![]() |
Zitat:
Sieht geil aus die Sitzausstattung... |
Zitat:
|
Zitat:
Huch, hat nur 8 Ventile, wie komm ich den auf 16, hatte ich irgendwo mal gelesen :-( Sorry, mein Fehler. |
ja ist nur ein 8V;) |
Das nenne ich mal gefährliches Halbwissen, Autsch. Tut mir leid :-) |
nicht weiter schlimm aber man klärt ja gerne auf:fluestern: |
Das ist gut, dann hab ich gleich noch eine Frage, und zwar ist mein Kat kaputt wie oben erwähnt, der aus meinem Unfallgolf jedoch noch in Ordnung, kann ich den Wechseln mit Adaptern? :-) |
was hatte der alte für einen MKB? |
Aam :) der Durchmesser der abgasanlage ist ja eigentlich geringer |
Bau doch direkt nen Kaltlaufregler ein. Weniger Steuern ;) Die Sitze gefallen. |
Zitat:
|
Was kostet der eigentlich an Steuern?Hab ich in dem ganz trouble ganz vergessen in Erfahrung zu bringen :P |
AFT mit Euro 2 kostet 117€ oder mit Euro 3 108€ je nach dem was du hast |
Zitat:
Momentan ist der kleine erstmal zum Fehlerspeicherauslesen und Bremse richten in der Werkstatt...Ich glaub der läuft nur im Notlauf, dreht nicht höher als 5100-5200 und ab 135 ist auch die Vmax erreicht, hoffe das hängt "nur" mit meinem defekten Kat zusammen-.- Mein Blinkermodul hat mich auch heute erreicht nur wer fehlt?Genau!!Otmar!!! :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326733007.jpg Einmal tippen, 3 mal Blinken. Für Blinkfaule wie ich es einer bin genau das richtige! :-) |
das habe ich auch noch in der Garage liegen aber nicht von WAECO. habe es aber nie eigebaut |
Zitat:
|
Zitat:
|
das mit dem öffnen und schliessen kann eine funk ZV auch |
Zitat:
Die FunkZV kommt hoffentlich auch bald :-) |
welche haste da geordert Incapro? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |