![]() |
So, war gestern zur HU bei dem Verein! Hieß der Bartelsvertretungsfutzi Beeck? Den habe ich gestern in der Prüfhalle zusammengefaltet... Woltte der nciht Tatsächlich ne ABE für die Spiegel sehen????? Erstmal freundlich drauf hingewiesen, das es für diese Spiegel keine ABE gibt! und ihm gesagt das er doch gern unter dem Spiegel nach der Zulassung schauen kann. Hat der Kerl auch tatsächlich gemacht... LOL... Dann ABE Domstrebe! -TILT- Naja, da habe ich den so zusammengefaltet, das die Kassiererin aus ihrem Büro kam und gefragt hat was denn los sei, bzw ob alles i.O. ist... Belehrung: ABE gibt es Maximal ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, aber die muss nciht mitgeführt werden! Okay, da war er ja schonmal ziemlich sackig.... okay, ich auch... gut, dann zur AU... mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, 6,5%CO im Abgas... Drosselklappe defekt... Fazit: Keine AU = keine HU Weitere Mängel: Durchrostung im Bereich der Bodengruppe... habe mir die Stelle heute mal angesehen, das ist ein Loch im Unterboden, das auf der anderen seite genauso da ist... nur halt das da etwas rost ums loch ist... Fremdkörper im Reifen HA (sollte er als Hinweis schreiben, ist aber doch als Erhebliche Mangel aufgeführt worden!) HA-Buchsen fangen an sich zu zerlegen, Stabi Buchsen Vorn platt Okay, das sind Mängel, die sind vorhande, die erkenne ich an! Dann bekomme ich meinen Durchgefallen Wisch mit Mängeln, steht unten nicht Tatsächlich als Hinweis: Bitte führen sie die Dokumenten ABE für Domstrebe mit! Da ist mir dann nochmal der Kragen geplatzt, Prüfstellenleiter (Bartels, der ist wieder da) geschnappt und ihn gefragt, obe er was von ABES für Domstreben gehört hätt, das musste er verneinen, dann habe ich ihn gefragt, warum das denn auf meinem Zettel steht, wusste er auch nicht, genau wie der Hinweis das der Wagen mit Winterreifen in Seriengröße vorgeführt wurde, vollkommen schwachsinnig! Was keiner getestet hat: - Funktion Gurtstraffer - Anzahl der Gurte - Verbandskasten - Warndreieck Übersehener Mangel: - Auspuffhalter vorn gebrochen - Flexrohr Auspuff löst sich auf... Hm, ob ich nach dem Auftritt da noch ne HU-Plakette bekomme bezweifel ich ja stark, aber ich werde es versuchen, hoffentlich ist der Depp dann nicht wieder da! |
Zitat:
leider muss ich eingestehen. auf ne plakette wirsde da wohl lange in zukunft warten können. aber so eine krümelkackerei. wichtige sachen übersehen die teilweise und wegen solchen kleinigkeiten. da gehn bestimmt schon die jalusien runter, wenn du aufn hof fährtst... 1. golf... 2. tuning... -> 1. minuspunkt 3. junger mensch am steuer -> 2. minuspunkt 4. nicht orginal = extrem tuning... deshalb -> 3. minuspunkt 5. ergebnis: der kann schmoren. guck mer mal genauer hin. da findet sich schon was. -> weitere minuspunkte (4. bis 99. minuspunkt ;)) |
Das ja grad das lustige, das war ein Vertetungsfutzi, der gehört nicht zu unserem TÜV kommt aus Schleswig/Flensburg! Wenn mein Liebling, Buetgens da ist, geht das garantiert.. Der kennt mich und der mag mich! Nur der andere Arsch sollte halt net da sein! Und wenn das da nicht geht, DEKRA, GTÜ irgned so ein anderer Verein, von dem mir der Name nicht einfällt! Aber das geischt von den Leuten ist Geil gewesen, sehen/hören die wohl nicht zu oft, das jemand da mal richtig die 100dB Marke mit dem Mund sprengt (Zitat vom Arbeitskollegen: Sag mal hast du heut morgen Müsli auf Brüllbasis gehabt?) |
das ist ja fast so geil wie bei mir die bullen mit der ABE fürn lack :D *loool* ich hab da so einen, der kennt wen der wen kennt ^^ der handgranaten vom bund vertickt ;) *just a Joke* |
So also ich wollte an dieser stelle einmal das Thema beende. Fazit MEINER ganzen Aktion ist, dass ich mir vorne Spurplatten raufgezogen habe und deshalb auch längere Radbolzen kaufen musste....Naja Die Blinker sind jetzt in den Scheinwerfern und ansonsten ist eigentlich auch alles i.O. Gurte und Lenkrad lass ich erstmal weg. Ansonsten ist alles eingetragen..... Hat mich ja nur mal eben schlappe 140€ Tacken gekostet...! :-( 1.----> TüV eintragung ----> 92€ 2.----> Spurplatten---------> 25€ 3.----> lange AluBolzen----> 26€ Und die moral von der geschicht...Nette Prüfer gibt es NICHT |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |