![]() |
Wäre ich auch am Start obwohl ich letztes Jahr schon 2 Tage mit meiner Freundin da war und 1 Tage mit der Firma xD Europa Park fetzt xD |
Ihr seid mir ja ein paar knallfrösche - für das atm ist zu wenig zeit und der alternativplan ist ein freizeitpark? LOL!!! Anyway - ich muss rob recht geben ,familienausflug rockt xD |
Zitat:
Lageplan Universitätsbibliothek Duisburg-Essen - Google Maps |
Manoman Ihr habt ja Vorschläge hier. Aber mir isses ja im Prinzip egal. Bin nur gespannt wie das alles geplant werden soll. Und bei schlechtem Wetter? Naja ich bin raus, kann momentan soetwas nicht organisieren, da ich beruflich zu arg eingespannt bin. |
Sorry Leutz, aber meiner Meinung nach sollte man das BAWÜ-Treffen und einen sogenannten "Familienausflug" trennen. Denkt daran es wird auch immer mal wieder Leute geben die neu dazu kommen werden und da finde ich ein kleines Treffen mit den Autos und einer Route eher passend. Mfg Sven |
Mir ist es langsam wurscht. Wenn das so hier weitergeht, bekommen wir garkein Treffen gebacken! |
Gibt halt 2 Meinungen! Die einen wollen einfach nur grillen und ihre scheiß Ruhe haben (:D), die anderen wollen HalliGalliRemmiDemmiDrecksauparty und was anderes machen... |
Also irgendwo Treffen, anschließend verschiedene Locations anfahren und Bilder machen :) |
Zitat:
|
Also ganz einfach ne Umfrage starten, die Mehrheit entscheidet einfach und fertig ;) |
Egal wie, eine Hälfte wird unzufrieden sein und motzen. Da führt wohl kein Weg dran vorbei. |
Ich denke, wir beschrämken es auf unseren regulären ablauf (grillen, dann fahren und bilder machen). Der familienausflug kann dann ja mal privat via pn oder so geplant werden... |
Das schreit hier nach einer Umfrage Heiko:fluestern: Mfg Sven |
gibt keine Umfrage! Die Zeit haben wir nicht mehr, das treffen soll ja im april steigen. Bin die woche auf montage und nur mim handy on. Ich starte am we ein neues thema. |
Also leute wo machen wir das Treffen nun? Stuttgart oder Karlsruhe? Heilbronn fällt aus, da wir dort erst im Winter waren. Sollte Karlsruhe gewählt werden, brauche ich auch einen freiwilligen, der die Route plant und nach einem Grillplatz sucht. Ich bitte um schnelle antworten!!!! |
Für Karlsruhe hab ich nen richtig schicken Grillplatz gefunden! Oberwaldsee: oberwaldsee karlsruhe grillen - Google-Suche Routenplanung kann ich gerne mit ein paar aus KA machen z.B. mit Chiller! |
Ok ja sieht schick aus, ABER: kann man mit dem Auto direkt hinfahren? |
Keine Ahnung, war noch nie da...Muss ich absprechen... |
Ich hab mal bissle gegoogelt, glaub eher nicht, dass der befahrbahr ist. Dann würde ich vllt doch wieder denn in Stuttgart nehmen als es schlechtes wetter war?! Oder wir verlegen das Grillen auf mein Grundstück. Da ist ne riesige Grillfläche vorhanden. |
Sag das doch gleich. Grillen ins Stuttgart bei Heiko! Steht! |
Ja wobei wir ab eiikner bestimmten Zahl Probleme mit dem parken bekommen. Deshalb wäre ich für den Grillüplatz vom letzten mal oder den bei mir um die Ecke, dort könnte man auf der Landstraße ein schickes Video drehen :D |
Joa musst du wissen, wie es mit dem Parken besser passt ;) Ansonsten steht halt alles mit getunten Golf 3 voll^^ Auf so nen 50cm hohen Bürgersteig fahr ich dann sowieso nich hoch ;) |
Dazu fällt mir nur das hier ein xD http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/324.jpg |
Joar so wäre das auch. Also Bürgersteige gibts keine. Einige können auch in der Wiese parken, nur denkie ich über 10 Autos wirds schwierig und das haben wir sicher. Also eher der Grillplatz in Stetten. |
Wiese parken... Alter willst du mich verarschen?! Wie sollen da 50% der Autos heil rein und rauskommen? :D Aber so ein episches Bild müssten wir grad machen vom Balkon aus... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |