![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
gebrauchte Lochkreisadapter kosten auch nicht die Welt, und meinst du dass originale Pirelli Felgen billiger sind ? |
gibd ma wieder was neues ? ^^ |
Zitat:
|
So habe heute meine Scheinwerfer(Golf 4 Optik von Switch)gegen Us-Frontstoßstange und Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte(Original VW) getauscht.Wird dann am Sontag angepasst und dann ab zum Lacker. |
das ist doch mal geil ;)! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So heute neuen Dachkantenspoiler mit 3.Bremsleuchte(Original US) montiert und dazu mal die Us-Heckstoßstange probe weise angebracht.Die nächsten Tage wird Us-Frontstange noch angepasst und dann gehts ab zum Lackierer. Hier mal ein paar Bilder wie es aussieht: |
Zitat:
Woran erkennt man das es US ist?Gab es das so nicht in Deutschland? |
1.steht ,,hecho in mexico'' drauf 2.nein, gab's für Deutschland nicht nur so repro dinger zum Kleben (Hella,Zender,Vortex usw.)und die wollte ich nicht habe da die us geschraubt ist. |
is die alte teillackierte hintere stoßstange auch eine us gewesen? bzw canada? hab ich noch nie original gesehen, außer bei google |
War vorher keine Teillackiert Stoßstange drauf es war die seltene grau-schwarze drauf und war europa-look. |
Also ich finde die Stoßstangen sehr schick! Nur noch lackieren und fertig! Auch den Dachkantenspoiler mag ich! |
So langsam wirds doch :) Schaut mit Farbe noch besser aus :) |
Zitat:
und das is doch ne teillackierte http://www.golf3.de/attachments/show...s-look-023.jpg und im text steht: Zitat:
|
Sorry bin Farbenblind ist grau/schwarz steht auch thread seltene originalteile |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Habe heute meinen alten Aufkleber nachmachen lassen finde das hat keiner:P Konnte ihn nur noch nicht drauf machen es ist Schweine kalt |
find ich geil ! |
So habe heute Schwarze seitenmarkierungsleuchte bekommen+US-standlicht wird die Woche noch über ein 2. heckscheibenschalter gesteuert dann kommen auch mal wieder fotos.Werde die Woche auch meine Vento-Front holen, Ebay sei Dank .Dann wird umgebaut auf Zwitterfront. Bilder folgen nächste Woche. |
zwidderfront is cool ;) bin gespant. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |