![]() |
schöne Arbeiten bisher und das Bild mit dr blau /weißen Doka ist ein schöner Kontrast. Auch deiner? |
Zitat:
Der Steht da einfach rum, dachte ich mir gibt nen geiles Bild :D |
Hast du schonmal daran gedacht die Rippen zu schwärzen? |
Ja, bin schon an überlegen wollte vorne noch bisschen schwarz... bin mir aber noch nicht sicher was ich mache :) bin gerne für vorschläge bereit was das thema angeht :) Morgen erstmal mein Zweirad anmelden :P Auf das ich Körberlich bald wieder fahren kann ;) |
Würde schwarze Blinker Blende und NSW holen und dann die Rippen vom Grill schwärzen und wenn du dann noch willst, auch das Emblem schwarz lackieren! |
Bilder von den Felgen!!! :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Wie viel Zoll sind die? |
17" sind die .... GGF. muss ich noch die Kanten Umlegen. Mal sehen wenn die Spurplatten da sind |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hab vorne mal Montiert mit denn 5mm spurplatten weils sonst auf der Beifahrerseite am Bremssattel Schleift.... Ich glaube so wird der Tüv Rummotzen... Meint ihr es reicht aus das auto einfach 1CM hochzuschrauben.... Ist nur wieder der Sturz nicht mehr eingestellt ::heul:-: |
Zitat:
Und ganz nebenbei.. Sieht hammer aus! :D |
Habe Angst das er denn Restfederweg bemängeln könnte weil ich mit ein Finger da an einer Stelle nur gerade so durch kann... :) Danke finde die Felgen auch Hammer!! Nur neue Reifen müsste ich denen mal gönnen :( teuer *fg* Morgen müssten die 10mm längeren Radbolzen da sein.... Mi. oder Do. dann die Spurplatten für Hinten... Mit Teilegutachten. Dann bisschen testfahren und wenns Geld stimmt eintragen :) |
Zitat:
Und bei den Sommerreifen komme ich auch nur ganz knapp zwischen. Falls du das meintest! Schön :) Dann bald noch mehr Bilder!! |
nee ich meinte zwischen Kotflügel und Reifen... Bin eh mal gespannt eine sache gibs wo er meckern kann und auch darf... von 205/50 R15 auf 215/40 R17 sinds 3% Abweichung... :x |
Bei mir hat er da nicht gemeckert. Laut diesem Reifendings bin ich locker drüber ;) |
Sag mal, was für ne breite haben die felgen? |
wenn nix schleift wird er auch nicht motzen ;) |
Zitat:
10 Zeichen |
die Felgen sind ein Traum...schade das meine bloß 15 Zoll sind...echt schick... |
Gleich mit Mutti rumfahren mir ne neue Zündspule holn *engel xD* Danke für denn Lop :) Ich hoffe morgen kommen die Spurplatten für hinten :P /edit 120€ euro wollte ATU für ne neue, hab nun eine von schrottplatz für weniger gekauft |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339086995.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339087166.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339087508.jpg Jetzt fehlen noch Federwegbegrenser ;) Da ich sonst bei starken hukeln denn reifen gegen radkasten haue =( |
Steht echt gut da, ich würde nur andere frontscheinwerfer und ne Breite lippe verbauen :) |
Ich würde auch eine dicke Lippe riskieren! xD Sieht echt richtig gut aus mit den Felgen! Passt perfekt. Jetzt nur noch die Rippen im Grill schwärzen und schwarze Blinker und Blenden kaufen und schon sieht er von außen wirklich gut aus. War es schwer den Heckscheibenwischer zu demontieren und wo hast du den Stopfen her? |
ne ist eigl. ganz einfach :) Stopfen hab ich aus Ebay einfach mal reinschauen findet man sehr schnell.. VR6 Lippe wird sicherlich noch kommen Scheinwerfer bleiben, die mag ich :) Hmm er steht naja gut da :) In echt ist er noch bisschen "alt" muss noch viel gemacht werden... Unter anderem beide seite Schweller ausbeulen :( Scheis vorbesitzer... naja was solls issen altes auto :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340389279.jpg Kleines Gruppen Foto mal :) Jetzt wo ich endlich wieder Auto & Motorrad fahren kann :) |
Schönes Gruppenfoto und vorallem schicker Golf. Aber deine zweirädrige Maschien ist auch net zu verachten wobei ich mehr auf Enduro oder Rennmaschinen stehe. ;) |
Danke dir :bier: Ja ne nette Sportler hätte auch was, aber da tut der Popo zu schnell zu sehr weh :P (& die Handgelenke..) Ist nun meine Dritte Maschine... und ich muss sagen das ist die Beste auch wenn ich mit der bis jetzt nur 200 km gefahren bin... Hat offen 98 PS und ist sau gemütlich, aber dennoch sehr sportlich zu fahren :) |
Glaub ich dir. Darf man mal fragen was eine Maschine so ca. im Preis kostet? Nicht deinen Preis darüber spricht man nicht nur grob + - 3000€ so. :D |
Hier mal paar Eckdaten für dich :) Preis 1550€ KM ~28000 PS 98 BJ 1997 ZZR 600 Neuer Tüv beim Kauf... |
Dein Golf wird. Würde die Spiegelkappen noch rot lackieren und dafür wie schon mal erwähnt die Rippen im Grill schwärzen;) Schwarze Blinker, Blende und Nebler muss auch sein! Und natürlich wieder eine dicke Lippe. Gegebenenfalls ein Stück tiefer? |
Ja, mal sehen erstml bin ich ziemlich zufrieden... :) Tiefer? ich setzte so schon öfters mal auf mit denn reifen :o habe aber schon federwegbegrenzer liegen |
Zitat:
|
Dein 3er steht ja verdammt gut da. Mir gefällt er so wie er ist. Würde nur noch die Felgen in einer anderen Farbe lackieren und dann passt das besser. |
Wieso verkaufst du jetzt die Felgen ? Sie sehen doch Top aus ^^ Hier der Post "Martin87"^^ http://www.golf3.de/fahrwerk/106775-...0058-17-a.html |
wo denn da? |
Jop Werden verkauft die sachen, weil der wagen verkauft wird. bzw. ist. Leider wurde mir hier eine Sperre mit 80 Warnpunkten angehangen weil Bilder in brauchbarem Zustand und nicht mal eben so im verbauten Zustand!! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1342458915.jpg xD naja was solls, wer teile will kann sich melden oder in Ebay Kleinanzeigen schauen, da sperren sie mich wenigstens nicht für ein Bild was nicht brauchbar ist.. xD haha |
Was?! Was ist denn gesperrt? Warum Auto verkaufen? :( |
Weil, ich leider recht viele Reparaturen machen müsste die zwar möglich sind aber aufgrund meiner derzeitigen Wohn Situation u.a. nicht umsetzbar sind für mich..... Deswegen gebe ich das Auto für 800€ netto in Zahlung für einen Golf6... :( Schade um den Golf3 :`( //EDIT// davon abgesehen ist die Karosse schon ganz schön runtergerockt dank mehreren knutscher des Vorbesitzers... Rost am Schweller vorne hinten, beide Seiten Rost Radlauf (kompl. durch) Rost Unterboden Schweller beide Seiten Eingedrückt & kanten nicht mehr gerade..... |
Und warum nicht wieder ein Dreier??? :) |
Wollte mal was wo ich aufjedenfall keine Wartungsprobleme habe... nach der Ausbildung wenn ich wieder Platz zum schrauben habe kommt sicherlich nen netter VR6 aber das hat noch zeit :x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |