![]() |
Schicker Wagen und schöne Felgen Kannst du mal ein paar Bilder vom Himmel hoch Laden bitte |
Die Felgen sehen Gut aus :) Gummi drauf und Los gehts :D |
|
|
|
schön schön...hattest die minz felgen garnich drauf?? |
Versteh ich jetzt nich so ganz, hattest Lemans Felgen, im ersten Post schreibst sogar "originale" und jetzt so ein Rückschritt und TT Felgen? Zumal ich eh finde, das das braun garnicht zu silber passt... |
Ja, das ist halt immer eine geschmackssache, jeder wie er will die Le Mans hatte ich letzten Sommer drauf und dieses Jahr ist es halt ne nummer dezenter. |
|
Evt. noch 5mm Spurplatten drauf, dann wäre es ok ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1361207660.JPG |
|
so ganz überzeugt bin ich nicht von braun/silber...aber ich lass mich überraschen wenn der gummi drauf is und noch bissal an der höhe gedreht ist... ach ja kannst auch alle bilder in einen post rein machen... ach ja und mach mehr als 5mm spurplatten die 5mm sind ohne mittelzentrirung das is nich immer angenehm zu fahren...also ich seh es bei mir... grüße |
Hmm finde die Felgen sehn gut aus. wenn das auto nur silber wär würden sie sicher auch zum wagen passen aber so...braune felgen, silberner wagen, schwarze stoßleisten, roter gti streifen,... wegen spurplatten..nur 5er? da geht doch mehr.. den himmel würd ih dir sofort abnehmen!! :D |
@ Sascha Ja, aber ich weiß nicht ob das dann noch passt wenn ich mehr neheme, weil mitlerweile darf ja garnichts mehr aus dem radkasten gucken, weder Felge noch Profil. Muss mal sehen wie das alles so passt wenn der noch tiefer kommt und sowas. @Flo. Der Himmel ist echt nen hingucker geworden aber halt trd noch dezent. Würde es auch jeder Zeit wieder machen, ist zwar bisschen Fummelarbeit mit den Griffmulden aber ansonsten eig easy, und die Kosten lagen jetzt bei mir bei ca. 25€. Also find ich Lohnenswert :) |
Hier mal ein Paar bilder mit den neuen Felgen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362420759.JPG |
|
Sieht top aus |
Danke :) war nur zur Probe, muss noch Kanten umlegen und dann muss er noch auf den Boden :) |
Ja richtung Boden muss er wirklich! Die Front deines Wagens ist einfach hammer! :D |
Ja da passt jetzt ein Kind zwischen Straße und Auto :D Aber wieso was ist mit der Front ? :D |
Sieht richtig lecker aus mit den Felgen |
|
hey leute hier ist mal ein bild auf eingestellter tiefe :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363437691.JPG |
Sieht gut aus :cool2: |
hey, schönes auto! von wo kommst ? |
Wirklich sehr geil , ist genau nach meinem Geschmack dein Golf :meister: |
Danke :) der Sommer kann wohl kommen :) @bo::GTi. komme aus Iserlohn und du ? Gruß :) |
Das Kennzeichen MK ist ja geil , da würde sich voll gut MK-II1 machen :D |
Ja das stimmt wohl :D aber auf solche Kennzeichen sind meistens garnicht erst zu haben :D oder schon alle vergeben ;b |
komme aus lüdenscheid. können im sommer ja mal ein paar bilder zusammen machen. |
Alles klar bin da gerne dabei :) |
Gibt es hier mal wieder was neues ? |
komme auch aus der Nähe würde mich einem Fotoshoot gerne anschließen :) Gefällt mir gut dein 3er Grüsse :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |