![]() |
Na ja gewöhnungsbedürftig aber muss ja nicht jeder BBS fahren :-) Geli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So noch die Nabendeckel Abgebeizt da die Aluteile mit Klarlack überzogen waren. Dann hat sie mein Mann bischen poliert und dann mal in Wagenfarbe angemalt!! Sieht gar nicht so schlecht aus oder?? |
Ein traum auf 4 reifen .... (bis aufs lenkrad) 55K km ... VR6 da läuft ein das wasser im mund zusammen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab noch paar Carbonteile fertig!! |
Du lässt aber nicht im ernst das Audi Emblem auf den Felgen oder? Geht ja gar nicht. Ansonsten macht er scho was her. Freundliche Grüsse Pat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Natürlich lass ich die drauf!!!! Kann mann doch sehen,oder??? Und so sehn die Felgen auf demAuto aus!! |
Schick! Kann sich schon sehen lassen, mal paar bessere Bilder wären aber noch ne geile Sache |
Ja gern wenn drausen besser Wetter ist wir der Gewaschen und dan gibts Bilder!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hab bei Geli mal angefangen den Kofferraumausbau zu machen!! - 10" Audio System Sub - 33l Reserveradgehäuse von Gladen - 2x 4Kanal Audio System F4 560 na ja so sieht das dann aus: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch Bild vom Auto ( Ungewaschen) |
ein Traum... bis auf die Rückleuchten:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So nun ist der Kofferraum fertig,Radio angeschlossen und April!! macht wieder richtig spaß!! |
mit den felgen is echt nett :-) aber diese carbonoptik geh mal garnicht |
Da fällt mir nur ein Wort ein HARMONIE:D MfG Chicko |
Ich finde die Felgenfarbe lecker,erinnert mich an das Eis Himmelblau. :D Rückleuchten wollen mir an dem Wagen gar nicht Gefallen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Nun ja ist alles geschmacksache aber was solls mir gefällts!! Mal sehn was ich diesen Winter noch so anstelle. Auf jeden Fall kommen alle Goldschrauben weg,denn die Rosten wie sau!! Wird alles gegen Chrom getauscht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ist wieder April und der kleine darf wieder Gassi gehn!! |
Sehr schick der Golf ! Habe ich Bilder von Deinen Sitzen übersehen, oder waren da keine ? |
Stimmt mach welche dsnn gibts paar neue Bilder!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier ein paar von innen und Kofferraum: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |