![]() |
ja so kann man das mal machen:D wo wäscht du immer? |
Wir treffen uns meistens an der total in Rückmastdorf(Löwen-Center) zum waschen weis nicht ob dir das was sagt. Wenn ich alleine gehe dann ist mir das recht egal wasche eh meistens bei mir auf den Garagenhof. |
ich gehe auch meist allein und waschen mit der hand habe ich letzte zeit immer etwas Vernachlässigt eher einem mal durch die waschstraße gezogen und die fein arbeiten dann in ruhe in der Garage gemacht. mit der hand ist es auch bei der farbe sehr schwierig |
Wo hast du deine Garage wenn ich fragen darf ? |
Mockau in der nähe der aral |
achso okay ich weis wo =) |
und deine ? |
in anger-crottendorf sagt dir das was wenn nicht ist gleich in der nähe der zweinaundorfer straße |
aha auch so viele nervende Rentner dort wie bei mir:D |
Jop die wollen immer dann raus aus ihren Garagen wenn ich gerade am auto schraube das nervt |
kenne ich und dann solche Sprüche "das sind Garagen und keine Werkstatt" wenn es eine Werkstatt wäre würde ne Bühne drin stehen oder mindestens ne Grube. aber meine Vermieterin sieht das ganz locker und meint mach nur das geht die gar nix an was du da machst |
ich glaub das Wetter wird immer schlechter hoffentlich endet das nicht wie letztes jahr eigentlich sollte ja ein Winterauto ran mit Hoffnung aufs WKZ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326730384.jpg |
So viel Schnee? Das is ja krass... Bei uns is einfach nur kalt, mehr nich :D |
das wahr letzes jahr;) 2010/2011 |
Scheinwerfer, Klarglasblinker und diese Rauchglasrülis gefallen mir echt nicht. Die Farbe vom Golf find ich kasse, damit kann man viel anstellen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |