![]() |
Zitat:
Die selben werden derzeit auch verkauft :D. Sind zur Zeit bei knapp 90 euro. |
die stand aber schon mal drin vom gleichen Anbieter mit den Gleichen Fotos Rest kannst dir ja denken. enden wird die bei 180-250€ |
Zitat:
Zwar ein Stolzer Preis, aber schauen vom Zustand her Bombe aus. |
na ja kannst ja mal schauen ws sowas fürs Golf 3 cabrio kostet (ca.800€) oder für denn golf 4 liegste schnell bei 1200€ |
|
das sind normale Highline ? |
Zitat:
Dann kann ich mit 200 Euro ja noch zufrieden sein. Schaut halt auch wirklich edel aus find ich. Aber wenn ich ledersitze kauf, dann sollte ich aber auch noch die dazugehörigen Seitenteile mitkaufen, oder was sagst du dazu? |
eigentlich ja ;) aber man kann auch erst mal ohne leben und später nachkaufen |
Muss ja nicht immer Leder sein. Aber alternativ gibt es auch günstige Bezüge. Immer schön Bilder posten wie es weiter geht. Und ganz wichtig es muss dir gefallen und nicht den anderen! |
du meinst Schonbezüge ???? am besten noch im "Ed Hardy Look" um individuelle zu sein NEIN DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt hier sehr hochwertige, passgenaue und edle. Hat dann aber nichts mit ATU oder diese billigen Universial Dinger aus dem Baumarkt zu tun. |
Hab mir für meinen die colour concept ausstattung in grün schwarz gehollt sieht ziemlich nice aus :) Top zustand da der schlachter erst 48000 km drauf hatte :) |
Zitat:
erstens unter 100€ nicht zu bekommen ist und für 100€ kann der TE sich mit etwas mühe und Fleiß in einignen Aktionshäusern eine sehr gut erhalten originale G3 "Sport"Ausstattung ergattern kann und dann auf seine sehr unbequemen 0815 Rentnersofas verzichten kann ;) für 100€ mehr kann er schon mit CC Leder liebäugeln ;) |
Zitat:
Statt der unteren Ablage im Beifahrerfußraum ist sogar das untere Handschuhfach (bei Beifahrerairbags verbaut gewesen) dabei. Und für das Beziehen der A-, B- und C-Säulen gibts hier im Forum ein Tutorial und viel Hilfe, da das einige schon gemacht haben ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |