![]() |
Zitat:
|
ich bin raus... ich hab schon was ich will^^ |
@Buddha evtl hätte man noch was am Preis machen können, lohnt sich aber bestimmt nicht wegen der Versandkosten.... War nur ein Vorschlag. LG |
Ich hab sie auch mal bestellt. Wenn's nicht passt, gehen sie wieder zurück! |
Zitat:
|
Hab jetzt auch bestellt ;) |
bin gespannt wie ein regenschirm.. die art. nr. die der verkäufer angibt stimmt mit den ORIGINALEN schwarzen Hella überein.. Wollts mir auch kaufen.... |
Da ich die Rückleuchtenbestellt habe stellt sich mir nun die Frage. Welche Reflektoren Kann ich mir dazu noch besorgen? Soll natürlich auch nach was aussehen. Wie wäre es mit diesen?Link zur Auktion |
also wenn das alles hier stimmt, kommen die bei mir wohl dochnoch dieses frühjahr rein ! :) |
Zitat:
Sowas in der Art: 3M Reflektorband |
Wie wäre es mit solchen? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310977587.JPG Gibts im Baumarkt in der PKW Abteilung oder hier: 6 Stück Weitsichtreflektoren Rückstrahler Reflektoren | eBay |
Ah ok Danke :) |
Ich habe mir jetzt auch mal welche bestellt. Mal schauen was kommt ;) |
Zitat:
Hat der Verkäufer die Ware als verschickt markiert? mfG. :) |
So, hab mir dann mal 2 Paar als Reserve gekauft...Die werden dann mal in 30 Jahren verkauft :D xD |
Ich bin ja mal echt gespannt, was da bei mir ankommt. Wobei ich zu 80% davon ausgehe, dass es die normalen Rückleuchten sind. Warum sollte einer über 5 paar neue Magic Colour Leuchten zuhause rumliegen haben? o.O |
Das ist ein Händler und kein Privatverkäufer. Er meine in einer Nachricht zu mir das er Hunderte davon auf lager hätte. Wenn es die richtigen sind wird erstmal auf Vorrat gekauft und irgendwann verhökert... :P Aber erstmal bin ich gespannt wann sie eintreffen. |
Ja, dass es ein Händler ist, habe ich auch gesehen ;) Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen. Die müssten dann ja irgendwann mal die Restbestände von Hella aufgekauft haben. Und wissen die nicht, dass Magic Colour Rückleuchten mehr wert sind? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! |
Die schwarzen sind jetzt auch nicht sooooo viel wert. Und wenn er wirklich hunderte hat, sind somit auch wieder mehr am markt erhältlich. Angebot und nachfrage ;) |
hat jemand en bild von seinem auto mit den schwarzen mc´s?würd mich ma interessieren wie die am auto aussehen.dann bestell ich evtl auch welche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |