![]() |
Zitat:
Zitat:
|
What Will Delivery Cost? For the items you currently have in your basket to the destination area of Germany, these are your delivery options. €15.48 4 Bremsscheiben und 2 Sätze Beläge hatte ich drinne! Das definitiv guter Deal kann mit keiner was erzählen. Mir ging es ja eh nur drum das es wesentlich günstiger geht als der eine shop den ihr meintet |
Naja die sind dann aber ohne KBA Nummer etc. bei EBC Deutschland gibts die auch günstiger, bzw. habe ich da noch 2 andere Kontakte die etwas billiger sind als der SDI Shop... aber trotzdem danke für den Tipp... wollte ja nur mal wissen warum EBC da 2 verschiedene Typen angibt... ich kann mir auch keinen Unterschied vorstellen, ausser bei Belägen mit und ohne Verschleißanzeige... |
Beläge kannst auch vom Golf 3 mit der 288er Bremse nehmen. sind die gleichen. |
Zitat:
|
Kraft mal Hebelarm :). Hast also effektiv über den Hebel ne höhere Bremskraft. |
Zitat:
|
Je größer der Hebel ist umso mehr Kraft kann man übertragen. Wenn du eine Schraube mit den bloßen Fingern so stark zudrehst wie du kannst ist es mit einer Räsche ja sehr leicht die Schraube noch fester zuzudrehen. Gereu dem Spruch "ein riesig ist die Menschenkraft wenn er mit dem Hebel schafft". Diesen Effekt mach sich die größere Bremse zu nutzen. Da der Belag weiter außen sitzt hat man einen größeren effektiven Hebelarm zu Radmitte hin. Wodurch man eine höhere Verzögerung an der Radmitte erreicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber deine Frage bezog sich ja darauf was eine 312er Scheibe bringt wenn der Belag gleich bleibt. Hoffe konnte dort weiterhelfen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Reibfläche ,Sättel, Beläge alles gleich wie von der 288er.Der Unterschied ist nur am Durchmesser der Scheibe mehr nicht.Bremsschlauch Anschluss ist auch gleich ,da 100%identischer Sattel . |
Zitat:
|
Ja die Unterlegplatten brauchst du ,da die 312 Scheibe von der Topfhöhe weiter nach innen baut.Damit geht dann der Sattel dann passend weiter nach innen. Die höheren Sattelhalter braucht man natürlich auch noch. |
Zitat:
|
ja aber keine Chance die einzeln zu bekommen |
|
Zitat:
Noch ne Frage zur Anaugbrücke... kann mir jemand eine empfehlen ? Link zur Auktion oder Link zur Auktion Oder kann man beide nehmen ? |
Kann man beide nehmen ,habe die untere von PPH |
Zitat:
|
Ne musst selber was bauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |