![]() |
Hab meinen Jubi mit 298.000km noch für 2600€ verkauft bekommen und der Motor lief noch super es war nie was dran. Bei guter Pflege halten die gut was aus. |
Ich werd affig mit den suchen :( glaub ich kann nu mobile und autoscout auswendig was die 20 jahre jubis angeht :( |
Nicht den Kopf hängen lassen, ich habe damals knapp ein Jahr gesucht um den richtigen zu finden :) |
Das Problem ist ich hatte schon ein Auto was ich kaufen wollte. Kredit genommen...Joa nu will er wohl doch nich verkaufen. Was ich ne Schweinerei finde. Ja nu hab ich den Kredit genommen aber kein Auto, und die Bank drängt wegen dem Fahrzeugbrief! |
Manche werden ja auch nicht als Jubi angeboten im Internet, manchmal auch nur als GTI, muss mann halt immer mal schauen. Z.B:: Volkswagen Golf 2.0 GTI als Limousine in Annaberg-Buchholz Suche auch schon ne Weile einen, meistens stehen die entweder zu weit weg, sind verbastelt bzw. runtergerockt o. maßlos überteuert. Für sowas wollen noch knapp 1000€ haben: Volkswagen GOLF GTi "20JAHRE" KLIMA NOKIA-SOUND BBS-ALU als Limousine in Radeberg Hab mir den vor ner Weile mal angeschaut, stand dann so da: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321379683.jpg War da zwar schon bissel dunkel, aber folgende Mängel konnte ich entdecken: Stoßstange vorn völlig hinüber Spoilerlippe fehlt NSW links Glas gerissen Blinker auf linker Seite billig ersetzt Kotflügel links große Delle, rechts ne kleine Beifahrertür mit Rostfleck Großer Kratzer auf der Fahrerseite Hecklappe um Griffleiste rostig und bei Griffleiste blättert Lack ab Schwarze Magiccolour Rückleuchten beschädigt Heck zerkratzt Reflektorenhalter in Heckstoßstange gebohrt Fast sämtliche Embleme außen fehlen (seitliche geschwärzt) Spiegel beschädigt Fahrersitz mit Isoband geflickt, sowie das Lenkrad auch Radio war auch keins drin Tachostand nicht ablesbar, da wahrscheinlich keine Batterie angeschlossen Schweller fühlten sich auch nicht so besonders an Bremsen sahen auch nicht mehr so gut aus Auf rostigen Stahlfelgen mit Winterrädern Rundrum zerkratzt Eigentlich schade um den Jubi, aber da müsste man schon sehr viel Arbeit u. Geld reinstecken, damit der wieder ansehnlich wird. |
Wie kann man nur so ein Auto verkommen lassen. Versteh ich nich |
Vorher wollten die noch 1777€ haben, wo noch TÜV drauf war, der ist aber im Sept. abgelaufen, steht auch schon seit Monaten dort rum. |
also ich wäre bereit 4000 euro auszugeben....aber der muss dann auch im topzustand sein. Keine Bastelkarre oder sowas |
Hab noch was gefunden....steht auch hier inner Nähe...Allerdings schon 225tkm gelaufen...naja schaut selbst und schreibt mit eure meinung... Code: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vthgszpri11r |
wirst halt lange nach suchen müssen, hab mir für meinen Jubi auch ein paar angeschaut ehe ich zu diesem gekommen bin. |
Zitat:
entweder oder, aber natürlich konnte man die dazu bestellen. dann ist allerdings das schiebedach automatisch entfallen....wenn man das auch wollte musste man es wieder dazu bestellen xD xD |
hast fotos `??? |
so der mitm Golf hat sich gemeldet..also der mitm Rost...hatte wegen Fotos gefragt--- der Rost ist unter dem Schwarzen lack...wird man wohl nix erkennen wenn man es fotografiert hmmmm |
Schreiben tun sie alle viel, selbst ich nur verkaufe und kaufe ich nie ein Auto zu welchem es keine Belege gibt und welches ich nicht angeschaut habe bzw. angeschaut wurde. Wenn du ein Auto gefunden hast nimm jemanden mit der sich mit dem Modell etc. auskennt. Bei Fahrzeugbesichtigungen ist bei mir immer folgendes dabei: Guter Wagenheber Akku Stablampe Schraubenzieher (prüfen ob oberflächlicher Rost oder durchgefault) Sei auch ruhig stinkfrech und glaub ihm nichts. Wenn mir einer sagt ZR und WP wurden getauscht öffne ich stinkfrech die obere Abdeckung schau mir das an. Als mir jemand sagte ZR wurde bei 180T ersetzt und ich den Zahnriemen sah welcher völlig am Ende war wusste ich auch Bescheid. Grüsse aus der Schweiz Patrick |
Hallo, was haltet ihr von den ? denkt ihr dass ich den noch auf 4000 gedrückt bekomme? Code: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153173709&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.modelDescription=20+Jahre+&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=4000&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 |
Wagen sieht gesund aus, dennoch viel zu teuer. Drücken kannste nur wenne Argumente hast ;) |
was würdet ihr für den zahlen? |
Zitat:
Wäre also schonmal ein Argument. Was man für den Wagen zahlen würde... Gute Frage, also wenn ich unbedingt ein bestimmtes Auto haben will dann frag ich mich immer zuerst wieviel MIR selbst der Wagen wert ist, und danach was realistisch ist. Weil für einen Regelpreis wirst du diesen Wagen nicht bekommen, denn der liegt weit unter dem was angesetzt ist. Gruß |
ich würde keine 4000 dafür zahlen, ist ja nichtmal ein 16V..... |
Denke mal das mit Euro 1 wird ein Fehler von ihn sein. Haben die nich schon alle Euro 2? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |