![]() |
wann haben wir denn hier in deutschen Landen schon mal Nebel ? bin der meinung das es nur unnütze sache am G3 wäre die auch noch den CW wert verschlechtern , wenn man sie an die schürze macht |
Also da kann ich euch in Deutschland nur beneiden! Wir hatten jetzt nach den Regenfällen so starken Nebel das man sammt Nebelscheinwerfer nichts gesehen hat. Auf einem Tunningauto passen aber keine Nebelleuchten! |
cw wert? Wasn dass? |
je besser der CW (Luftwiederstandswert) desto Windschnittiger ist das Fahrzeug Bsp. Ein LKW hat einen sehr hohen CW wert weil er ja wie ne Mauer ist Ein PKW z.b. ein Porsche hat einen sehr geringen CW wert weil er sehr flach ist und dem Wind weniger angriffsfläche bietet und je mehr sachem man sich vorne Ranbaut desto höher wird der CW wert weil die anbauten den wind auffangen und und somit das ableiten der LUft erschweeren wobei es sich bei Nebelscheinwerfern an der Stoßstange wahrscheinlich nur um Milli CW handelt . Ich denke mal ich habe es richtig erklärt ansonsten bitte verbesern habe hier mal noch schnell nen Link gefunden http://www.umweltlexikon-online.de/f...ges/cWWert.php |
Wie ist es dann besser die Schürze komplett cleanen oder offen lassen? |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ? VW hat sich ja auch was dabei gedacht den Golf auf 185er zustellen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |