![]() |
Zitat:
Wenns sein muss Flex ich denen auch schon mal alles raus und fahr das Auto ohne Tank per Anhänger vorbei um Geld zuspaaren. *ironie* Nee ich machs einfach mal so, ich fahr in ein paar Werkstätten vorbei und mach das auch mal bei Myhammer wenn ich in den Werken nix gescheites find. Dann kann ich mich immernoch fürs günstigste Angebot entscheiden. Bei nem guten Angebot kann mir eigentlich gleich noch 'n Bösen Blick dranschweißen lassen, wenn die Jungs schon mal dabei sind :) |
Sorry, ich muss das thema nochmal aufleben lassen für eine Frage: Es klappt doch, mit der Schraube durch und von hinten mit einer mutter kontern. Allerdings ist direkt hinter der Tankdeckelausspaarung, noch ein Blech. Ist das für etwas gut oder könnte ich mir da ein Kleines Loch durchbohren, dass ich mit der Schraube nachhinten komme? Ich weiß, Pfusch hier pfusch da aber ich kann mir inmoment das Tankblech nicht besorgen und einscheißen lassen. Wären mir inmoment zuviele kosten. Fängt hinter den schrauben für den Tankdeckel denn schon der Tank an? Nich dass ich da durch bohre :D Also wie gesgt, nur durch das blech müsste ich durch, was direkt hinter der Tankdeckelausspaarung sitzt. Dann könnte ich ideal eine schraube durch machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |