![]() |
Ist ne gute Argumentation, danke. noch etwas anderes, gibt es Adabter für die Radioantenne ? Ser Stecker der momentan an der Leitung ist passt nicht in mein Pioneer mfg, Chris |
... ja - natuerlich. Meist ist der Adapter beim Radio dabei ... zieh' den Stecker auseinander, die sind oft einfach ineinandergesteckt. Ansonsten: Mediamarkt - 4 Euro. Carsten |
Ich sage der Einbau eines Systemes bestimmt zu 60% den Klang. ;) Grad beim Golf 3 ist es extrem wie viel eine stabile Aufnahme und die Türdämmung bringt. Da denk ich an so manchen Kunden der sagte: Mensch vorher war es fast egal ob die TMT´s drin waren oder nicht, jetzt merkt man erstmal was die können. Und ja ich möchte den sogenannten Kickbassbereich aus der Tür haben, denn dafür sind die Woofer zu langsam. ;) |
Ich hatte mal das Rainbow SLX 265 Deluxe drin. Ich fand, das war ein erstklassiges System im Einsteigerbereich. Kann das nur empfehlen. Audio System ist aber auch spitze. |
Ist auch heute noch kein schlechtes System. ;) |
"War" weil ich es nicht mehr habe. Jetzt habe ich "nur" noch das Nokia DSP drin. Kann mit einem Rainbow nicht mithalten, aber dafür musste ich nix basteln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |