![]() |
Naja man kriegt es noch günstiger!! Oder er schlachtet ihn! und dann aufn Schrott! |
In der Nähe von Kiel wohnt jemand aus dem Forum der dir bei den Reparaturen helfen könnte. Klar, der macht das auch nicht umsonst, aber er hat die räumlichen Möglichkeiten dafür. Kannst ihn ja mal nett fragen. http://www.golf3.de/member.php?u=4582 |
Ich würde mich auch "Zur Verfügung" stellen! Wohnen ja sogar nur 30 km auseinander :P |
Zitat:
Doch hat er . Und die karosse ist nicht mehr gut ... Danke Psycho aber behalten will ich den Wagen nicht zumindest wenn der Tüv um ist . Deswegen dachte ich ja , entweder jetzt verkaufen noch was bekommen oder noch fahren und nix bekommen eventuell am ende ? Fabi : Echt^^ ..stimmt oha ....Uetersen ..bin Tornescher ^^ |
Ouh :D Kennt man sich :D ? .. ist ja doch nicht AAAAALLZu weit entfernt :D Rest PN ? |
Hat deiner den Farbcode LC9Z, sieht mir ein wenig danach aus :) . Wenn du ihn schlachtest, ich hätte großes Interesse an deinen Kühlergrill :) |
Zitat:
|
Schau mal im Kofferraum, unter der Matte, da sollte ein weißer Aufkleber sein. Dort stehen paar Sachen drauf, so auch der Farbcode. :) |
Zitat:
Aha okay ... |
wtf, eben gabs nur Seite 1?!, toll, post sinnlos :/ Grüße^^ |
Du kannst ihn doch fahren bis März und kannst doch trotzdem die Dämpfer mit Lager erneuern (wenn du es selber kannst) und dann die HA Buchsen machen lassen und neue HU. Dann bekommste auch mehr für dein Golf und kannst ihn dann noch so lange fahren bis du ein 5 Türer gefunden hast... |
Klär das erstmal ob du den mit Eigenleistung und Hilfe aus dem Forum günstig reparieren kannst. Dann Tüv drauf machen und dann entweder selber weiter fahren oder verkaufen. Aber mit neuem Tüv wird der auch mehr als 300€ bringen |
Danke ich denke auf Grund eurer Meinungen werde ich den Wagen jetzt erstmal behalten und dann im März weiter sehen , eventuell dann erstmal die Tüv Untersuchung mit der Mängelliste machen lassen oder halt versuchen so zu verkaufen . Ich selber habe solche Arbeiten noch nicht gemacht . Bin zwar schon handwerklich geschickt und würde mir es sicherlich schon zutrauen aber vieleicht doch lieber mit Unterstützung .Wäre schon nicht schlecht wenn man es könnte . Mir fällt gerade ein beim Reifen Service hier sollte es 450 € kosten und beim selber Händler ca 50 km entfernt sollte es nur 328 € kosten incl. Achsvermessung . EDIT : Was mir noch einfällt ...das rechte Hinterrad dreht nicht richtig frei ....woran es jetzt lag weiß ich nicht mehr . |
bremse vor gebremst entweder in der trommel etwas fest oder handbremsseil fest. einfach mal auf bocken und mal mit dem hammer auf die radbolzen hauen gehts dann leichter einmal trommel auf machen und anlage punkte sauber machen und gelenke gängig machen. gruß marcel |
Zitat:
naja, beim 1.8er ist das nicht ganz richtig. da sie mit dem benzin/luftgemisch in berührung kommt sollte sie das eigentlich schon tun. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |