golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Masterb2k's Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=1048)

Twocosmic 01.04.2006 13:04

Mich interesiert viel mehr die Licht einheit am Himmel ! Hast du auch ein Schiebe / Hebe dach ? Is das einfach nur plug and play oder viel fummelei ?

Masterb2k 01.04.2006 16:55

Zitat:

Zitat von Twocosmic
Mich interesiert viel mehr die Licht einheit am Himmel ! Hast du auch ein Schiebe / Hebe dach ? Is das einfach nur plug and play oder viel fummelei ?

Lol...

Ja, habe auch schiebedach.... z.Zt. noch ohne Funktion weil ich den Schalter noch nicht verleget habe!

Ähm, du musst dir ein wenig von deinem Dachhimmel wegschneiden, nen neuen Rahmen reinclipsen und den Stecker ändern. also volles Programm was nur an arbeit möglich ist...

Schalter fürs gsd kommt unten versteckt inregendwo in die Mittelkonsole.

Sahno 01.04.2006 19:21

Golf3 Fahrer

wieso kostet es bei dir denn so teuer ?!
wegen den wischer mh !?

Sahno 01.04.2006 19:24

Masterb2k
ich wolte mir auch die rückleuchten schon vor paar monaten hollen nur wuste ich net wie die auf den roten care passen !?

so nun seh ich ja !

dann wäre noch ne frage wocher krieg ich den Vw zeichen hinten Verkromt her ?
solte aber nicht die welt kosten *gg ?!

Masterb2k 02.04.2006 14:55

Zitat:

Zitat von Sahno
Masterb2k
ich wolte mir auch die rückleuchten schon vor paar monaten hollen nur wuste ich net wie die auf den roten care passen !?

so nun seh ich ja !

dann wäre noch ne frage wocher krieg ich den Vw zeichen hinten Verkromt her ?
solte aber nicht die welt kosten *gg ?!

Jetzt wo du es sagst, fällt mir zum ersten mal auf das es verchromt ist...

Ähm, das ist ein Serien VW Teil vom Joker, kann auch sein das es so serie war in 1997...

vw-freak 02.04.2006 15:18

gefällt mir sehr sehr gut. Was hast du hinten für Spurplatten drauf?!
frankY

Masterb2k 02.04.2006 15:31

Auf dem Bild sind 0mm (nein ich habe vor der0 keine Zahl vergessen! sind keine drauf) Spurplatten verbaut.

So, nun ist inne schon ein Jubi Gurt verbaut, der andere kommt demnächst nach!

Bin jetzt dabei dei Beleuchtung auf Rot umzubauen, bzw den Tacho auf blau, den rest rot!

Masterb2k 25.07.2006 21:26

So, nun Mittlerweiel noch dazugekommen:

- Beleuchtet Grifschalen
- ZV
- G4 Tacho kommt demnächst (sobald die Post das Paket abwirft!)
- G4 Cabi Lichtschalter (ROT) + Heizungschalter (morgen bei VW holen)

Weggefallen:
- Gr A
- Spurtluffi
- Schmidt Space (statt dessen übergangsweise: RH Softline Z 7,5x17)

Naja, wenn der 4er Tacho drin ist, gibt wieder bilder!

Im Bau:
- Beleuchtete Drehregler an den Luftauslassdüsen...
- Innenkabelbaum Efh
- Beleuchtung für Fond

Idee:
In die unteren Lufteinlässe L/R LEDs einbauen, die als TFL geschaltet sind, da ich den go4C Lichschalter inkl NSW schalter genommen habe und oben Klarglass nebler rein.. mal sehen ob das TÜVig ist.. dnek eher weniger, aber mal sehen... sieht garantier auch fett aus...

Finch 26.07.2006 08:31

hey hey!
hört sich ja 1A Sahne an!
ich hab gestern schon mit Basti geschnackt, das ich bald mal wieder zu euch komme! Wollte auch noch seine Lüftersteuerung umlöten!

Was kommt denn da jetzt ans heck? Machst du die Auspuffaussparung zu?
muss ich mir alles mal in natura angucken.

Masterb2k 23.02.2007 21:05

So, ich woillte euch an dieser stelle ur mal eben darüber informieren, das DIESER GOLF3, jetzt in die letzen 3 Monaten seines regulären Strasseneinsatzes geht.

Dann muss ich mal sehen, ob ihn ihn verticker, und dann nen anderen 3er zum Bateln hole ... VR SY.....

oder dieser hier dann in die dunkle Halle zieht und erst nacheiner totalkur wieder das lciht der Welt erblickt.

Naja, das nächste was hier an Bildern/Videos kommt ist die eingebaute g4 ZV, der Tacho, die Griffschalenbeleuchtung.. usw....

Nur für den Fall das hier irgendwer irgendwie auf die Idee kommt, nein der Wagen wird nicht in Teilen verkauft!

dgirr 23.02.2007 21:12

Zitat:

Zitat von Masterb2k
Nur für den Fall das hier irgendwer irgendwie auf die Idee kommt, nein der Wagen wird nicht in Teilen verkauft!

hehe lasst ihn uns schalchten ;)

nee sieht optisch sehr gut aus aber was hat er denn???

Masterb2k 23.02.2007 21:21

Nichts hat er, aufgrund von Kind und kegel kommt ein Passat 3C Vari oder 3BG Vari je nach dem was es denn so finanziell im Rahmen gutes gibt...
Und in 3 Monaten, weil dann bn ihc mit Abi durch, dazu gibts dann auch noch 2 3 4 Euro... und dann mal schauen. wahrscheinlich wird er in die Halle wandern und in einem Jahr wieder komplett anderes rauskommen.

Danke fürs kompliment...

Neza 23.02.2007 21:27

hey.... I got angel eyes like yours! :)

Eddi 23.02.2007 21:38

sieht richtig gut aus!!!!

Masterb2k 25.02.2007 14:10

Danke... Mal schauen wie es im Sommer ausschaut... :)

*B4LL4* 25.02.2007 15:50

hey master... bis auf die felgen find ich den golf ganz gelungen ;)

ehrlich gesagt passen die m3-spiegel bei dir irgendwie dazu.. weis auch nich warum aber auf dem bild von vorn sieht das gar nich mal soo billig aus wie sonst...

wie gesagt, die felgen passen meiner meinung nicht soo dazu (was vllt. daran liegt, dass ich mehr auf bbs-style stehe) aber geht schon ;) :)

was ich noch fragen wollt (vllt. hab ichs auch überlesen) was hast du für lampen in den angels drin?

Masterb2k 25.02.2007 16:09

Dankdir. da würd ich doch mal auf überlesen tippen. meinst jetzt die blauen ringe oder die Xenon Brenner? steht auf jeden Fall beides drin. aber wenn du mir sagst, was du meinst, antworte ich aber gern wieder... :)

Hm, was die felgen angeht, da werden wir dann nie das gleiche fahren. BBS war der einzige Hersteller den ich nie auf mein auto ziehen würd. Mag das Design von dennen GAR NICHT.

*B4LL4* 25.02.2007 17:12

hehe..... jedem seins^^

ich meine die weißen ringe ;)

Masterb2k 25.02.2007 17:19

Achso, das ist ein FK Superwhite Kit, ich weiß aber nicht, ob es noch lieferbar ist, oder ob es nur ne doofe Idee von FK war die nach 2 Monaten wieder eingestampft wurde.

Alternativ: Philips Bluevision, Kolben abkleben, Spitze mit hitzebeständigem Lack Silber färben, einbauen... :)

eSmoka 25.02.2007 17:47

den wagen kenn ich ja. da hängen überall irgendwo kabel raus :P ;)
aber schick ist er. vlt sollten die anderen 4gurte auch nochmal kaputt gehen?*gg* ;)

Masterb2k 25.02.2007 18:00

Schön, das du es grad ansprichst, der Beifahrer Gurt hats grad getan. damit sind nur noch die hinteren übrig. die kosten nicht die Welt, denke mal ich änder es jetzt in den nächsten wochen... :)

Und die losen kabel: muss ich dich leider enttäuschen, die sind weg. Allerdings, es gibt einige neue, die müssen nochmal richtig verstaut werden ( die von der ZV...)

eSmoka 25.02.2007 18:07

hehe ;)
dann passt es farblich jedenfalls wieder :) hat mich etwas irritiert gehabt beim rein schauen*gg*

und ich glaub bei dir hängt immer irgendwo nen kabel raus :P

:cool2:

-->Hendrik<-- 25.02.2007 18:07

hi
der wagen gefällt mir sehr, hab auch die gleiche farbe :winke:

was sind das für schicke rückleuchten? Hersteller?

Masterb2k 25.02.2007 18:22

Sind FK LED Rückleuchten...

@eSmoka: vll kommen da bald noch viel mehr kabel zu, ich bin bei der G4 ZV an ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann, oder ich bin derweil nur blond im Kopf...

Fazit wäre sonst ne G5 ZV ( das wäre dann aber schwul.... und super viel arbeit, erstmal warte ich ab ob ich den 4er mist eirgendwie umgepolt bekomme)

*B4LL4* 25.02.2007 19:24

Zitat:

Zitat von Masterb2k
Achso, das ist ein FK Superwhite Kit, ich weiß aber nicht, ob es noch lieferbar ist, oder ob es nur ne doofe Idee von FK war die nach 2 Monaten wieder eingestampft wurde.

Alternativ: Philips Bluevision, Kolben abkleben, Spitze mit hitzebeständigem Lack Silber färben, einbauen... :)

aha okay...

ich hatte im alten 3er die selben angels drin, da hab ich mir die auch immer an den spitzen abgedunkelt die lampen (kolben abgeklebt, spitze mit zinkspray besprüht), damit die ringe nicht so punktig aussahen.. ;) ... und das ganze dann alle 3 wochen, weil die so schnell immer wieder an leuchtkraft verloren, dass es kacke aussah ::hammer::

Masterb2k 25.02.2007 19:42

Wie an Leuchtkraft verlieren?

*B4LL4* 25.02.2007 19:47

Zitat:

Zitat von Masterb2k
Wie an Leuchtkraft verlieren?

war vllt. unglücklich ausgedrückt.... die wurden so warm, dass die immer schwarz wurden und dann dadurch übelst dunkel waren........

Masterb2k 25.02.2007 19:52

Aha.... naja.... die Bluevision sollen das angeblich können....

GTI_Jan 25.02.2007 20:27

Moin...
Ich wusste bis gerade eben nicht das es bilder von deinem Auto gibbt!!! hab mal gesucht aber nichts gefunden:D
Naja kenn den ja... Is schick wie immer:D

Mfg Jan

Spessy 25.02.2007 21:13

Update doch mal deine Bilder von der ersten seite. Die Felgen hast du ja nicht mehr drauf :) (Sind ja in MEINEN Besitz übergewandert)...

...Hast du dir die CC gekauft???

Was hat sich sonst noch von außen und inne getan?

Kannst ja mal ein paar neue Außen und innen-Ansichts Bilder posten. Hab dich ja auch lange nicht mehr gesehen..!

MfG Spess

Ps: Wie gehts Kind und Kegel?

masterxx 25.02.2007 21:17

Hi,
mir gefällt dein Wagen richtig Gut. Die Roten Rückleuchten passen auch voll gut. Und ebenfalls finde ich passend, dass du die Rippen vom Grill nicht in rot hast. Sehr dezent geil dein Auto.

Gruß
Lukas

Cult-Golf 25.02.2007 21:21

Ma ma Master,

very cool dein car. So viel cooles Elektro krams.

Masterb2k 25.02.2007 21:22

Zitat:

Zitat von Spessy
Update doch mal deine Bilder von der ersten seite. Die Felgen hast du ja nicht mehr drauf :) (Sind ja in MEINEN Besitz übergewandert)...

...Hast du dir die CC gekauft???

Was hat sich sonst noch von außen und inne getan?

Kannst ja mal ein paar neue Außen und innen-Ansichts Bilder posten. Hab dich ja auch lange nicht mehr gesehen..!

MfG Spess

Ps: Wie gehts Kind und Kegel?

würdest du mal mehr lesen..... auf irgendeiner seite ist glaube ich ein Foto mit den Softline Z...

Warum sollte ich jetzt noch viel dran machen?
- Entweder er geht weg in 3 Monaten
- oder er wandert in eine lange Schlafperiode, in der dann einiges getan wird... :)
weitere Indizien sind im OT Bereich... :)
und den grund dafür hast du auch schon selber genannt... (Ich habs mal kursiv geschrieben):D

Innen, der aktuelle Stand ist auf S3 oder 4, okay, es ist noch ne komplette GTI Edition Ausstattung reingewandert..., die G4 ZV ist ja nunmal noch nicht drin... aussen, nö, steht derweil still, aus oben bereits genannten Gründen... :)

Ausserdem, die Bilder sind nun auch schon etwas älter... :)
Aber trotzdem Danke an alle..

Masterb2k 02.03.2007 22:03

So doof ich es auch finde, er wird verkauft. Kommt sonst vorn und hinten nciht hin, was hier hin und her gerechnet wird.

alles-klar 02.03.2007 22:16

Das ist echt Bitter muss ich schon sagen.

eSmoka 03.03.2007 00:05

schade :(

ich haette da eventuell noch ne tc heckklappe für dich gehabt.. aber wenn der eh verkauft wird.

Masterb2k 05.03.2007 12:04

Hm, aaaaalso, so ganz verstehe ich die finanzsupportquellen auch noch nicht, kann gut sein das der Golf bleibt, ist aber noch nicht endgültig.

Der neue ist auch schon in Sicht ( Nachfolger vom Golf, nicht neues Bastelgölfchen)

Aber der bleibt erstmal Undercover, bis es endgültig fest steht, dass er es wird. Kann nur schonmal sagen, 2,0TDI 103KW/140PS mit DPF EZL 08/06... Wäre schon geil wenn das alles so klappt wie es soll...

Masterb2k 14.03.2007 13:25

Hat leider nicht so geklappt wie es sollte, aber dennoch ist der Wechsel vollzogen! Wer will kann hier ja mal schauen, also auf diesen Text klicken... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.