golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (http://www.golf3.de/showthread.php?t=99176)

Pzycko 24.12.2011 11:07

Find ich prinzipiell gar nicht mal schlecht.

Farbe is sehr schick, Stoßstange ist auch okay.

Den Schweller und die Spiegel find jedoch nicht schön und das Gitter in der Stoßie würde in schwarz besser kommen.
Und eventuell andere Felgen ;)

Mortiferus 24.12.2011 11:08

Ich finde den nicht schlecht, dieses knallige Orange gefällt mir auch immer wieder gut.
Kleine Kritikpunkte gibt es nur wegen den Spiegeln und am bösen Blick, der verläuft nicht gerade an der kante, sondern hat diese eine Wölbung.

Ansonsten passt da finde ich alles zusammen, nur aufgrund der doch sehr tief hängenden Seitenschweller, muss man damit doch sehr sehr vorsichtig fahren ;)

golpher90 24.12.2011 11:15

Zitat:

Zitat von dubsport (Beitrag 1334404)
Mir gefällt er nur wo sind die blinker vorne verbaut im Scheinwerfer?

Im Scheinwerfer in der fahrzeuginneren Leuchte.

golf3-Turborider 24.12.2011 11:33

Also ich find es perfekt ;) tolles Auto :)

Bude 24.12.2011 11:50

Zitat:

Zitat von dubsport (Beitrag 1334404)
Mir gefällt er nur wo sind die blinker vorne verbaut im Scheinwerfer?

Blinker befindet sich innen.

http://www.golf3.de/clear.gif

In Flames 24.12.2011 12:21

Abgesehen von den Spiegeln find ich den Wagen echt geil!

Ultimate23 24.12.2011 14:34

Hallo zusammen, ich dank euch für eure ehrliche Meinung. Find auch gut dass ihr so genau hinschaut (Verarbeitung vom Bösen Blick usw). Das war mein erster Golf, deswegen auch noch etwas "oldschool" :).

EsLer 24.12.2011 15:50

Also ich find den echt steil! Sowas war zu meiner zeit echt ein Top Wagen. Und für mich ist es er immernoch.

Peter[OG] 24.12.2011 16:05

Sicher ein Traum für einige Führerscheinneulinge bzw. solche Leute die heutzutage zur offizellen Zeit "am See" rumhängen.

Wer schon eine Weile im Besitz des "Lappen" ist und "den See" noch aus früheren, längst vergangenen und vergessenen, Zeiten kennt findet sowas heute wohl ehr zum lächeln.

Ultimate23 25.12.2011 00:17

Zitat:

Zitat von Peter[OG] (Beitrag 1334596)
Sicher ein Traum für einige Führerscheinneulinge bzw. solche Leute die heutzutage zur offizellen Zeit "am See" rumhängen.

Wer schon eine Weile im Besitz des "Lappen" ist und "den See" noch aus früheren, längst vergangenen und vergessenen, Zeiten kennt findet sowas heute wohl ehr zum lächeln.

Und bist du dann eher einer der darüber lächelt oder der ihn gut findet? :D

Peter[OG] 25.12.2011 01:16

Habe meinen Führerschein seit ~15 Jahren. :D

rulez 25.12.2011 01:36

Zitat:

Zitat von Peter[OG] (Beitrag 1334770)
Habe meinen Führerschein seit ~15 Jahren. :D

Na immerhin.. nach 15 Jahren immer noch kein Showroom ...

Danjo 25.12.2011 01:41

Ist immmer wieder das gleiche.
Stino karre im profilpic, vom OEm trend rumkäsen. ist echt nicht mehr feierlich.

also ich find clean klasse. der umbau ist auch cool, sieht aus wie das abbild vom kollegen nur in orange seiner ist schwarz.

weitermachen und vom trend absetzen, find ich gut.

gibts noch mehr davon?

den vorschlag mit den M5 spiegeln find ich gut die würde wahrscheinlich wirklich besser aussehn und vvlt irgendwann die scheinwerfer durch etwas schickere inpros ersetzen.

Baui 25.12.2011 01:43

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1334775)
Na immerhin.. nach 15 Jahren immer noch kein Showroom ...

Ja würde auch gern mal das Auto des Meisters sehen...

rulez 25.12.2011 01:45

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1334777)
Ist immmer wieder das gleiche.
Stino karre im profilpic, vom OEm trend rumkäsen. ist echt nicht mehr feierlich.

Ich wusste schon warum ich mein Showroom Schließe.. weil es nur noch das gleiche dumme OEM gelaber ist!

.arwn00R 25.12.2011 01:51

Naja diese voll-Bodykit-Golfs sind eben verschrieben, weil man einfach zu häufig so was in "Tuning-Sünden-Thread" (zB.) sieht wo sich jemand die Kiste mit monstermäßig übertriebenen Schürzen vollgeballert, alles krumm und schief und hier und da aufgesetzt, mit Unterbodenbeleuchtung... und dann mit 14 Zoll Stahlrädern rumfährt.

Aber hier ist alles ziemlich passend, die Felgen sind sind auch nicht zu dick aufgetragen und der ist definitiv schön tief... vor allem am Schweller^^
Aber es ist kein TDP, das sieht man ja schon daran, wie die Reifen an der Karosse liegen und hinten wurde ja offensichtlich ordentlich gezogen, also: Bei Dir sieht das einfach klasse aus!

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1334780)
Ich wusste schon warum ich mein Showroom Schließe.. weil es nur noch das gleiche dumme OEM gelaber ist

Wieso ist OEM dumm? Kann man doch mögen! In den letzten Jahren wurde halt dermaßen über "Joe-Motzt-auf" Autos hergezogen, dass hier viele vorsichtig geworden sind, was veränderung am Wagen angeht. Was nicht heissen soll, dass dein Auto so aussieht.

Und dein SR ist zu? Naja...

Peter[OG] 25.12.2011 02:00

Wozu einen Showroom ?

Ist ein stink normaler Golf 3 der zu >90 % im Wintereinsatz auf den Straßen unterwegs ist.

Danjo 25.12.2011 02:01

Es geht nicht darum das oem scheisse ist. aber sobald was anderes kommt sind sofort ein haufen leute am start die quatschen das man ihn quasi am besten auseinander reisst und quasi zurückbaut. und das find ich durchaus sehr lästig.

Der_Renner 25.12.2011 02:04

zu viel Need for speed :D

rulez 25.12.2011 02:07

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1334783)

Wieso ist OEM dumm? Kann man doch mögen! In den letzten Jahren wurde halt dermaßen über "Joe-Motzt-auf" Autos hergezogen, dass hier viele vorsichtig geworden sind, was veränderung am Wagen angeht. Was nicht heissen soll, dass dein Auto so aussieht.

Es geht darum wenn einer nicht den oem zeug entspricht und nach ideen fragt das man dann gleich ließt" Schwarze Dokas, Vento Front, Schwarze Mc`s oder Schwarze/ Gelbe Nebler reinbauen soll weil es ja doch so gut aussieht.. wo ließt man mal das der Fahrer Klarglas reinbauen soll oder klarglas blinker etc.. überall wird man gleich wenn man nach ideen fragt auf oem hingewiesen

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1334783)

Und dein SR ist zu? Naja...

Wenn es son SR wie deiner wäre , wäre es mir auch rille.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.