![]() |
PS hast ne pn :D |
|
Neue Bilder :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331146013.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331146123.jpg Im Winter ist nun fest geplant das ich mit einem Kolleg den Umbau auf VR6 durchführe. |
In welchem Winter in den nächsten 13 Tagen,oder ende des Jahres? :D Wie viel Platz hast du mit der VR6 Lippe zum boden? Grüße |
Ich habe heute gehört dass man ab April keine Motorumbauten mehr zugelassen bekommt ?! Ich weiss nicht was da dran ist!! |
Wer erzählt denn sowas? |
@dom Nene nächsten Winter ;) muss noch bissel sparen das ich gescheite vr6 Technik kaufen kann ;) Also ne kippenschachtel passt aufrecht nicht mehr drunter so gekippt passt sie grad noch drunter ;) Also Tiefgaragen ein/Ausfahrten sind nicht meine Freunde ;) Achwas des mit den Umbauten nicht mehr eingetragen glaub ich erst wenn ich das von meinem tüvler zuhören bekomme ;) Wegen dem Umbau bin ich auch noch am Planen ob noch en kompressor drauf kommt oder evtl eine einzeldrosselklappe ;) |
Zitat:
Grüße |
du willst denn AKS auf AAA Umbauen hast du dir schon Gedanken gemacht wie du denn AAA auf D3 bekommen willst würde mich mal sehr stark interessieren |
Mim Golf 3 darf man noch auf Euro1 zurückrüsten. |
wäre mir ganz neu kannst du das Belägen? Link? oder ähnliches |
Kanns dir aus Erfahrung sagen, mein ABD hatte Euro2, bei der Eintragung des VR6 wurde ich auf Euro1 zurückgestuft. Bis ich irgendwann mal den VR6 mit KLR wieder auf Euro2 nachgerüstet hab. Laut Aussage meines TÜV Prüfers ist es beim Golf 3 möglich auf Euro1 zurückzugehen. Das war 2006 und aktuell als ich wegen meinem R36 Umbau die TÜVs zwecks Eintragung abgeklappert hab, wurde mir das gleiche gesagt. |
sorry aber das kaufe ich dir so nicht ab !!! TÜV Sonderabnahmen - SLS Tuning PPH-Motoring - TÜV - Eintragungen & Sonderabnahmen über all steht das gleiche Zitat:Eine Verschlechterung der Abgasnorm ist definitiv NICHT möglich ! @TE sorry fürs OT geht aber auch um deinen Umbau;) es ist leider so das der AKS der einige Motor im G3 ist bei dem man bei einen Motorumbau zu keinen Motor aus dem G3 Regal greifen kann da er der einzige ist mit D3!!! |
Kann dir Kopien von meinen Eintragungen zeigen, war beim normalen TÜV Rheinland und nicht bei irgendwas unseriösem. |
Also mein Golf hat Euro 2 und ein vr6 bekommt man ja auch wohl locker auf Euro 2.... |
wenn du jetzt denn AKS drin hast hat der D3 der AFT hat euro 2;) |
War eben nochmal beim TÜV weil ich was fragen musste. Im Prinzip gilt man darf sich in der Abgasnorm nicht verschlechtern. Gilt allerdings für die Baureihe und Golf 3 gabs mit Euro1 also kann man auf Euro1 zurück. So wars bei mir auch. VR6 gibts mit Euro1 und Euro2 |
D3 ist aber auch = Euro 2 also darüber mach ich mir mal überhaupt keine sorgen das ich des nicht eingetragen bekomme Ich mach mir eher darüber sorgen en gescheiten Motor zu finden ;) |
Hab da noch 2 VR6 rumstehen :) |
Alles klar Schreibs mit mal per pn die Daten was die gelaufen sind bj Ruhende oder Verteiler Zündung und Preis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |