![]() |
hallo ! würde mich ma interessieren wie eur treffen "gelaufen" is ! konnte leider nich Gitschi |
wir haben es auf nächste woche verschoben, wegen den sturm und den regen. ich werde mal ein neuen beitrag machen für ein treffen mfg |
Nabend. Ja, wetter war echt mies. Bringt ja nixs im sturm vorm auto zu stehen und sich kaum unterhalten zu können. Also am 28 Februar dann??? |
wenn wetter da bisschen besser is ... bin dabei!! Gitschi |
Zitat:
COTTBUS ist dabei |
Wollen wir uns dann erst 18 uhr trffen am sonntag, oder schon früher? |
hollo leute, hatte ein neuen beitrag für das treffen eröffnet, hier der link: http://www.golf3.de/t15943-berliner-treffen.html wer lust hat dahin zu kommen. mfg |
Na, da haben wir ja heut für das berliner freffen wieder super wetter. |
is echt zum kotzen gewesen ja ...!! Gitschi aber wird schon klappen... |
wir habe uns gestern getroffen, turbotacuscher und ich, schade das nicht noch mehr gekommen sind. mfg |
sorry , aber steckte noch mitten im klausurstress! nä we wäre ich dabei !! Gitschi |
das nächste mal bin ich auch auf jeden fall dabei. war im urlaub gewesen. und jetzt ist hier so ein piss wetter. hoffe der sommer kommt bald :-) |
Tja, vieleicht beim nächsten mal |
hi ich und 2 freune von mir suchen noch nen netten VW club hat da einer ne idee gruß: vento51 |
schau doch mal bei uns vorbei Unsere Seite www.vw-leutz-berlin.de oder melde dich in unserem eigenen VW-Berlin forum an unter www.vw-leutz.de gruß Andi |
hmm danke ich habe mal auf eurer seite geschaut und habe gesehen ihr habt nur golf`s hihi mein einer freund hat auch nen 3 golf aber ich und mein andera freund fahren vento ist das schlimm. und wann und wo trefft ihr euch mal wieder Gruß: Vento51 |
das is absolut nicht schlimm!! bei schönem wetter sind wir immer sonntags an der foti waschanlage an der görzalle anutreffen ;) oder schaue einfach im forum vorbei !! |
ich noch mal sag mir mal was habt ihr denn für aufname bedingungen in euren club denn mein vento ist noch ne baustelle hihi ich hoffe es stört euch nicht |
schaue einfch im forum vorbei ... melde dich an quatsch mit uns ne runde .. zeig mal dein auto ! forumanmeldung und nettes quatschen is nicht gleich aufnahme bei uns ;) ^^ |
gibt auch keine direkten Bedinungen einfach mal im Forum anmelden und sag kommst von r-18 und qube |
gibts hier auch welche aus ost berlin ?? kennt jemand von da nen club ?? |
<<< Mitte...ergo Osten. Kenne nur das VW Geschwader Marzahn, aber irgendwie haben die nichma ne Website. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |