![]() |
Re: An alle Golfer.... fahr nen golf 3 als 2-türer. lief am 13.06.1996 vom band und funkelt in Twilightviolet perleffect. ;) :D 8) |
Re: An alle Golfer.... Zitat:
|
Re: An alle Golfer.... Also Violet ist echt eine schöne Farbe. Hätte mir fast einen Violeten VR6 gekauft, aber dann dachte ich ein Rennwagen reicht (unter anderem wegen Verbrauch und Versicherung). Aber nun hätte ich doch gerne etwas mehr Leistung. :'( |
|
Re: An alle Golfer.... Variant. Noch in Amaranth von Rover. Wer weiss wie lange noch :D |
Re: An alle Golfer.... Uiiiii 2 Türer sind in der Minderheit.... hätte ich nicht gedacht :D naja egal Hauptsache Golf ...... ??? Fahre Golf 3 GT Spezial ca. 100 PS bald kommt aber ein VR6 Motor rein >:( Farbe : Dusty Mauve Perleffekt ! LC5P !!! schöne Farbe :D |
|
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Ich vermisse noch die Cabrio's, hatte nähmlich mindestens 2 gezählt. ??? |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Moin, habe einen 4 Türer von 94 ist ein Europe in Dusty Mouve Perleffect LC5p 75Ps grüße |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! wir haben 2 einen 3-türer und einen 5-türer einmal nen Baujahr 1993 in schwarz und dann Baujahr 1997 in dusty mouve LC5P |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Moinsen Leutz! Ich darf mich als stolze Besitzerin eines 2trg. Golf´s nennen. Mein Golf ist vom Baujahr 1996 und darf sich als Sondermodell Movie nennen :D In der wunderschönen Farbe L041 schwarz wurde er geboren *g* |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Ich haben ein 94 iger golf3 mit 60 ps 2 Türer in Tornada rot wie psycho :D und sonst halt keine extra :'( |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Ich fahr einen 1993er 3.golf gt |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! ich hab nen 3-türer von 96 |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Zitat:
|
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! 2 türig !! |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! meiner ist ein 2 türer GTI 93 Bj.und ich verwalte 125 pferde |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Servus, ich fahr nen 95' GTI mit 3 Türen in Mysticblue perleffekt. Gruß Mane |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Moin! Und ich fahre nen GTI ColourConcept in Pacifica blue von Subaru... man munkelt mit ca. 125PE ES... ;) Und vielleicht bald mit 174PE ES... Der Winter ist lang... ach ja, und ist ein Coupe (2Türer).. :D |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Ich hab nen Golf GTI JuBI 20 Jahre EZ: 01.08.1997 achja ist nen 3trg. In der Farbe Flashrot ! :D |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Also ich bin in einem 98er G3 Variant unterwegs. :D Achja und Farbe ist Fjordblau Perleffekt.... ::) |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Zusammen!!! Ich fahre einen silbernen 75 PS Golf, Sondermodell BonJovi von ´96! ;) |
Re: An alle Golfer, Modell Umfrage !!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf 3 TDi mit 4 Türen... |
isch fahrn Golf 3 gt Avenue 4 türer |
fahre nen g3 gl 4 türer |
Golf 3 3 Türer 75PS Model / Bon Jovi |
ich fahre einen 4 türer 1,6l 75 ps |
jaja ich fahr nen golf 3 bon jovi 3-türer! hab 75 ps! fast alles orginal bis auf 2-3 teile im innenruam und eine etwas deformierte linke seite :) |
Ich hab einen 4 türer der Edition "Europe" 1,6'er mit 75 PS |
1,8l 75 PS 3 Türen GL |
ich fahre nen golf gt spezial 1.6l 74kw 4 türer |
Schwarzen Golf 3 Movie mit 1.6er maschine und 75 puren power ps ;-) PS: Hab nur einen |
Silberner Golf 3 Variant Europe TDI mit 66/90 KW/PS. ( hab leider auch nur den einen :( ) |
140kW/190PS Allradkombi |
Ich fahr einen der letztgebauten Golfs. Blauer 4 türer mit 101ps. |
ich fahr einen der erstgebauten golfs 90 ps weiß^^ |
schwarzer gti 3-türer mit vr |
Ich fahre ein gelbes Golf Cabrio. 75 Ps Benzin Für den Winter suche ich noch einen gut erhaltenen 75 Ps Benziner geschlossen. Ob mit zwei oder 4 Türen ist mir egal. |
Ich fahre einen Cl mit 4 Türen und 75PS !!! =) |
Habe nun 2 Stück. Einmal wie gehabt einen Golf 3, Bj. 96 - Sondermodell Movie 2trg. Dann einen Golf 3, Bj. 97 - Sondermodell Joker 2trg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |