![]() |
weil der sonst nich warm wird...hab doch nur den kleinen motor :D...aber das lag auch vlt daran dass mein themrostat kaputt war daraufhin hab ichs erstma zugeklebt... ja das sagen alle selbst mein kumpel sagt dass ich mir meine stoßstangen lackiern soll..aber mir gefällts einfach nich ;) |
Mir gefällt am Golf eigentlich alles. Teillackiert bei knalligen Farben (gelb, rot, weiß), Vollackiert bei allen. Übertrieben vollackiert (inkl. Lippe, Heckspoiler usw.) auch bei allen Farben. Nur die ganz schwarzen Stossis finde ich doof. Zukleben brauchts nicht wenn das Kühlwasserthermostat funktioniert. Denk' auch dran dass du dann auch keine Kühlung bekommst wenn er mal warm ist. Alle Golf 3 kommen auch im Winter auf 90°C Kühlwassertemperatur. |
ja ! Hab den gleichen motor .. sogar also wie die nacht 20- minus hatten wurd mein auto von drinne so warm das ich im shirt sitzen konnte wenn ich es gewollt hätte ^^ und mein Kühler war auch nicht zugeklebt ;)! |
gut dann war doch den ganzn winter mein thermostat kaputt xD hab gefroren wie sau...bin mit handschuhen mützte schal un dicker jacke gefahrn :D aber was sagt ihr dazu mit dem kühlergrill den so schwarz zu lackieren wie das jetz abgeklebt is???? |
Garnix, Mach nur deine 2 rippen schwarz die leiste unten rot.. |
Ohh die FK's!! Meine kommen aber bald wahrscheinlich raus. Habe hoffentlich in ein paar Tagen meine gesamte OEM Front in schwarz. Grill nur die Rippen schwarz! |
Grill würd ich auch nur die Leiste lacken und die Rippen schwarz lassen! Ausserdem würde ich mal die Stoßstangen lackieren! Wenn du Lackerlehrling bist sollte das doch schnell gemacht sein! |
jaaaa....ich will die scheiß stoßstangen aber so lassen weil mir die lackierten beim roten ne gefalln...außerdem hat das jeder..un das will ich ja ne :D... aber wenn das so lackiert is wie abgeklebt kommt das doch auch ganz fett oder nich??? weil so hats dann wiederum nich jeder :D |
also ich würde auch meinen, das fetzt so, wenn du´s so lackierst |
ich denke auch^^ |
Nur we es kein anderer hat heißt das ja nich das es auch gut aussieht! ;) Ich würde den Grill und die Stoßstangen vernünftig lackieren! |
geb ich dir recht ;)...bei meinem rot gefällts mir einfach ne...die sind ja auch nich unlackiert..die sind matt schwarz :D mir sagen so viele leute "mensch wann lackierste denn ma deine stoßstangen?" dann sag ich "garnet" weil ich das so habn will dass die schwarz sind...außerdem wenn ich da ma hängen bleib habsch glei nen fetten kratzer drin un wenn die schwarz sind siehste das ne glei^^ hab auch ehrlich gesagt keine lust dort nochmehr zeit ins auto zu stecken...^^ der soll einfach fahrn un wenn mir an der optik was nichmehr passt dann wirds geändert aber die stoßi bleiben definitiv so^^...un meine kleinen felgen behalt ich auch :D |
am ende des tages musst du das machen was dir gefällt ;) ! |
jap eben....dann geht das nächste los..wenn ich den kühlergrill lackier.matt schwarz oder glänzend :D??? |
Wenn du den überhaupt so lackieren willst, dann matt, damits zu den Scheinwerfern passt! |
so kühlergrill hab ich am we matt schwarz lackiert...sieht so aus wie mit klebeband nur dass man die rillen sieht :D |
|
Och sieht doch gar nicht so schlecht aus ;) aber mir hätte es besser gefallen wäre es nicht alles schwarz ;) |
Also ich finde dein Konzept Geil. Was aber noch passen würde wären GT Seitenschweller um den Übergang von hinten nach vorn etwas einheitlicher aussehen zu lassen. Dann sieht es auch definitiv so aus als wäre es so gewollt das du deine Stoßstangen unlackiert lässt. :) |
gut die schweller kann ich ja a schwarz lackieren....würde ich billiger komm ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |