![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So trotzdem ist Die Endstufe hin. Daher werde Ich mir eine neue Hollen aber doch nicht von JVC sondern von Magnat. Denke wird sich min im 1000 Watt bereich halten. aber erst mal Kommt ein Gewindefahrwerk rein habs schon Daheim Liegen werde es wohl am Wochenende machen |
Tu dir einen Gefallen und kauf dir KEINEN Magnat Schrott! Ich weiss ja nicht, was du damit antreiben willst, aber 1kw und Magnat passt einfach nicht zusammen xD Schreib mal bitte, was an 1000W bei dir angeschlossen werden soll! |
2. Hintere Lautsprecher mit einer Eingangsleistung von je 1000W 2 180W Lautsprecher. Ja und die Originalen vorne bis diese auch getauscht werden und es soll später mit einer 2ten Endstufe noch ein Subwoofer rein. |
Schnall ich nicht. Daten und Namen wären toll. |
magnat endstufen kannst vergessen ..... ne günstige carpower ist okay wenn du sie für nen guten kurs bekommst ..... aber überleg mal magnat bietet 1000 w für 50 € an und andere gute marken nehmen für soeine leistung dann mal eben 500 € oder mehr ...... is denke mal einleuchtend ;) gruß |
Zitat:
Hatte vorher eine von Renegade 1100watt 4kanal drin schaue mich dann mal nach einer anderen um vieleicht eine von cougar oder so mal schauen |
Zitat:
Ab und an sind auch mal ein paar ältere Hollywood HXA bei e*ay drin. Die sind auch nicht schlecht. Ansonsten wäre da noch Signat ROC Serie oder die alten Stufen von Sherwood. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |