![]() |
190€ Oo Teurer Dealer..... |
Dachte ich auch eben, selbst für Brembo Ware ist das extrem teuer. Für 190 Euro bekommt man ja bald schon gelochte Scheiben mit Belägen, also ich zumindest mit meinen %ten. Freundliche Grüsse Pat |
Hey leute Ich hab einen golf 3 gti 8v naja und ich brauche bald neue bramsscheiben und klötze . Könnte ich mir die bremsanlage wie von einem 16V kaufen ? Also Scheibenbremsen rundum (Ø vorne 280x22 / 288x25, hinten 226 mm), ABS ?? könnte ich das ohne probleme einbauen Oder ? Und ABS hab ich auch . Guten rutsch wünsche ich alle im forum und danke im vorraus MFG |
Damals als ich für meinen GTI neue Bremsen brauchte, habe ich in eBay ein komplettes!! Set für 58,90€ bestellt. Nachdem ich hier im Forum auf diesen Händler hingewiesen wurde. Ich habe mit diesen Teilen bis jetzt KEINE Beanstandung. Alles Tip Top, kein großer Verschleiß festzustellen. Scheiben kamen von Vaico und die Beläge von SCT. Für das Geld bekommt man nichtmal oder grade so eine einzelne 288er Scheibe von ATE. Gruß |
Ja das Zeug fahre ich auch, alles Top. Wer braucht bitte gelochte Scheiben am GTI? Für eine sportliche Fahrweise zwischendurch reichen die innenbelüfteten 280er oder 288er Scheiben locker. Wer auf den Ring will mit seinem Wagen der fährt auch keinen GTI mit 115PS. |
Hey leute kann ich ohne Probleme Einen bremsen set wie für einen 16v oder vr6 VErbauen ? also in meinen 8v ? oder muss ich dann auch noch andere bremssattel besorgen ? MFG |
du musst nur schauen ob 280er oder 288er scheiben. zeitweise waren die bei 8V,16V und vr6 absolut gleich. anfangs hatten alle die 280er und irgendwann gabs dann beides. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |