![]() |
Also ich könnte Samstagsmorgens um halb sieben in Essen HBF los und ohne umsteigen bis Stralsund durchfahren!! Ankunft ca. 14.30 Uhr |
Umfrage ist drin, an welchem Tag wer kommt is mir schnuppe.. Wenn dustin freitags garnicht kann, kommt er eben nach oder wie oder ja! |
Joa, hab auch mal geschaut, von mir aus sind im günstigsten Fall 8:32 Stunden :D xD Wenn überhaupt Zug, dann fahr ich mim Auto zu Heiko und dann von dort aus...Wobei mir Freitag schon ganz recht wäre, dann können wir schonmal die Nacht durchmachen ;) |
Zitat:
Da fahr ich lieber hoch! Aber wenn dann fahr ich fretag mittag so gegen 14.00 Uhr, sonst lohnt sich das alles nicht! |
Zitat:
|
Alter die bahn hat ne Macke Kosten mit Zug: 230€! Ok von Stuttgart sind es nur 8.30 Aber das ist immernoch sehr heftig! |
Such dir mal ne Autoroute zu Carlo aus...dann schickst mir die und ich schau wo ich dazu komme :D Bei mir liegts so um die 150 € für Zug grad mal grob Google Maps geschaut!! das schockt nicht.... Werde wohl um Zug nicht drumherum kommen! |
Google Maps Gibt 2 Möglichkeiten zu fahren, die A7 wäre für dich besser. Rob: las uns morgen abend mal quatschen, also wenn dann kommt nur hochdieseln in frage, alles andere macht keinen Sinn! für 230€ fahr ich mim Audi bis nach Spanien und zurück^^ |
OK, wenn A7, dann wäre Kassel oder Hannover nen Punkt wie ich dazustoßen könnte... |
Ich seh schon, das läuft hier einfach :D Guuut, Heiko ich fahr zu dir und von dort aus zu Carlo. Ob A9 oder A7 is auch schon wieder fast Wurst...Heiko fährt :D |
Also 2. ( Fr. ) Dezember?... |
Joa, denke schon! Sind ja mit Pause+Stau fast 10 Stunden fahrt einfache Strecke -.- Da sind ja Dustin und ich hackevoll, bis wir bei dir sind xD |
Zitat:
|
:D :D :D... du kannst doch selbst fahren, is doch net so weit :D... |
Sind ja NUR 530 km! oO |
Eben.. is dat nix? Das is doch wat :D! Du bekommst dann das Gästeklo! :) |
Zitat:
Zitat:
|
2 Feldbetten haben wir sicher, ich glaube sogar, das Stefan selbst noch eins mehr hat und dann kann ich noch eins organisieren, so isses ja nicht. |
Ähm, ihr kennt mich und meine Trinkerlaune doch oder? Glaub Ihr ernsthaft ich dübel 1000KM runter wärend ich euch die Kanne gebt!? Vergesst es! |
Bock hätte ich ja auch aber gerade im Dezember muss der Rubel rollen und ich arbeite täglich inkl. Sonntag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |