![]() |
Nochmal So gab es den 16V net! Dann ist die Ausstattung und die Zierleisten neu! |
Zitat:
Aber ansonsten ein schöner Gti. |
Zitat:
Edit: siehe hier: http://www.doppel-wobber.de/forum/Mo...ion%2016V.html und hier: http://www.doppel-wobber.de/forum/Mo...-Golf-GTI.html |
@ dubsport: Sorry, mein Fehler. Natürlich ist das Flash-Rot^^.... Also es ist definitiv kein 96er Modell, das kann ich dir sagen. Der is 04/1995 gebaut worden. Warum der aber die Farbe vom 96er-Modell hat, keine Ahnung. @GolfGTIRacer: Ich will dich jetzt nicht diskriminieren, - anhand der Anzahl deiner Beiträge - aber da bist du wohl komplett falsch informiert! Wenn du das von mir fotografierte Typenschild gelesen hättest, solltest du es eigentlich wissen. Das ist mit 100%iger Sicherheit nicht gefaked! Im übrigen hat hier auch noch einer seinen "16V GTI-Edition" mit blauen Sitzen vorgestellt! EDIT: Wie kann man hier eigentlich zitieren? :D |
Richtig es gibt einen GTI 16V Edition. |
Zitat:
Gruß |
Ich lass mich auch von was besseren belehren, klar. Das war mir tasächlich fremd! Na dann hast mal wirklich nen richtig seltenen Golf! Im CC war der 16V nicht so selten. |
Fabian ich fahre nen Jubi GTI 16V in Blackmagic, kannst dir ja mal meine Embleme angucken, sind halt wegen dem Jubi Rot gehalten auf den Seiten, am Grill hatte ich das rote 16V und am Heck ein rotes GTI 16V. Und halt die GTI einstiegleisten :) Zur Ausstattung, war mir auch neu das es den mit den Edition Sitzen gab, tja lernt man mal was neues :D |
Zitat:
|
Nur Unwissend weil es laut dem originalen 16V Prospekt nur mit den Jubi Sitzen oder den Recaros gab. |
schicker roter 16v , hab auch einen als jubi! das is mir auch neu das es den 16v mit den recaros gab, kenn den nur mit jubi ausstattung leder oder den recaro die nicht bunt sind! hätt jetz gesagt edition embleme un sitze sind nachgerüstet aber kann ich mich natürlich auch täuschen, habe diese kombi so original noch nicht gesehen! |
Zitat:
Nicht jeder kann alles wissen. Sorry wenn ich mich wiederhole^^ ABER jetzt ma ganz nebenbei, was hättet ihr denn noch für Vorschläge, was man an diesem Auto verändern könnte? |
Zitat:
|
Also ich besitze auch einen GTI 16V " Edition" und meiner is genau wie dieser kein Umbau, bei mir ist auch alles original. Siehe hier: http://www.golf3.de/showroom/100629-...3-gti-16v.html :D bei mir ist alles so wie hier bis das ich eine andere Farbe hab andere nähte in den Sitzen und das mein Vorbesitzer die Embleme weg gemacht hat. |
Schönes Auto, aber die Folie geht gar nicht finde ich. Ich hab auch nen GTI 16V Edition, allerdings ist er nicht mehr Serie, Verbreiterungen sind ab und der Rest ist voll lackiert. Embleme fehlten bei mir auch, hab aber wieder welche besorgt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würde, groß nichts dran verändern vlt. einen dezenten Sportauspuff aber nich mehr. Aber in Innenraum würde ich wie schon gesagt die Fußmatten raushauen und schöne bestellen wie diese hier z.b. VW Golf 3 GTI 16V Fußmatten Autoteppiche | eBay aber das hast du ja schon vor. und natürlich ma richtig sauber machen sprich Polieren usw. aber bei dem Wetter wird sich das nicht lohnen. :D Achso ja vlt. noch andere tachoblätter in silber oderso :D und irgendwas wegen dem Lenkrad :D |
Im Prinzip bin ich mit der Optik meines jetzigen ESD ja zufrieden. Wenn ich mir manche 16V's anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Schief, viel zu überdimensioniert und einfach nur LAUT! Und mit "LAUT" meine ich das sie keine schönen dumpfen Sound verkaufen, sondern nur Krach machen. Damit sind jetzt keine Leute hier aus dem Forum gemeint! Aber "NUR" einen Endschalldämpfer werde ich nicht drunter machen. Wenn dann schon ne Anlage in einem größeren Durchmesser. Viele sagen ja, es kitzelt noch ein paar PS mehr aus dem Motor raus weil der Motor dann ja weniger Rückstau beim abblasen hat. Bei einem Turbo a la GOLF GTI V 2.0TFSI bringts was, aber bei 'nem Sauger weiß ich nicht. Müsste ich mich mal Schlau machen. Kollege von mir meinte: "wenn du von der Masse abspringen willst dann hol ne EDEL01-Anlage mit nem 100- oder 200-Zellen-Kat". Die passen mir die Anlage an mein Auto an (inkl. TÜV). Und der Sound bei Ihm (SEAT Leon CUPRA BJ.2007) ist schon pervers. Gib mal bei Youtube "FLOBS78" ein. Genau diese Fußmatten schweben mir auch vor =) die finde ich absolut klasse! Sehr dezent! Lederlenkrad habe ich schon ein neues an der Angel is von nem Polo 6N GTI, habe ich günstig erworben. Warte echt nur darauf das es wieder wärmer wird. Würde gerne anfangen jetzt schon paar Sachen zu machen, aber habe leider keine gewärmte Garage :( |
die vw logos sind in glanzschwarz, alle anderen tornadorot! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |