![]() |
Heute habe ich meine Rückleuchten bekommen, da es sich aber mit den Blinkern schwieriger gestaltet als gedacht werde ich sie wieder ins Ebay setzen. Es sei denn, ich finde noch die richtige Lösung dafür das die Blinkerfarbe orange wird und am Tag gut sichtbar bleibt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345840151.jpg Anbei noch ein Bonuspicture^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345840301.jpg |
Zitat:
Würde doch auch gehen. Die gelben Nebelscheinwerfer sind sooooo Geillll. Grüße Ritschy |
Nein, habe ich noch nicht probiert. Es hat auch die ganze Zeit geregnet, da wollte ich keine langen Experimente machen. Dieses Wochenende versuche ich es mal mit den orangen Birnen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das es funktioniert |
Ne, du musst grüne nehmen dann leuchtet er Orange... ! |
Das habe ich auch gelesen Melli. Wenn man die Birnen dann grün lackiert soll das aber nur in der Nacht sichtbar sein, am Tage sieht man das Blinken nicht. Vielleicht funktioniert das mit stärkeren Glühbirnen...? Nächste Woche werde ich mich damit mal auseinandersetzen und wenn´s nicht klappt kommen sie unter den Hammer ;) |
Zitat:
|
Ich habe von Chris , "den Meister der Lampen "Birnen dazu bekommen ;) |
Wenn dann würde ich denn grünen Lack eh nur dünn auftragen ;) Jetzt gibt es wahrscheinlich eine Änderung, Sabrina sagte mir vorhin das die Hella MC´s an den Golf sollen, also dann ist eh alles hinfällig |
in welcher Farbe ? |
die sind schwarz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also Wortspiel ;).. was die Blinker betrifft auf jeden Fall :D |
Nimm doch diese hier ;)Link zur Auktion |
nee Max, ich hab doch schon welche... und für ein Alltagsfahrzeug werde ich nicht soviel Geld für Rückleuchten ausgeben ;) |
Heute sind meine Hella Rückleuchten gekommen :cool2: Also, mir gefällt es http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346237529.jpg |
Zitat:
Was passiert jetzt vorne? |
Passen sehr gut. :) |
Zitat:
Gestern habe ich mit Jörg telefoniert, hat er Dir von unserem Gespräch berichtet? :fluestern: |
Zitat:
|
dann scheint es ja unwichtig zu sein :D |
Zitat:
Aber der Pot passt irgendwie gar nicht dazu. Der würde sich an meinem besser machen. xD Grüße Ritschy ;) |
Mir gefällt das Heck auch, in real sieht es besser aus als auf den Fotos. Ritschy, die würden sich an Deinem auch gut machen ;). Wenn wir uns das nächste mal sehen bauen wir sie um ;).. Und nachdem sich ja der Topf an Deinem besser macht, tauschen wir den auch gleich xD Brauchst sonst noch was? |
Wenn du gerade Geschenke verteilst, ich hätte gerne die gelben Nebler xD |
kommt vorbei und baut aus was ihr wollt xD |
Zitat:
|
ach ja stimmt, Ihr mögt uns nicht. Das beruht sich auf Gegenseitigkeit, deshalb meiden wir jeglichen Kontakt zu Euch xD. Ritschy, komm vorbei und nimm Dir was Du willst :winke: |
Zitat:
Nächstes Jahr werden wir in Kaufbeuren mal ein Treffen machen xD mal sehen wer alles kommt :D |
Zitat:
Veranstaltet Ihr wirklich ein treffen? |
Zitat:
|
Zitat:
- rechte Radnabe vorn - Rückleuchten - Endschalldämpfer - Haubenbra - nicht zu vergessen, die gelben Nebler - Lambdasonde - Lichtschalter - Gewindefahrwerk u.s.w. Wenn ich was vergessen habe, sag mir Bescheid. xD :D:D:D Grüße Ritschy ;) |
Zitat:
Sind das Bei Dir orig. gelbe Nebler ? |
Ich helfe Euch dabei wenn Ihr wollt, Personal braucht Ihr ja ;) Der rechte Nebelscheinwerfer ist orig, der andere lasiert. Der Typ bei dem ich sie damals gekauft habe (Ebay), hat das in der Beschreibung nicht erwähnt und auf Reklamationen hat er nicht reagiert. Wie das halt so üblich ist... Ich bin schon auf der Suche nach einem orig für die Fahrerseite, hoffentlich finde ich über den Winter auch einen |
|
Sehr schöner Golf , Markus. Mehr Bilder bitte ;) |
Deine Blinker mache ich dir beim nächsten treffen Dicht. Gefällt mir schon ganz gut, irgendwie hat das Matte grau von den Stoßstangen was, hättest nicht Bock den in der Farbe zu machen?? |
Der Blinker hat nen Riss, da kann man leider nicht mehr viel abdichten. Danke dir trotzdem. matte Autos sind zwar schön anzuschauen aber ich bevorzuge lieber Glanz. Das Winterauto werde ich mit Plasti Dip in schwarz matt lackieren, aber eigentlich auch nur weil ich das Zeug testen will. Habt ihr schon mal davon gehört? |
|
Solche Bilder bekommst Du ohne die Paparazzis gar nicht hin. :D War ein schöner Nachmittag mit Euch. Danke nochmal, dass Du an mich gedacht hast und das wir gemeinsam auf das VW-Treffen fuhren. :cool2: Grüße Ritschy ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |