![]() |
Asoo ja nee genau wenn ich so überlege braucht man dann echt einen anderen tacho wegen kmh und drehzahl hast recht danke ;) |
Über sinn oder unsinn zu debatieren ist doch eig. überflüssig,tuning ist nunmal stellenweise sinnfrei. Man sollte schon bedenken das ein 60 oder 75PS Motor vom Gewicht her wesentlich leichter ist als ein VR6 Motor oder 16v mit seinen anbauteilen. Aus welchem Grund also nicht einen 60 oder 75PS motor tunen? Sicherlich,dass Geld was man für umbauten zahlen müßte um merkbare Leistungsteigerung zu erzielen wäre mehr als den Kauf eines 16v Motors mit anbauteilen. damit würde man bestimmt einwenig günstiger weg bei kommen! das einzige was man halt bedenken sollte ist,dass kleine Motoren halt nicht auf Leistung ausgelegt sind und durchaus der Motor schneller hinüber geht. Vor allem wenn alles nicht richtig abgestimmt ist. |
Warum kauft man sich ein Auto mit 75PS wenn es einem dann doch zu wenig ist?::frage::::frage:: |
Zitat:
Sprit,versicherung und steuer und im nachhinein fällt einem auf,dass man keinen toten Fisch vom teller mit seiner gurke zieht... :D |
Die Kosten die man im Vorfeldspart steckt man dann in den Umbau der ja dann auch eingetragen und der Versicherung gemeldet werden muss.:) |
Zitat:
Ich zB wußte im vorfeld gar nicht,dass es einen Golf 3 mit 60PS gab dachte ich hätte 75PS ätsch pustekuchen als ich dann gekauft hatte. :D Ich bin momentan am Überlegen,was ich machen soll. Umbau Aktionen sind meiner Meinung nach von der Karosse her unsinnig,rost... :-/ |
Hey leute :) Hab bei ebay ne ansaugbrücke für nen Gti 8v gefunden und wollte mal wissen ob sowas was bringt also wie viel PS bekommt dann so ein 8v drauf ? Halt ob es sich lohnt für diesen preis ? Und Muss man dann noch was anderes noch umbauen oder einfach alte gegen diese neue ansaugbrücke ? Der link zu ansaugbrücke : Ansaugbrücke 45er Weber DCOE VW Golf 3 GTI Audi 2,0L 8V 2E ADY AGG | eBay MFG |
Die bringt dir so garnichts, da brauchst du dann noch Weber Doppelvergaser bzw. Einzeldrossel dazu, steht doch drin. |
Plus die anderen Teile die noch dazu benötigt werden und eine gescheite Abstimmung natürlich auch! ;) |
Hmm danke leute ;) also lass ich mal die finger davon :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |