![]() |
Hier! Bedingt möglich bei deinen Rückleuchten! Die sind glaub ich viel zu dick lasiert! Kannst nur runter machen und neu lasieren... http://www.golf3.de/1156629-post69.html So dünn muß die Lasur sein! Als Vergleich! http://www.golf3.de/1379650-post185.html Man muß die Struktur der Streuscheibe noch erkennen können!!! |
Womit geht die lasur denn am besten runter? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich glaube ich habe das Blinkerproblem gelöst :) Die Lösung war eine einfache weiße Blinkerbirne. Ich denke so kanns bleiben oder? |
Sieht schick aus die Farbe Gefällt mir |
danke ich finds eigentlich schick :) ich brauch nur erst noch andere frontbeleuchtung und andere seitenblinker damits zum ganzen passt. |
Leute was meint ihr zum Auto? Verbesserungen oder Kritik? Schreibt einfach was ihr denkt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Carbalicious war so nett und hat mit zwei fakes von meinem golf mit Ventofront erstellt. :) Welches findet ihr besser? |
das zweite Bild eindeutig:cool2: |
Ich finde beide Versionen haben etwas :D Tolle Hilfe oder xD |
Ja das bringt mich weiter :D :D Welche findest du besser? ;) |
Ich finde einfach das ein Emblem, in den Grill gehört. Hoffe das Hilft jetzt :P |
Wenn überhaubt Bild Nr. 1! http://www.golf3.de/showroom/100147-...t-zurueck.html Die front vom Vento finde ich absolut genial. Klarglassgeil beibt eben Klarglassgeil :D mfg |
Also wenn ich vento mache dann komplett ohne klarglass, weil ich finde das klarglass nicht zu der front passt oder was meint ihr? @G3GL90PS : ja das hilft schon eher . :D |
Das wirst du entscheiden müssen ;) z.b. Benni.20 steht voll auf Klarglas und ich wiederrum gar nicht :D |
Ja wie gesagt ich finde in die vento front passt es nicht. Es gibt wenn alles gut läuft bald motortechnisch neuigkeiten :) |
Zitat:
mfg |
Ja und das ist auch gut so :) |
Zitat:
|
mein vorschlag : dein auto ist ein golf.... also lass ihn auch so! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mir ist grade was blödes passiert. Und zwar bin ich durch eine Einbahnstraße gefahren als mir auf einmal so ein I***t entgegenkommt. Ich musste also schnell ausweichen und habe dabei leider einen Stein gestriffen. Das Ende der Geschichte sieht man auf dem Bild. Der Typ war leider weg und das Kennzeichen habe ich leider auch nicht :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So noch ein Update gibt es heute: Nachdem ich heute erst um halb neun von der Arbeit gekommen bin habe ich noch angefangen meinen Innenraum Schwarz zu machen. Also erst mal Schwarze Cabrio Sonnenblenden und Schwarze Angstgriffe montiert. Danach habe ich noch die Abdeckung vom Schiebedachmotor ausgebaut und diese schonmal schwarz lackiert damit ich sie morgen einbauen kann :) Bilder sind leider nicht gut da es grade schon dunkel war und die IPhone Kamera ja nicht die beste ist. Ich habe noch eine Frage: Gibt es einen schwarzen Lichtschalter der bei mir passt? weil den zu Lackieren ist glaube ich ne ziemliche Fummelsarbeit ;) |
Ich werde am Wochenende leider nicht mehr weiterkommen da mein Bruder konfirmation hat und ich da schlecht am Auto weitermachen kann :( Ich habe aber eine frage: wenn ich die Säulenverkleidung abmontiere, mit welcher fang ich am besten an? |
Kann mir keiner die frage beantworten? Nächste woche hab ich einen Termin wegen den Schwellern und dann mal gucken was da gemacht werden muss und was es kostet ? :) |
Du musst erst die mittlere bei den gurten abbauen da darunter die vordere umd hintere verschraubt ist ;-) |
Ok die mittlere ist nur geclipst oder? Und wo schraube ich den gurt ab ? |
Ja die is geclipst den gurt unten am sitz dann kannste den danach aus der verkleidung raus fummeln am besten guckste dir das an die verkleidung kannte auch mit gurt abnehmen dann haste nen guten überblick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So heute habe ich mit meiner wunderbaren Freundin ( :) ) den Golf auf Hochglanz gebracht. Hier das Ergebnis, was meint ihr? |
Hey Chris1992, Dein Golf sieht wirklich richtig gut aus. Hab eine Frage und zwar wie hast du deine Zierleisten so schön schwarz bekommen? Vg |
Also um ehrlich zu sein mit ganz normaler kunststoffpflege und halt vorher abgewaschen mit wasser und spülmittel :) Schön das dir der golf gefällt :) |
Danke für deine Antwort, dass muss ich jetzt am Wochenende auch mal bei mir machen. :) |
Ich habe zum versiegeln caramba magic wonder genommen . Super gut das zeug ;) |
ok, danke für den tipp :) |
Ich hab grad gesehen dass wir den selben Motor haben. Hattest du irgendwelche probleme mal damit? Ich hab das Auto seit September, aber noch zum glück keine Probleme gehabt. |
Ne mit dem Motor gab es trotz der hohen Laufleistung noch keine Probleme :) Hattest du denn sonst schon Probleme mit dem Auto ? Also Getriebe, Kupplung etc? Was meint ihr wie würden weiße Magic Colours an meinem Golf aussehen? |
Zitat:
|
Ich habe mal eine anfrage im fake thread gestellt ob mit mal jemand das faken könnte mit den weißen mc's :) Wäre super von euch wenn das mal eben wer machen könnte. Dann kann man sich das besser vorstellen :) |
Ne, bis jetzt ist alles in ordnung. Nur wenn ich auf Landstraßen in eine Linkskurve fahre kommt so ein schleifendes Geräusch. Es kommt auch ab und zu in der Stadt wenn ich so ab 30 km/h fahre, da ist es dann aber leiser als in den schnelleren Linkskurven. Keine Ahnung was das sein könnte. |
Hmm das kenn ich auch nicht :P |
hmm, ok :) kann man nichts machen, muss ich die Tage mal checken lassen. |
Haste dich schon für neue Rückleuchten entschieden oder noch nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |