![]() |
Klar sind die DZ1 schöne felgen, aber ich meine das sie zum gesamt Bild enes Autos passen müssen. bei dem wagen würde ich eher brock b1 borbet Typ A oder AZEV nehmen. 9x16 vorn und hinten sieht hammer aus, aufjedenfall viel besser als va 7,5 und ha dann 9x16" Ist dann aber auch ne reifenfrage, reifen ziehen sich immer etwas anders auf felgen bei so breiten felgen. |
Zitat:
Keskin Kt1 VA 7,5x16 ET20 HA 9,0x16 ET15 Muss lediglich gebördelt werden |
Zitat:
sieht absolut Top aus, das ist der von Deinem Freud? Hat der einen eigenen Showroom hier? Welche Dimensionen haben die Reifen jeweils? Finde nur keine Bilder von deinem mit den KT4 Greetings |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
von den Keskin Kt4 auf meinem Auto gibt es noch keine Bilder, habe sie mir im November erst gekauft und nur kurz eine Seite Probemontiert. Meine sind aber in 17Zoll, sonst sind die glaube ich sogar günstiger! Ich habe da aber noch ein paar fragen an Dich! Was hast du denn für ein Budget eingeplant? (Komletträder oder nur Felgen?) Sollen es neue Felgen sein? Willst du eine bestimmte Reifenmarke? Hast du persönliche Favoriten unter den gezeigten Felgen? Denn am Ende zählt ganz einfach ob sie Dir gefallen! Du steigst täglich in den Wagen ein, du bist der kritischste Betrachter deines Wagens! Es ist aber einer der wichtigsten Teile des Wagens und macht die Optik am meisten aus. Kauf also nicht das erst beste! |
Zitat:
also Geld ist sicherlich immer eine Frage, ich denke mal es sollte max bei 160-180 pro Felge liegen, da komme ich mit den meisten hin.... Neue Felgen sind halt einfacher da du gleich ABE oder Gutachten dabei hast und vorallem Kratzerfrei sind.... Reifenmarke ist mir nicht wirklich wichtig, aber Marke solls schon sein, hatte auf meinem alten G3 und Audi A3 immer Hankooks, aber das ist erstmal nebensache, das wichtigste istr mir einfach richtig tiefe Felgenbetten zu haben Persöhnliche Favs sind bisher Borbet BS - bekommst aber kaum noch neue, aber nur ET 15 mit 5/112 Lochkreis gefunden, da brauche ich aber teure Lochkreisadapter da ich nur 4/100 habe und bei ET 15 vorne wohl auch mächtig umlegen muss, da ich das alles selber nicht kann muss ich dafür in eine Werkstatt und habe da überhaupt keine Preisvorstellungen ..... Borbet A´s sind ultrabrutal, aber kann mich nicht so recht dazu durchringen .... DZ1 gefallen mir auch richtig gut, obwohl sie aufm Polo besser kommen. WRD meshs wären der Oberhammer sind nur nicht bezahlbar, ebensio wie die KCS von Kerscher. Und die Keskin KT1 ... schwanke zwischen dieser und den Borbets BS, aber die Frage wegen neuen gescheiten.... Gruß |
160-180 Pro Felge mit Reifen oder ohne? Kanten umlegen ist ja nicht das schlimmste und das kriegt man auch selbst zuhause hin. Also willst du nun Borbet Bs oder Keskin Kt1 oder wie soll ich den Text verstehen ? xD Die Borbet neu noch zu finden ist schwer, da würde ich dann doch mal bei Ebay gucken und evtl doch gebrauchte nehmen... Notfalls aufbereiten lassen |
Zitat:
na der Preis bezog sich auf neue ohne Reifen :P Klar kann man das zu Hause machen, leider fehlen mitr da die Kenntnisse oder passenden Freunde ... Felgen aufbereiten lassen, gute Frage was sowas kostet |
Hier kann dann zu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |