.2012 12:21

Ich hab damals alles verbaut, was FK mitgeliefert hat. Auch den Kabelbaum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.