![]() |
ja das stimmt!! |
Zitat:
Ich hatte vorher Normals Philips Birnen drin wo die ausleuchtung schon schlecht war. Dann bin ich auf Blue vision umgestiegen, aber hatte dabei nur mäßigen erfolg. Mit den Blue Visions in den FK's bin ich voll und ganz zufrieden. Also auch wenn in.pro sonst ne Top marke ist war ich enttäuscht darüber. Aber jedem das seine. :) |
Allternativ zu dem ganzen Angel Eyes Gedönse... ---> schwarze In.Pro Vento Scheinwerfer und umbau auf Vento front... ;) |
Damals waren bei mir Fk's verbaut... Lichtausbeute war gleich null. Extrem schlecht einzustellen und keine gescheite "Dunkelkante". Jetzt habe ich welche von Dino drin. Sehen besser aus und leuchten die Straße echt gut aus. Diese habe ich verbaut: Link zur Auktion |
Zitat:
|
also habe seit 4 jahren die fk scheinis drin und bin immernoch zufieden.. sind dicht und die ausleuchte ist auch in ordnung.. habe ach phillips xtrem vision birnen drin |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320269526.JPG |
ich kann dir InPro Ice Line sehr empfehlen, super Lichtausbeute mit Nightbreaker und extrem weiße Standlichtringe |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich bin mit den INPRO's auch voll zufrieden! Aber wieso hast du weiße Eyes meine sind Gelb? Das einzige was mich wirklich dran gestört hat ist, dass ich die Blinker eintragen muss. Hab ich aber bis heut noch net gemacht. Aber vom Licht her find ich die Inpros besser als die FK's (hatte ich am anfang) aber gut, ist ansichtssache :D |
Diese Sonat AE sind nachts recht schick, aber am Tage sehen die imo echt nach nix aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |