![]() |
klar, ich fahr auch ma locker 450-500km mit ner kaputten kiste xD |
Also ich hatte letztens einen ähnlichen Knutscher... Also ich habe auch nen Querträger, ne und Blinker bei Ebay bestellt und nun läuft wieder alles... Musst halt nur gucken ob der Kühler was abbekommen hat... Kannst den Teilen i. d. R. vertrauen... Also zumindest bei ATP, AD-Tuning etc... Quersträger 39,00 Euro Stoßstange 41,45 Euro Blinker 34,95 Euro |
Geile sache :D dann werde ich da mal am WE in ruhe gucken un den kram bestellen ;) Gut das es ebay gibt ^^ Ich glaube Kühler hat nichts abbekommen, werde aber nochmal genau gucken. Gibts da iwas auf was ich besonders achten sollte? Also diese "Lamellen" am Kühler sind alle noch in ordnung. Gruß |
Die Teile sind viel zu teuer! Geh zum Schrott. Querträger darf nicht mehr wie 20€ Kosten,Teillackierte Stoßstange max 35€ und Blinker mit Blenden 10-20€. |
die sin immernoch billiger als bei unsrem schrotti in der naehe -.-' voll zum kotzen |
Ma noch so ne frage nebenbei, wegen so ner "kleinigkeit" wird doch hoffentlich nicht meine Probezeit verlängert, oder doch? |
ich hab noch orginale blinker rum liegen für nen kleinen taler.... bei interesse mal pn |
Zitat:
|
@matthiasloves.l ich meld mich ggf nächste woche mal ;) danke Die polizei war ganz kurz da am unfallort, is aber dann wieder abgedüst, wegen wichtigeren fall, habe die tage so n brief bekommen von den jungs wo ich halt stellung zu nehmen sollte. sie meinen halt ich wäre zu schnell, mag für die vllt sein, aber ich bin langsam gefahren und konnte auch lenken und alles und der vor mir war gute 70m weg und dann kam vor der ortseinfart n stück neu gemachte straße und auf der is das passiert. also auf dem neuen stück war es um einiges glatter als auf der alten strecke, und da hats auto dann nimmer reagiert. |
Wenn du eine Verkehrsrechtschutz hast würde ich die nehmen... Wenn nicht schilderst du es so wie es war und erwähnst ausdrücklich das du nicht zuschnell warst und auch einen denn umständen entsprechenden abstandt eingehalten hast, nur auf dieser stelle war dann glatteis was du nicht ahnen konntest da die restlichen straßen verhältnise i.o. waren oder so in der richtung, so wie es ausschaut wollen sie dir noch ein paar euro abknappern, aber das ist normal... (denke gerade so an motorrad unfälle).. |
Das werd ich machen ;) danke, jetzt weiß ich zumin wie ich meine Sicht besser schildern kann, wusste auch net wie ich es so richtig schreiben sollte, aber das hat mir sehr geholfen =) Gruß |
Zitat:
War Polizei dabei ? Wurde eine Unfall Anzeige geschrieben ? Dann gehts zum Richter der entscheidet. War Polizei dabei ? Musstes du nur 35€ Strafe zahlen ? Dann hat es sich für die UND dich erledigt ;) Dann kommt da nix mehr |
der bußgeldbescheid kommt noch, also ich weiss zumin noch keinen betrag ^^ ich hoffe dass nichts kommt, kb auf aufbauseminar und so n schrott -.-' mal so ne frage, wenn die fragen wuerden ob ich ABS am auto habe, was solltn ich da sagen, weil ich habs zwar aber da is das kabel durchgeschliffen, sprich zz gehts net. gruss |
Die fragen bestimmt nicht ob du ABS hast;) Versuch es aber trotzdem zu reparieren bevor nen Gutachter kommt. |
Zitat:
|
Bin grad dabei den bericht zu schreiben, also wie das aus meiner sicht ablief ^^ hab schon fast ein und einhalb seiten geschrieben :D dann mach ich noch ne schöne zeichnung und dann bring ich das den "guten" leuten morgen pers dahin ;) ich werd auf alle fälle bescheid geben wie es ausging ^^ bin ja mal gespannt xD scheisse da gruß |
Moin Jungs, also bis jetzt kam immernoch kein Brief rein :D entweder kommt da nichts mehr, oder es dauert wirklich ne halbe ewigkeit. Mein gutes Stück is zumin wieder fast fertig repariert, die Motorhaube muss nur noch n stück zurechtgebogen werden und der Auspuff muss nochmal richtig justiert und befestigt werden, hatte schon als probs mit der befestigung am reduzierstück von Kat auf auspuffanlage, scheiß Schellen gehabt, kommen jetz aber bessere dran :) Habt ihr da vllt nochn guten tip was ich da machen kann, oder reicht des, wenn ich gescheite schellen hab und die richtig festochse? Lieben Gruß, Dominic |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |