![]() |
das kann man auch schwer sehen... :) |
sers! wie sieht es aus passt der motor vom schiebedach vom 4er golf oder vom audi a3? weil die haben des ja auch mit den vorwahlhebel... wenn man den motor tauschen könnte wäre es ja kein problem den schalter zu verwenden, is sicherlich selten das in nem 3er eine W8 innenleute mit schiebedachschlater ist der auch funktionsfähig ist, werde mich da morgen gleich mal bei meiner werkstatt erkundigen ob der nen motor vom 3er und vom 4er rumliegen hat :) wenn der baugleich is bau ich auch den vorwahlhebel um is sowieso besser wie dauernd den finger auf dem scheiß knopf zu haben! mfg greez fitsch |
die Motoren liegen meines wissen bei weit über 300€ also ob sich das lohnt aber vielleicht hat man ja glück und man kriegt ein aufn schrott |
deshalb habe ich den knopf nach unten verlagert, muss ich nicht imme rhochgriffeln. Aber noich ist daer schalter lose und nicht fest! |
kannst mal bitte einfoto reinsetzen? |
So siehts dass aus. Wäre cool wenn du nen Bild machen könntest von dem Schalter! |
*push* das würde mich auch interessieren. Wohin hast du den genau gelegt? mfg |
was steht da? noch ist der schalter lose und nicht fest. loses Kabel neben der Mittelkonsole! hatte in letzter zeit etwas mehr um die ohren.. deshlab ist nch nichts passiert! |
huch, hab ich vor lauter begeisterung überlesen, sorry :D |
gibts den schiebedach schalter auch in schwar? nur so nebenbei. wenn ja dann würde ich es nächste woche umbauen |
nein, immernoch nicht. bzw, um weitere fragen zu eleminieren: gabs nicht. gibts nicht. wirds nicht geben! |
selber lackieren sage ich da mal nur!! |
selber lackieren? Hm, wenn du die beleutchteten symbole abgeklebt bekommst, bist du gut. viel spaß damit! |
klar klebeband und nen scalpell und da gehts nach vorne |
guckt ma mit dem motor müsste das doch theoretisch funktionieren oder passt der nich fürs G3 schiebedach http://cgi.ebay.de/Schiebedachmotor-...QQcmdZViewItem |
Hey der schiebedach motor dürfte von der verzahnung her passen das einziege is das der motor beim G3 anders befestigt wird als beim G4-Bora und co. MFG SOX |
also ich habe die bei Outlow1982 eingebaut mit schiebedach musste nur sehen wo du den schalter hinbastelst... wir haben ihn ins armaturenbrett gelegt da isser eh besser ausgehoben ;) |
also noch so zum schalter den gibt es in schwarz nimm einen vom fensterheber oder ähnlich das passt auch irgendwie und gab es den golf3 nicht auch mit schwwarzen himmel den muss es der schalter auch in schwarz geben ! |
Gibts ne Umbau-Anleitung für die W8 Leute fürs G3 ohne Schiebedach? :) |
was is nu passt die leuchte in ein golf mit schiebedach? ich will den schalter eh umlegen ins abrett also oben kein schlater mehr passt die von den maßen her? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |