![]() |
Schaut sehr dezent aus. Ist das vor dem HP Parkhaus? |
Das ist nen Parkhaus bei mir in Stuttgart-Vaihingen da ist Debitel usw. aber mehr weiß ich nicht ;) |
Sehr schön Kevin! |
Wunderbar sieht das aus... |
geiler daily felgen kommen extrem gut, haben diese tüv ??? welche maße ??? sinds lenso b7 |
Sieht echt gut aus! Ich mag Rucksackgölfe!:) Aber eine Frage zum Kennzeichen habe ich! Wie hast du das kurze Kennzeichen bekommen? Ist das schwer ? Was hast du gesagt? |
Zitat:
Gibts hier in 19" inklusive Gutachten: IBAlurad - Lenso Roadsport |
Ist nicht das IBU Rad den diese sind nach außen gewölbt meine sind gerade. Ich hab 8,5x19 ET 45 mit Gutachten Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
sieht gut aus |
http://m.youtube.com/#/watch?desktop...Qe5Jzrvg&gl=DE Hab es leider nicht ganz fertig bekommen aber werde mich nach meinem Urlaub nochmal dran setzen ;) |
Der Link geht (Bei mir) nicht. (iPhone) |
|
Vimeo ist eh cooler :P Das Video ist Ok, aber ich find die location nicht so gut gewählt. |
Sehr schönes Auto und schönes Video |
Wo hast edu die Felgen mit Gutachten gekauft? Gerne auch per PN... |
Ich finds echt geil...Wie gesagt, das Ende kommt ja noch. Mit welcher Cam hast das Vid gemacht? |
An sich gut aber nur im Parkhaus ist öde. |
Ja ist wie gesagt noch nicht fertig, werde nach meinem Urlaub weiter machen vielleicht mach ich auch paar aufnahmen im Urlaub und dann ein komplett anderes Video ;) |
auto ist sehr geil, das video find ich auch ok, nur sind die schwenkbewegungen irgendwie aller sehr "ruckelig" sonst top, würd ich auch fahren =) |
|
Wow! Da hat der Fotograph sein Handwerk im Griff! Richtig guter Bora! |
Aber Scheibe putzen kannst mal :) |
Carlo will damit sagen, dass die Bilder sehr gut geworden sind, wenn er nur das zu meckern hat ;) |
Die letzten 4 bilder sind noch von oben ;) (Usedom) hab da nur ne Außenwäsche gemacht ^^ |
UPDATE! Bora bekommt Luft ;) Wird ggf. nächste Woche noch eingebaut ^^ |
Zitat:
|
Sehr geil! Welches, GAS? Sag mal bitte per whats app was du gezahlt hast. |
tolle bilder tolles kiste...und mit luft nur noch geil!! |
Schönes, gepflegtes Auto :) Aber um Gottes Willen keine Luft :( |
Zitat:
|
Geil... Leg ihn richtig auf die Fresse :D Was für eins kommt rein, würde mich auch interessieren?! |
Es ist ein G.A.S V1 mit Viair 480c Kompressor und 2 Tanks und als Bonus noch mit Funkfernbedienung ;) |
Sehr geil... bin schon gespannt wies aussieht... |
Klasse Bora, mit Luft wird der sicher hammer aussehen! |
Hoffe ich doch xD |
|
|
Was soll das auf dem dritten Bild sein? |
Bestimmt schleifspuren am Ölbehälter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |