![]() |
Zitat:
Ich wüsste da nun nix schlimmes bei. Oder hat jemand anders die Feuerwehr gerufen ? |
Zitat:
|
Naja,800 Euro geht schnell Jenachdem wieviel Leute ,Fahrzeug und Verwaltungsgebühren... Habt ihr schon mal ne RTW Rechnung bekommen???? |
Die Rechung wir auf jeden Fall gößer wie 500 € sein! LF 8/6 W je Stunde 112 € je Km 1,00 € MTF je Stunde 27 € je Km 1,00 € Personal je Stunde 36 € pro Person Ölbindemittel ca. 35 € pro Sack Die Entsorgung wir meist nach den tatsächlichen Kosten abgerechnet.... Da es bei dir dunkel war, sollten ca. 10 Personen und zwei Fahrzeuge schon gerechtfertigt sein, die Einsatzstelle muss ja auch abgesichert werden. Die oben aufgeführten Kosten sind von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. |
ich bin ja auch gespannt, aber unter 1000€ wird das "denke ich" nix. |
Zitat:
|
Schaltet eure Glaskugeln aus und wartet bis die Rechnung kommt! |
Bei mir wars innerorts Keine anfahrt laut algemeinem beschluss 25 euro pro mann 16 euro bindemittel und 12 euro entsorgung LF 84 euro mannschaftswagen 62 Nur eine Überschlagsrechnung |
Jetzt wird er zum Schlachten Verkauft .... leider schade mich zu trennen vom ersten auto :D |
Warum verkaufst du nun das Auto?? Wegen dem FWH-Einsatz?? Was kostet es nun ? Wäre nett wenn du die Rechnung einmal abscannst oder fotografierst und hier postest, so hat man beim nächsten einen Vergleichswert. Danke |
Ich schätze wohl eher wegen dem Getriebe Schaden ;) |
Zitat:
|
Dem Passanten hätte ich sowas von in den A..... getreten. Man kann sich auch anstellen-.- |
Vorallem, benzin verfliegt doch oder? Sofern es nur so ne kleine Menge war. Dann müsste man ja an der Tanke ständig die FW rufen... |
Na es muss ne kleinere Pfütze von 20cm Durchmesser gewesen sein,die Sonne knallte auf den randvollen Tank und es drückte sich etwas Benzin raus...gibt ja immer solche Hobbypolizisten die dann wohl die Feuerwehr anriefen...! |
Also ein Löschgruppenfahrzeug...hat immer eine 1+8 besatzung quasi ,Fahrer.Gruppenführer und 7 mann hinten drauf ...den Mannschaftstransportwagen werden die nur zur absicherung mitgenommen haben .. ..zwecks verkehr .... haben die die ölspur nur abgestreut oder auch gesäubert mit wasser im nachhinein .. |
Ich Verkaufe es jetzt .. Nicht wegen dem einsatz sondern weil ich unverhofft eine neue Ausbildungsstelle bekommen habe und mir den Golf leider nicht mehr Leisten kann da er mich im durchnschnitt 200 euro im monat kostet inkl. sprit und da ich nicht soo viel verdiehne kann ich mir dass dann nicht mehr leisten ( schade ) reparatur würde mich 250 euro kosten kann ich mir aber leider auch nicht leisten ..und des selber umbauen iss auch sone sache jetz versuch ihn zu verkaufen OHNE rost 350 euro vb |
Zitat:
Nur abgestreut .. war in einer Nebenstarße |
ist in den letzten 12 Tagen was gekommen ? |
Heute kam der Bescheidt 116 euro muss ich bezahlen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |