![]() |
Zitat:
|
Ich weiß das z.b. bei meinem ABD die sich von selbst anlernt Zündung an 5 min warten starten und 5 min fahren, Halbgas, und einmal vollgas... Das soll so bis zum ABD/AAM laufen und den 2 E muß man soweit ich es weiß über VAG COM neu anlernen (Nicht Adaptieren) Adaptieren ist das Prinzip bis zum ABS oder AAM.. Ich kann es aber nicht 100%íg sagen weil ich es auch nur so erzählt bekommen habe vom Kumpel.. |
Ein hoch auf elsa und ****! :d |
Also Update...beim 2E kann man die Drosselklappe nicht adaptieren bezw. neu anlernen,man kann eine Grundeinstellung vornehmen,mehr nicht! Bei Interesse kann ich es als TUT posten in der entsprechenden Rubrik! |
Dann mach das doch mal.. Sowas ist immer hilfreich.. |
Gibt es keine Möglichkeit so etwas selber zu machen? Sonst schraube ich ja an Motorrädern (Buell) und da gibt's Softwarelösungen sowohl für Windows als auch für Android. Damit kann ich sämtliche Einstellungen ändern bis hin zu Logfahrten und Kennfeldbearbeitung. So etwas scheint es aber hier nicht zu geben, oder? |
Zitat:
Mfg Sven |
Ist das bei meinem ADZ auch so? Habe versucht den Drosselklappenpoti neu anzulernen, aber aufm Laptop unter 04 Grundeinstellung konnte ich bei "098" oder "060" nichts finden. Eigentlich finde ich nur was bei "000" und "001". |
Fehlerspeicher erst löschen Hallo zusammen Hab dan mal eine Frage muss ich den fehlerspeicher erst löschen bevor ich das Drosselklappeneinheit tausche???? Mfg |
Zitat:
um welchen Motor geht es denn in deinem Falle? Du hast in deinem Profil angegeben "ABD", als Baujahr dann allerdings 1996. Das wäre dann ein "AEX" (falls die Angabe von 1,4 Liter Hubraum korrekt ist). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |