![]() |
Schneetarn :) Für nen Winterauto was eigentlich nur durch den Winter kommen soll.., sieht er besser wie manch andere E30 aus |
da kann ich gleich meine ausgaben erneuern.. ^^ auto: 300€ elfenbeinfarbe: 20€ lenkrad: 70€ tarnfarben: 20€ auto an sich gute 400€ .. reparaturen bzw materialverschleiß getriebe: 50€ diff: 50€ reifen.. zählen nicht ^^ |
Schneetarn rockt:D |
riiiiiiichtig geil du bist total krank ^^ echt die geilste winter bitch :) |
Sieht echt schon genial aus! Ich hätte persönich n bissl mehr mit dem Tarnlook gespielt so siehts aus as hättest du angefangen und in der hälfte kein Bock mehr gehabt... ;) |
E30 schrauben macht auch richtig Spaß. Motor und Getriebe sind fix getauscht. Und diften geht damit immer noch sehr geil! |
nein wie cool ! steht dem auto absolut ! |
Jo schönes winterauto. Wollte auch einen e30 fürn Winter.. nu ist es ein astra geworden :P Aber ich weis wieviel spaß der e30 macht. Ich hatte einen e30 318 is mit 25% Sperre. Nächsten Winter muss ich mich nochmal nach einen E30 umschauen :) Viel Spaß weiterhin |
Was für ein hammergeiles Wintergefährt... Bin ja n bisschen neidisch. Flecktarn steht so ner Karre echt am besten. Weiter so. gruß |
schönes ding :) weiter so |
|
Wirklich, eigentlich zu Schade für ne Winterkarre :( BMW und Schnee, ich sag schon mal viel Spaß in Kurven ;) :D |
Zitat:
|
und vor allem auf leeren Parkplätzen...:D wirklich schöne kiste |
fehlen blos noch 2 zylinder :D |
schick schick !!!.... aber der 318er lässt sich auch schon gut fahren !!!! Spulen / Driften .... kein Problem !!! :D .... geile idee mit dem Tarnlook !!!! ..... |
Für den Spaß eine super Karre. Mir hat er in Orange auch besser gefallen. Bin auch gespannt was du mit der Kiste noch machst. |
Wo ist denn der Wagen auf dem Foto ich seh den garnicht.... Dank Schneetarn:P schönes gefährt MfG Chicko |
*Daum sowas von Hoch* Total geil der Bimmer!!! |
E30 ist einfach schön anzuschauen ! Find die Farbe ganz gut mal was anderes. Dann mal guten Rutsch ! :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |