![]() |
Schöner Golf und sehr Dezent und auf dem guten weg ohne Klarglas! |
Danke :) Im Winter lässt die Motivation so derbe nach. Ich hab immoment kein Antrieb um in die Garage zu gehen und weiter zu basteln. Nächste Woche hält eine Abnehmbare Anhängerkupplúng einzug. Wir dieses Jahr wohl oft benötigt, fürs 24h Rennen,Urlaub oder einfach mal nen Fahrradträger draufschnallen. Voher muss die Anhängerkupplung noch Entrostet und ein kleines Loch geschweißt werden. Ausserdem wirf mein Golf Rostblasen. Dringender Handlungsbedarf. Ausserdem reischt was im Motorraum. Denke mal das die Lager der Lichtmaschiene inne Wurst sind. Grüße |
Gerade die übelste Pechsträhne. An allen Ecken und Kanten geht was Kaputt. Heckklappenschloss und Fahrertürschloss sind schrott.. somit nurnoch per Funk Ab/Aufschliesbar. Anhängerkupplung ist geschweißt und entrostet. Neue Sommerreifen liegen auch Parrat , zieh ich diese Woche auf sobald mal Zeit ist. Nächste Woche mach ich mal wieder ein paar Bilder. Grüße |
Heute hat die AHK einzug gehalten :) Klappte alles gut bis auf die Tatsache, das ich mich verschnitten habe. Ich schau ob ich es nicht noch Richten kann. Der E-Satz funktioniert nur halb ,da ein paar Kontakte angegammelt sind. Als ich den Stoßfänger ab hatte, hab ich noch fix ein wenig entrostet . Hier ein paar Bilder :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Villeicht interessiert es ja jemanden :P Heute gabs den Frühjahrsputz :D -Gründlich gewaschen , jede Ecke geputzt. Innenraum mit son Hurricain Ding bearbeitet. :D -Unterbodenwäsche -Neue Reifen aufgezogen und Montiert. -Endrohre Polliert da das Salz fiese Spuren hinterlies -Motorraum Gereinigt. -Und ne kleine Durchsicht. -Ausserdem zur Probe ein Roten GTI Streifen geklebt. Und nein das sind keine Prollo Streifen , sondern einfach nur ein Akzent zum Schwarzen.. Hier Aktuelle Bilder.. |
Sieht gut aus! Gefällt mir ;) |
Schön sauber, hast auch poliert? |
Nein nur Wachs über der Haube , Die ist so Zerballert mit Steinschlägen :( Dieses jahr soll sie Neu lackiert werden. Was meint ihr soll ich die Roten streifen Rings rum machen ? |
Als wenn du mich fragst, Hau die Streifen ran! Ich finde den Kontrast sehr gut :) Das mit den Steinschlägen kenne ich nur zu gut :( |
Meine Front ist so Zerballert .. Haubenbra kommt aber nicht in Frage , total hässlich die Lederlappen :P. Lackieren ist so Kostspielig, mal abwarten was dieses Jahr noch so kommt. Bin noch am Überlegen die Bremssättel zu Lackieren was meint ihr ? Danke für die Positiven kommentare |
Auch in rot deine Bremssättel ? :) |
Ja .. Blau passt nicht wegen den Roten Streifen.. dann sieht er ja aus wie ne Kirmesbude.. Soll alles relativ dezent bleiben :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da mein Fahrersitz Verschlissen war hab ich meinem Wolf mal 2 neue Spendiert. Ergattert zu einem Sehr guten Preis Rechts alt Links neu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich mach die Tage mal gute Fotos Gerade in der Stadt entstanden .Ziehmlich unscharf ich hasse mein iphone :shit.: Wirkt breiter als er ist :p |
Nur Pech mit dem Hobel , Motor wurde undicht am Ölflunsch eigentlich keine Große sache. Jedoch ist eine Schraube rund gegangen was aufschweißen ging recht schwiereg weil sogar die aufgeschweissten Schraube Abgerissen sind .. Nunja 3 Stunden Später und die Arbeit war erledigt.2 Tage danach Ist der MSD Aufgerissen und ich hab ihn geschweisst. Bei der Reperatur hab ich unter dem Wagen mal genauer geschaut . Die Komplette Linke Schwellerkante Löst sich auf und geht unter dem Unterbodenschutz auf wie Blätterteig. Unter der GT Verspoilerung auch rost. Diverse Stellen am Unterboden Auch rostansätze. Nun bin ich am Überlegen ob die Karre weg soll nach dem Sommer. Ist jede mege Arbeit alles neu einzuschweissen und ob sich das noch Lohnt ist eine andere sache.. Werde Vorerst nichts in sachen Tuning und Verschönerungen investieren. Ich hasse es.. |
Solltest du den Rost allerdings behoben haben, weißt du was du hast :) ich würde es machen :) |
Ich weiß nicht ob sich das alles lohnt ist ein haufen arbeit und in sachen Rost steht er echt schlecht da. ich muss es mir überlegen. |
Ich denke der Entschluss steht fest . Ich werde nicht viel mehr in die Karre investieren . Alles was Kaputt geht mach ich zwar noch fertig , aber Groß Umbauen werde ich nix mehr. Der Hobel Fault mir unter dem arsch weg.. .Nach der Ausbildung kommt entweder ein anderer Golf oder in Richtung Oldschool(Käfer oder ähnliches). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So steht er immoment da. Mir gefällt´s |
und steht dein entschluss noch immer fest oder hast den rost schon in angriff genommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |