![]() |
Sorry ... auf den ersten bildern stand das cab echt schön da .. durch das ganze GFK zeugs versaut es die optik .. vorallem die farbe war doch so schön =( |
@golf-deluxe: hast du noch keine von den neuen sciroccos in grün gesehen??? Heute abend kann ich mal ein.bild googeln bei dem die farbe wie real aussieht... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk @mk3-16v: 1. Ist nur die stoßstange angebaut, 2. Ist das abs und kein gfk-schrott Und 3. War der lack verblasst, mit steinschlägen übersäht und ist nicht mein geschmack... Hättest du gerne mit 18 ein "lilalenes" auto? ;) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk die farbe kommt auf fotos nicht soo gut rüber wie in real aber auf denen beiden bildern ists okay... http://img823.imageshack.us/img823/3...ccoumbau87.jpg http://blog.planetb.de/wp-content/ga...irocco0004.jpg |
Und zu dem anderen ganzen geschwätz , also echt ?! Wer den Zustand inbesondere den Lackzustand über ein Bild in ned wirklich guter Qualität macht , der hat von Autos KEINE ahnung !! So ein dummes geschwätz, sorry. Den Zustand seh ich wenn ich davor steh und ich ein ordentliches Licht habe. Davor kann man eigentlich rein garnix sagen. Und nur weil der Trend zu OEM geht, weil jeder dem anderen Nachmacht, muss nicht jeder doof angemacht werden weil er ne andere Stoßstange an sein Golfi macht!! Wenigstens mal was anderes!! Was ist denn hier im Forum noch was besonderes ? was denn? jeder hat das gleiche und jeder macht dem anderen in irgenteiner Form nach ... schlimm sowas!!! |
Boh nee ey, mach mal lieber wieder die Golffront ran mit geschwärzten DoKas oder ne Ventofront. Mach mal OEM alles andere ist doch immer Pfusch.... Du kannst doch nicht gegen den strom schwimmen... :p So Spaß bei seite.Bin gespannt wie der Aussehen wird,ich steh auch nicht unbedingt auf OEM und ziehe mein Ding durch,negative Äußerungen bleiben da nicht aus,aber das juckt mich nicht. Die Farbe hat aufjedenfall was,gefällt mir.Hau das Teil noch schön in die Knie und machs Breit dann wird das schon. Ich werd das hier mal gespannt verfolgen. Ach ja fahr dich nicht Tod^^ Mfg Ram |
Ich geb Ram recht ;) es gefällt mir das du dein auto anders haben willst als die meisten hier und freu mich schon auf das ergebnis :) Weitermachen :D |
Lasst den armen Bub erstmal seine Arbeit zuende bringen, danach kann man ja immernoch mekkern :D Spass bei Seite. Ich finde es cool, dass du dich nicht unterkriegen lässt und deinen Golf weiter so aufbaust wie du es für völlig richtig hälst. Genau das ist ja auch Sinn der Sache man stellt für sich selbst was auf die Beine und sollte nicht nach dem Trend gehen wenn er einem selbst nicht gefällt. Ich würde mir auch kein Haus bauen nur damit der Nachbar sagt: Wow, Geil! :D Bin auf jeden Fall gespannt, was du aus dem Golf machst ;) Bis dahin, gutes gelingen! Edit: da waren wohl einige schneller :D |
Ich hab hier mal aufgeraeumt. So ein Bloedsinn von wegen wieviel PS fuer einen 17 Jaehrigen zu viel ist hat in einem Showroom nichts verloren. Und ich persoenlich find das OEM gelaber genauso schlimm. Kann doch jeder machen wie er will. Fahren doch eh schon viel zu viele OEM herum |
danke :) gibt ja doch noch einige, die mein projekt gut finden :) :P |
hey tobi hab die gleiche stoßstange zu hause liegen, bau die aber im mom nicht an weil die nicht zu meinem konzept passt aber verkaufen will ich sie auch net ich finde die persönlich auch richtig gut, sieht jedenfalls nicht so nach übertrieben japan tuning aus oder so ich bin gespannt wie er nach dem lackieren da steht und wie schon gesagt wurde ich denke nee golf 4 cab heckstoßstange würde bestimmt gut ins bild passen |
Auch wenn ich die Golf 5 front für den 3er nicht die beste find (in meinen Augen is der 3er dafür nicht breit genug gebaut) muss ich sagen ich bin gespannt was aus deinem Auto wird. Wünsch dir weiterhin viel Spaß an deinem Auto erstmal. Bis Bilder da sind mit dem neuen Lack halt ich mich erstmal zurück. Auf jedenfall sieht man das du es ordentlich machst, also weiter so ! |
Stell dir vor mein erstes auto war lila ;) Polo 86c Genesis und die farbe is hammer ;) |
lol sowas wird also " aufgeräumt " Klasse ! Vllt. schreibt man sich ja mal wieder...oder auch nich ! |
Zitat:
Also im Serien Zustand sah er wesentlich besser aus,als die mit der GFK Front! Jedoch,es muß dir Gefallen! Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So sieht mein cabby im moment aus und wartet auf mich ;) |
sry aber ich kann das nur belächeln wie hier gleich jeder "Neue" User in richtung OEM gezogen werden soll .. lasst dem bub doch erstmal sein "TRAUM" Auto zusammen stellen .. ich hatte auch vor nen bodykit zu verbauen und hab mich aber umentschieden weil ich die OEM schürzen besser Finde... als ABS/GFK aber jedem das eigene .. viel spaß mit deinem cab ich werd es weiter verfolgen .. |
ich find die farbe der grundierung ja schon ziemlich geil :P sollteste so lassen *fg* viel spaß hier im forum :D |
Danke :)) Ja gefallen tut mir die auch ^^ aber ich will was machen das bisschen mehr auffällt ;) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk |
Das scirocco grün kommt bestimmt gut ;) werds weiter verfolgen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sooo... Heute war ich beim Auto und hab die Türen, die Motorhaube und beide Stoßstangen angeschliffen... Immoment bekommt mein Daddy neue Filter in der Spritzkabine deswegen wird warscheinlich erst nächste Woche lackiert :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Für alle, die nicht wissen wie das scirocco Grün aussieht, hab ich nochmal das Farbmuster fotografiert ;) |
Kann mir schon vorstellen dass das gut aussieht später. Der wird schwarz mit grün, oder? Welche Farbe hat denn die Lederausstattung, schwarz oder lila? Gruß EDIT: Und Gott sei dank ziehst du das weiterhin so durch, wie du vor hattest und hast dich durch das ganze OEM Gelaber nicht beschwatzen lassen. Jeder fährt mit schwarzen DoKas, gelben Neblern und dem ganzen Schwachsinn rum und keiner merkt, dass sich jeder gegenseitig nachmacht und JEDER GOLF GENAU GLEICH AUSSIEHT mit den "Nicht bügeln"-Stickern und dem Schrott. Und wenn in ein, zwei Jahren diese OEM Welle hoffentlich wieder verflogen ist, wird bestimmt keiner mehr zugeben, dass er damals dem Trend hinterhergeeiert ist wie 100000000 andere. Auch versteh ich es immer noch nicht, dass hier jeder dir den OEM Kram aufschwatzen will, und Aussagen wie "vorher war er viel schöner"usw. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine beiden Golf 3 komplett original sind bis auf Fahrwerk und dass mir größere Umbauten auch nicht so gefallen wollen, aber hier bin ich mir sicher, dass der später ganz ordentlich wird mit der Farbkombination und als Cabrio. Frontstoßstange hin oder her, solange die Spaltmaße stimmen, sieht sie gut aus. |
Ich hoffe es ;) Ja, schwarz und grün. Zum glück ist sie schwarz :) Gibts die auch in lila??? Hab ich noch nie gesehen... |
Ja gibts auch in lila passend zur originalen Außenfarbe, die würde dann aber nicht so gut zur neuen Farbe passen. |
soso dein papa gehört die firma also??? schon geil... mal ne frage, musst du auch nicht beantworten was kostet dich die lackierung? |
Jop :) vorher meinem Opa und Uropa :P Mich kostet sie gar nichts :) Mein Papa hat gesagt ich zahls Auto und er die Lackierung :) So haben wirs auch beim Roller und Moped gemacht :) |
Da werde ich ja echt neidisch muss ich gestehen ... :D Findeste das VAG... blau übern grün nicht sogar bisschen besser :D??? |
Was ist VAG? ;) |
Volkswagen AG |
Kannst von Glück reden, dass es dein erstes Auto ist! Deswegen sind auch alles so lieb mit dir! 1 Mal verbasteln ok aber beim nächsten mal gibts Kloppe!! ::hammer:: Nee, Spass bei Seite. Du wirst sehr wenige GFK-Freunde in solchen Liebhaberforen finden. Schlussentlich setzt du aber deinen Arsch hinter das Lenkrad und der soll sich da drin auch wohlfühlen! Heisst, wenns dir gefällt, dann machs einfach! Schade um den schönen Wagen ists trotzdem.. Gruss Kosovaaa |
Ah okay, danke;) Nene hab mich so entschieden ;) Als Erstes wollte ich, anstatt des Grün auch des Rot vom Scirocco nehmen... Die farben von dem Auto find ich alle gut ;) |
Ja das blau oder was auch immer das ist über dem grün auf der Farbkarte ist auch net schlecht. Aber die meisten neuen Farben sind cool, zB die ganzen vom neuen GTI oder auch anderen aus dem VAG Konzern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Weil wir grad über die Lackierung reden hab ich gedacht ich mir gedacht ich lad mal die Bilder von meinem Roller und meinem Motorrad hoch ;) 1. Mein Roller (Lamborghini Orange, Schwarz Metallic) :) - Yamaha Aerox Bj:94 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1333402751 2. Mein Motorrad vor meinem Unfall (Schwarz Matt) :) - Yamaha XT 125 R Bj:07 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1333402751 3. Mein Motorrad nach meinem Unfall, also aktuell (Weiß Uni) - immer noch das gleicher wiederaufgebaut nach einem Totalschaden ;) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1333402751 |
ich hatte auch mal mit 15-17 einen Aerox. Bild: http://www.fotos-hochladen.net/dsc022896v0ubyrn.jpg Was rennt deiner? |
Also mein Kumpel sein Cabrio ist auch Scirocco Grün. Die Farbe sieht echt gut aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333785170.jpg |
Zitat:
Jetzt fährt ihn die tochter von nem freund meines vaters. Der hat ihn dafür bekommen, dass er mein motorrad nach dem unfall wieder hergerichtet hat... Der Golf sieht ja gut aus. Dickes Lob an deinen Kumpel :) war bestimmt viel arbeit ;) |
Wann is dein Auto eigentlich fertig mitm Lack ? sorry wenn ich was überlesen hab :P |
Kann ich leider nicht genau sagen... Da ich mein cabby ja mit meinem vater lackiere wirds dann gemacht wenn er bisschen luft hat und nicht so viel zu tun hat... Die türen, der kofferraum undso wird jetzt mal von innen schwarz raus lackiert aber wann dann komplett lackiert wird weis ich leider nicht.. |
Achso :D also steht das zurzeit bei dir oder hast dir noch ein paar teile bestellt ? |
Ne bestellt ist nichts... Nur hat mein daddy immoment nicht viel zeit ;) |
Bin grad am überlegen... Ich will ihn ja auch tiefer haben, aber ich kenn mich bei Fahrwerken nicht aus... Kann mir jemand Tipps geben? Ich hab leider auch nicht viel Geld zur Verfügung brauch des jetzt erstmal für meinem bevorstehenden Florida Urlaub :P Also: Für wenig Geld, ein gutes Fahrwerk. Wer hat Ideen ;)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |