![]() |
steht schick da... ;) Gefällt mir gut... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 50600Da ist es der schône NOCH syncro |
Wehe du baust den Syncro auf Frontkratzer um oder schlachtest ihn! Dafür gibts den zu selten! Es gab lediglich 504 Stück in Deutschland. Also lass ihn bitte so und versuche einfach den Originalzustand beizubehalten. Diese Autos werden bald Gold wert sein. ;) Grüße |
;) da muss ich dir recht geben!! Aber dass Auto hat Schweitzer brief und wurde nicht verzollt hab es in Frankreich gestern gekauft Aber der syncro ist schon runtergekommen wenn er gut erhalten wäre könnte man sich etwas vorstellen aber so Viele Kratzer und dellen vorhanden Rost an den Schweller und türen und kofferraum Also wir mussen mal gucken wie wor es machen Haben heute mal druntergeguckt da wo bei mir der auspuff lang läuft ist bei dem syncro die kardanwelle und der auspuff läuft drunter Vorder Achse wird es keine probleme geben!!! Nur die Hinterachse passt nicht da der syncro einzelaufhänung (achse) hat Und der kofferraum muss rausgeschnitten werden und in meinen eingeschweisst werden da der kofferraum wesentlich viel höher als meiner ist aber grosse probleme wird es nicht geben der syncro tank hockt direkt hinter der stossstange Beim Freundlichen bekommen die kofferraum bodenbleche würden um die 250 euro kosten so haben wir uns informiert aber gucken wir mal |
verkauf den syncro doch wieder wenn er so selten ist.. ist er auch jetzt schon geld wert. oder du findest einen der einen besseren frontkratzer gegen den syncro tauscht |
Ich sag ja dass auto hat schweizer papiere und wurde nicht verzollt deswegen würde der neue besitzer genauso da stehen wie ich |
Zitat:
ob jetzt 10 oder 19% Märchensteuer von dem Restwert wirklich den Bock fett machen? |
ist ein 5 türer hab ich 3 geschrieben? Dass problem sind nicht die 19 % oder sowas Sondern dass Auto steht schon beim kumpel in der werkstatt und es wurde nicht verzollt aus der schweiz rauch nach frankreich und wi haben dass auto von frankreich noch deutschland gefahren mit roten schildern Wenn die grünen uns angehalten hätten hätten wir ein problem Wenn verzollen muss dass auto irgendwie wieder in die schweiz und dann nochmal aus der schweiz verzollt ruas Was ich nicht weiss wie dass Auto überhaupt nach frankreich gekommen ist und der golf ist sehr runtergekommen um ihn aufzubauen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Anhang 50895Anhang 50896Anhang 50897 Anhang 50898 Der Rote ist der VR6 Syncro Der Silberne da wo er rein soll Und der Blau ist mein Familien Wagen auch ein Syncro Alle auf einem Haufen Bischen was hat sich auch getan Bilder kommen Nach und Nach |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
DieWoche kommt derMotor Raus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Fast fertig ist das aber noch nich. Jetzt wirds erst lustig :) |
Sieht ja schonmal ganz nett aus. Mit deinem Problem auf Frontler umzubauen haben sich schon andere rumgeschlagen, nicht golf 3 aber golf 4. viele bauen doch in ihren 1,4 l den R32 rein der ja Serienmäßig 4 Motion hat, die Basis jedoch meist nicht, nur so als Tipp. Aber bitte bitte bitte mach wieder nen 4x4 draus, um so mehr Respekt erntest du wenn du fertig bist. Aber bis jetzt Sieht es ja schon ganz gut bei dir aus |
Hallo Freunde Habe ich gaaannnz vergesssen Also es wird 100 % syncro wieder Also mit fast fertig meinte ich nur damals wo ich den Fahrwerk reingebaut habe vor 3 monaten war der gedanke mit vr6 noch nicht da deswegen FAST FERTIG also bitte nicht falsch verstehe. Ich weiss es ist noch jedemenge arbeit vor uns vorallem an der hinterachse Wird es sehr lustig |
Ich glaube er verkauft den Synchro jetzt siehe Golf 3 VR6 Syncro in Rheinland-Pfalz - Bad Kreuznach | eBay Kleinanzeigen hatte wohl keine Lust mehr oder war zuviel Arbeit.Der arme Synchro:(.mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |