![]() |
19er brennst dich schon gscheit aus... =/ ebenfalls mit der bereifung... würde bei den 18" bleiben und entweder OZ Ultraleggera nehmen (in ebay oft drin mit 18") oder die BBS Le Mans (Replica) sind ja billiger als echte LM und kommen trotzdem sehr geil rüber... :) |
du meinst 19er sind zu teuer oder was? |
jop ^^ in 19" kannst pro felge mind. nochmal 60€ dazurechnen... was ich so gesehen hab... und reifendimension hast dann auch noch eine teurere... aber kannst ja mal in ebay gucken, ob du was passendes findest bzw. auf reifendirekt.at |
Stimmt, absolut nicht, kommt auf die Felgen drauf an, die OZ kosten ja um die 1000€ für alle 4, und des ist schon günstig. Die 19" MAM Felgen z.B. kosten alle 4 so um die 400€ |
Mit dem r32 Heck macht das schon was her, das die ohnehin mit der schwarzen Badewanne, auch der Gti, ausgeliefert wurden, grenzt schon fast an ne Frechheit :D Bremssättel fände ich Orange ganz fett |
Ja ich schwanke derzeit auch zwischen Orange und Griftgrün |
Kommt halt drauf an ob man die Farbe irgendwo weiterverfolgen will |
So Softtouch ist auch aktiviert und er geht jetzt so viel besser, wahnsinn was man softwaretechnisch alles machen kann. Morgen bau ich die Rückfahrkamera ein. |
Hy Robin!! Gibts bei dir was neues? mfg. |
Auf die Bilder oben hat sich bis auf die LED Kennzeichenbeleuchtung nichts geändert, zum Folieren ist es zu Kalt. Meinen Geschwindigkeitsrekosrd hab ich gebrochen laut tacho 225 km/h und total ruhig und leiste (Laut Zulassungsschein 187 km/h) Subwoofer steht im Kofferraum aber die Kabel sind noch nicht verlegt. Und das ich immer noch angepisst bin auf meinen Lackierer, weil die Farbe absolut gar nicht passt. Pläne Für nächstes Jahr, alles Dezent. - GT Front mit Schwarzem Grill - 19" Felgen - Scheiben Tönen - Bremssättel Lackieren Sonst nichts. Ist einfach jeden tag wieder geil, einzusteigen und zu fahren, ohne geräusche etc. |
Zitat:
Die Pläne klingen auch sehr vernünftig, bin gespannt wie es weiter geht. |
das auch meine befürchtung, das ich das ganze auto zerlgen muss^^ im schlimmsten fall lass ich es beim ACR machen kostet mich einen 20er und ich muss mich um den scheiß nicht kümmern^^ |
Das schlimme am 5er ist, das sämtliche Verkleidungen total dämliche in andere Verkleidungen geclipst sind. Bis die wieder alle sitzen braucht man viiiieeel Geduld. |
5er isn Schönes Auto. Hatte ich in der Fahrschule als GT mit dem 170PS 2 Liter Diesel. Ging gut nach vorne mit 220 Echten Sachen ^^ |
ja 220 echte^^laut climatronic waren es 211 km/h |
also das heck ist echt sahne (wenn das noch schwarz wird) was ich nur nicht verstehen kann ist die spiegel schwarz ^^ beim g3 wollen immer alle wagenfarbe ^^ weitermachen ! ( finds schade um deine g3*s) |
Zitat:
|
Schöner G5 in jeder hinsicht :respekt: hat sich noch was getan ? Bilder fänd ich klasse :) Lg :) |
echt schickes Teil, heck gefällt :) würde auf jeden fall mind. 19er nehmen |
So langsam müsstest du mal wieder mit nen paar Infos oder Bildern kommen! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |