![]() |
Zitat:
was soll das heißen? als ob du der tiefste wärst ;) |
Zitat:
|
so kommt es rüber ;) |
Zitat:
Ps.: Es wird angezeigt, allerdings nur bei neueste beiträge... |
Ja, aber eben net auf der portal-seite. Das ist ja das problem... Wie gesagt, bin auch wieder dabei - kann euch banausen ja net alleine lassen xD |
Da ich auch aus Obrigheim bei Mosbach komme wäre ich ebenfalls dabei. Könnte an allen 4 Terminen. |
Bis wann geht die Abstimmung noch Jungs? |
Die Umfrage geht bis zum 5.1.2012 aber das ist Quatsch! Ich hab jetzt den Termin fest gemacht, siehe ersten Beitrag. Die Umfrage ist eigentlich fürn Arsch wenn ich sehe wer alles da mit abstimmt. Manche Kasper meinen wohl soetwas ist witzig, wenn mann irgendwo abstimmt obwohl mal eh nie teilnehmen wird. |
nein! :( ich muss am 08.01 nach Gütersloh auf Schulung mal schauen ob ich da noch was drehen kann |
@Heiko mit was kommst du ?? A3 Opawagen :-lol-: |
Dazu sag ich jetzt mal nix :P |
ja genau so wie Du mit deinem Rentnerkarren kommst =) |
Er kommt als Opa ;) im Opa Auto ^^ Edit: Mist ich wollte ja nix sagen !! Nein |
Aber leute, mal spaß bei Seite: Mir fehlen da noch ein paar leute! Muss ich erst ne Mahn-Pn versenden :D |
Du bekommst erstma eine, für deine Unnerbüchs, die du hier liegen lassen hast... Die werde ich durch eine Firma wohl entsorgen lassen müssen, Rechnung dann zu dir :P. Also rate ich dir, lieber schnell hoch zu kommen.. bei dieser Gelegenheit, könntest ja den rob gleich mitnehmen... evt, aber nur wenn du Lust hast, kannst ja dann zu vince fahren und, wenn es keine Umstände macht, den Dustin noch abholen... Du wirst verstärkung brauchen :D |
Wir ersetzen dann also kostengünstig die Schädlings- und Schimmelbekämpfung, die durch den Schlüpper ausgelöst wurde? Wenn du es noch bis nächstes Jahr aushälst, von mir aus :D |
Ich denke ich bin auch wieder am Start... |
Zitat:
Jeder User wäre wegen übelstem Spam verwarnt worden! Komm Du am 8.1. runter dann darfst hier mitreden:winke: |
08.01. Nicht 08.12. Werter Heiko ;) |
also ick komm warscheinlich auch hin gedüsselt, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |