![]() |
Wenn sich jetzt wirklich nichts mehr ändert kann ich leider nicht bin am 14.4-16.4.2012 nicht im Ländle! Tut mir leid Jungs! |
Schade, aber denkt dran sollte es am 15. regnen, findet das Treffen eine Woche später statt. |
Alu-Schalen und Grillkohle kann ich mitbringen. Gute Laune hof ich das ich die bis dahin hab. Abhängig ob mein VR6 bis dahin läuft. |
Wenns bei dem Termin bleibt muss ich auch absagen :/( da kann man nur hoffen dass es regnet und dass das Treffen dann um 1 Woche verschoben wird :) |
Da sich warhscheinlich wirklich nichts mehr ändern wird, werde auch ich absagen müssen >.< Aber vielleicht habe ich ja glück und es regnet, dann würde es mit dem Termin wieder passen^^ Naja mal abwarten |
1. GolfGtiRacer 2. Rob 3. kairo 4. Andi92 5. Pat 6. Henne 7. Tandu 8. Vince 9. sven84 10. R!der89 11. G3Freak 12. VR6Katze 13. VWStyler 14. Golf3GTI16V 15. batze91 16. Buddy (wenns oke ist noch mein Kumpel mit seinem 2er GTI 16V) 17. ragnar mit m kumpel oder freundin 18. Thug Life (bin das erste mal auf einem treffen) 19. Buddha (Aber nur wenn bis dahin der 16V endlich mal da ist) 20. RatstylzZ 21. Mr. Horsepower ist wahrscheinlich auch wieder dabei |
ich plane mal den 15. ein, vorausgesetzt, ich bin bis dahin gesund. |
Na dann schreib dich auf die Liste ;) |
Zitat:
Aber mache bekommen es einfach nie gebacken :-lol-: |
1. GolfGtiRacer 2. Rob 3. kairo 4. Andi92 5. Pat 6. Henne 7. Tandu 8. Vince 9. sven84 10. R!der89 11. G3Freak 12. VR6Katze 13. VWStyler 14. Golf3GTI16V 15. batze91 16. Buddy (wenns oke ist noch mein Kumpel mit seinem 2er GTI 16V) 17. ragnar mit m kumpel oder freundin 18. Thug Life (bin das erste mal auf einem treffen) 19. Buddha (Aber nur wenn bis dahin der 16V endlich mal da ist) 20. RatstylzZ 21. Mr. Horsepower ist wahrscheinlich auch wieder dabei 22. Chiller4live natürlich auch |
@Rob @Chiller4live @Buddha @R!der89 Sollen wir wieder alle zusammen runter fahren (Uhrzeit, Treffpunkt etc.) ??? @RatstylzZ >>> du könntest dich uns dann auch noch anschließen. Mfg Sven |
man wird das geil 22 Autos auf der Liste :D |
Zitat:
Aber bei mir wird das alles ne verdammt knappe Geschichte da sowohl bei mir als auch bei Micha terminlich paar mal was schief gelaufen ist und der neue Stichtag für den 16V der 14.04 ist :D |
na das passt doch perfekt - dann bin ich nicht der einzige der mit kurzzeitkennzeichen rumeiert :D |
also Chiller und ich werden schon am 14.04 beim Heiko sein! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm - also vorher ein besäufniss bei heiko? bin dabei xD |
Pension ist schon ausgebucht sorry, kann keine weitere Buchung zulassen :D |
Wetter Kirchentellinsfurt, Baden-Württemberg, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com Hmm Ja mit dem Wetter haben wir vllt Glück.... |
Wetter Stetten, Baden-Württemberg, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com Wir sind in Stetten oder? |
Also ob bei den 20km unterschied das Wtter ander ist. warten wir bis Mittwoch/Donnerstag ab. Dann entscheiden wir ob es stattfindet oder ob wir es um 1 Woche verschieben. |
Das wird schon xD Hoffentlich ist donnerstag eine verlässliche aussage zu treffen, da ich dann die schilder holen muss |
Ich würde sagen wir ziehen es einfach durch so wie letztes Jahr ;) |
So mit pavillon & strömendem regen? XD also 'karlsruher grillen'??? Hehe |
Zitat:
|
Muss ich mal noch 2 Campingstühle organisieren. Wie siehtn die Location aus? Ist da "PLATZ"? |
Zitat:
Ne, was hast denn vor, Platz hat es eigentlich genug... "Außer es kommt wieder jemand, grillt für 20 Leute, und wartet dann vergebens drauf, dass sie kommen :D" dann wird es mim Platz etwas enger ;) |
hmm, also ich würde einfach warten bis morgen Abend (extra um auf pat Rücksicht zu nehmen) Dann etscheiden wir.! ich bin eher dafür, dass wir es verschieben wenn Regen vorrausgesagt wird. Wenn es dann nächste Woche regnet ist es halt so. Allein Bilder machen bei Regen ist ja doof. Das ganze Treffen wäre bei regen nicht so der Erfolg! |
Zitat:
|
na dann hoff ich mal auf sonnenschein - am 22. kommt bei mir die gesammte family vorbei; also wär ich da raus... :( |
So hab gerade vom Gockel die Nachricht bekommen das es ihm nicht reicht bis Samstag. Er ist leider krank und kann nicht arbeiten. Hatte eigentlich vor zu kommen aber mal schauen. |
Zitat:
Also doch rasenmähen :-lol-::-lol-::-lol-: Zitat:
|
Zitat:
rein interessehalber. Ich kann an beiden Tagen. Jedoch sieht das Wetter gerade richtig richtig scheisse aus. ::heul:-: |
Also laut wetterdienst soll das wetter die nächsten wochen (!!!) So bescheiden bleiben. Wir könnten also am 15. Trotz regen grillen ,besser wird es halt nicht :( Bilder könnte man ja in nem parkhaus etc machen & das letzte mal hat es auch geregnet und so schlimm war's ja net. Das dach ist schließlich groß genug... |
Hallo, ich will mich jetzt nicht auf die LIste schreiben, weil ich nicht denke, dass es bei mir klappt. Aber sollte mein Auto bis dahin lackiert sein und wenn ich mein Vater überreden kann, dass mein Kumpel mein Auto runter nach Stuttgart fahren kann, dann komm ich wie gesagt mit dem Kumpel ;) |
Sonntag 7 Grad da wars ja aufm Wintertreffen noch wärmer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei 7° Grill ich nett. Ja warme Gedanke von wegen. Wars war nach dem letzten Treffen wo so gepisst hat?! Alle haben sich todes ausgekozt, von wegen wir sollten was neues machen etc. Das gebe ich mir nicht wieder. Ich bin immer noch dafür, das wir es ne Woche vertagen, wenn es dann so ist, können wir auch nichts machen PUNKT. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |