![]() |
Re: wie schnell is euer golf? Also ich komm wenn ich jetzt auf die Autobahn fahre sehr schnell bis 180/185 Anschließend, gehts langsam bis 195 auf grader strecke. Wenn ich ne längere Strecke gefahren bin und der Motor mal wieder frei ist, z.B. in den Urlaub nach Schweden, schafft er auf der rückfahrt mit 2 Personen und Gepäck 200. Über 200 bin ich mit meinem noch nicht gefahren. ...achso, gt spezial 1.8 66kw |
Re: wie schnell is euer golf? Also mein GTi schafft auf der geraden laut Tacho ca. 200 km/h aber mit 215/40/17 und nicht gerade einer Strömungsgünstigen Stoßstange . Leider aber da er nur noch 1 Monat läuft is der Umbau des Motors schon in Planung , aber bis jetzt mit noch zu vielen Problemen :-[ :-[ |
Re: wie schnell is euer golf? Nicht den Kopf hängen lassen ;) Das wird alles wieder :) |
Re: wie schnell is euer golf? Zitat:
Die scharren aber nicht! Die gröhlen und brummen ;) :D |
Re: wie schnell is euer golf? also ich erinner mich nur das ich 1x mein car ausgefahren habe vll. auch 2x aber mehr als 190km/h waren es leider nicht --> hab 215er schlappen drauf ... naja werds mal testen wenn ich nen luftfilter hab der nicht schon fast zu ist sondern einer der auch ne funktion hat ^^ mal schauen was dann geht, ich denke dann ist vielleicht noch was machbar aber 200 eher nicht .. hab nen 1.8er mit 90ps |
Re: wie schnell is euer golf? also ich hab auch nen 1.8er mit 90 PS. da hab ich laut tacho 215 km/h geschafft, aber natürlich bergab und er war noch nich mal im drehzahlbegrenzer. auf gerader strecke so locker 190 lt. Tacho. aber wenn du 50 fährst, fährst du ja eh schon nur 45, da kann man sich bald ausrechnen, was dann bei 220 für ne geschwindigkeit is. ein kumpel von mir hat nen A3, der is mit 202 km/h eintragen, schafft auf dem Tacho 230, aber die digitale anzeige bei ihm in der climatronic bleibt immer bei tempo 202 stehen, obwohl der tacho halt 230 anzeigt. |
Re: wie schnell is euer golf? hm, mit den Winterasphalttrennscheiben kommt der so auf 185 lt tacho mit den Sommerreifen (215/40 16) auf 175-180 je nach Tankfüllung @ Turbo: Ich darf nicht so viel Tanken, dann komm ich hier nicht mehr weg...!!! sagt dir das noch was? Achja, sind auch nur 60Pferde... die Dank Lufi uns Gr A LÄÄÄRRRRMMMMEEENNNN!!!! :D hihihihihi |
Re: wie schnell is euer golf? so also meinen hatte ich mit original bereifung aber kein VR6 tacho hatte ich mal 235 drauf und en kumpel hat laut seienm tacho bei 239 abgeschaltet mit nem anderem marekne farzeug udn da ahbe ich ihn überholt also war es wohl etwas schneller so ca 245 km/h ja eigetragen ist er mit 225 km/h und bergrunter kann mann mit nem vr6 251 km/h erreichen dort liegt dann der begrenzer!!! fahre eh nicht so viel autohbahn daher interesiert mich die höchstgeschwindichkeit ent so bis 220 das kann mann auch mal auf der landstrasse fahren das ich wischtig |
Re: wie schnell is euer golf? Ich hatte mal einen Fiat Bravo 1.6 16V mit 90PS. Der ist damals auch (nur einmal) 220Km/h gelaufen. Aber nur, weil ich Berg ab im Windschatten von einem 520er BMW hing. :D Bei 220Km/h hat er mir dann platz gemacht und ich wurde langsamer. Und das, obwohl es immer noch Bergab ging. >:( Sonst ist er max. 210Km/h mit Spritsparenden Serienreifen oder 200Km/h mit 215/40 R16 gelaufen. Das sind natürlich nur Tachowerte. Ach ja, mein Variant GT Spezial mit 115PS ist bisher nur 200-210Km/h gelaufen. Eingetragen ist er mit 195Km/h |
Re: wie schnell is euer golf? Also mein GTI (115 PS) mit 215/40/17 läuft auf gerader Strecke laut Tacho höchsten 200-205 kmh. Mit der 195er Bereifung in 15 Zoll sinds dann schon ca. 220 kmh. |
Re: wie schnell is euer golf? Mahlzeit! Mein CL mit VR6-Motor läuft eigentlich immer 230 bis 235! Bergab wird er kaum schneller, bergauf nur minimal langsamer! Allerdings fahre ich vorne 225/40 16er und hinten 255/35 16er Reifen! MFG, BadGolf PS: Hole Freitag meinen neuen gebrauchten Passat VR6 ab! Mal sehen, was der so kann!!?? |
Re: wie schnell is euer golf? Ich hab nen 90 Ps 66 KW und er geht leider nur noch ca 170.Das ist Wahnsinn was Felgen und Reifen ausmachen können |
Re: wie schnell is euer golf? Wie schnell würd man dann mit 4 'Not Rädern' fahren ?? ::) :D :D |
lol Noträdern. 300 km/h :D :D :D :D :D :D :D |
Re: wie schnell is euer golf? Also meiner schafft (90PS 1,9l TDI) so 200 kmh mit Glück >:( Eingetragen ist er mit ca. 180 kmh. Nächstes Jahr kommen aber 17er druff. Dann muss unbedingt Motortuning stattfinden... |
Re: wie schnell is euer golf? moin moin !!!!!!!!!!! also ich fahre 1,9 TDI mit 90 hottehühs !!! ;D bei mir ist eingetragen 170 km/H !!!! mit serien bereifung(195/60-14) schafft er laut tacho knaaapppp 200 sachen !!!! mit meinen 17 zöllern(215/40-17)grade mal gaaanz knaapp 180 laut tacho !!!! aber bis dahin gehts immer gut vorwärts!!! mfg........... |
rollumfang, bedingt durch die kleinen räder ... 11 zoll oder so, auch höhere temperaturen und somit größere belastungen für den reifen entstehen! und nun stell dir mal diese reifen/räder bei 200km/h oder so vor ... da ist nach ein paar min nicht mehr viel übrig! ;) :D ich freu mich auch schon auf meine winterräder (13"), da kratz ich endlich wieder an der 180er marke. 8) |
Re: wie schnell is euer golf? moin, also mein serienvariant mit 110 dieselpferden packt LAUT TACHO 210. laut papieren 190, also nehm ich mal den realistischen mittelwert von 200 klamotten. zumal diesel mehr drehmoment hat, da verzicht ich gern auf endgeschwindigkeit, halt geschmacksache. |
Ich hab den Benziner und der ist mit 195Km/h eingetragen. Den TDI kann man aber leichter und besser Tunen. Das sind in meinen Augen nur Vorteile (ausser der Sound vielleicht). |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |